Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Rompf > Rezensionen

Beiträge von Markus Rompf
Top-Rezensenten Rang: 6.361.440

Markus Rompf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung HW-J650 4.1 Soundbar (320 Watt, kabelloser Subwoofer, WLAN, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von Einkaufsmeile-Nordstadt

4.0 von 5 Sternen Sie ist ihr Geld wert, 8. Februar 2016
Mit der Überschrift meine ich, daß man einen reellen Gegenwert für sein Geld bekommt. Am Klang merkt man doch, daß man die Einstiegsklasse verlassen hat und sich in Richtung Bose und Sonos bewegt. Der Klang ist im Hochtonbereich fein und differenziert. Musikquellen sind gut ortbar. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil sich Damsung die Multiroomfähigkeit gegenüber dem nächsten Gerät 550 sehr gut bezahlen läßt. Zu Samsung bin ich gekommen, weil man hier Multiroom auch mal im Sonderangebot etwas günstiger bekommt und die Einrichtung einfacher als bei Sonos ist. Mit der Anlage kann man den Sound eines Fernsehers oder Beamer aufpeppen und datenteduziertes Internetradio zur Hintergrundbeschallung nutzen. Für Hifi braucht man aber wie in den Siebzigern schwere Boxen und Verstärker und mindestens 5000 €.

LG LAP240 4.1 Sound Plate (100 Watt, Bluetooth) schwarz
LG LAP240 4.1 Sound Plate (100 Watt, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen M. Rompf, 24. Februar 2015
Ich habe das Gerät für unter 100 € erworben und die Verarbeitung und Haptik ist für den Preis in Ordnung. Ma merkt dem Gerät an, dass es für einen deutlich höheren Preis produziert wurde. Der Klang ist kein High End und kein Hifi, aber für den Preis in Ordnung und mit sehr gut zu bewerten. Es gibt Bass, Raumklang und de Der Sound des Fernsehers wird verbessert. Bluetooth mit dem Handy ist auch möglich. Die interschiedliche Bewertung von Nutzern muss man so sehen, es gibt Menschen die lesen die Bedienungsanleitung und wählen das passende Wiedergabeprogramm aus und andere Besteller hören rien, stellen falsch ein, bewerten negativ und schicken zurück. Die Klangeinstellung ohne Bass nutze ich sehr gern beim Nachtbetrieb wenn ich auf andere Mieter Rücksicht nehmen muss. Das Gerät kann nicht nur laut, sondern auch leise wenn es sein muss. Für unter 100 € gibt es nichts besseres.
Ich hatte vorher Boston HTe 10 und JBL 100 .Aufstellungsbedingt gefällt mir eine Soundplate besser, als ein Soundboard.

Puma Borrasca III GTX® Jr, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (black-turbulence-bronze 04), 39 EU (6 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 31. Dezember 2014
Da ich und meine Frau den Stiefel schon besutzen und damit nur gute Erfahrungen gemacht haben, habe ich die Stiefel für meine Tochter gekauft. Auch sie ist sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

Fischer Frank HS Cordsamt, Herren Flache Hausschuhe, Braun (braun 777), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 31. Dezember 2014
Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Die Klettverschlüsse sind sehr gut. Die Hausschuhe fallen sehr groß aus, aber mit dem doppelten Klettverschluß kann man sie noch besser fixieren. Da ich sie dringend benötige habe ich sie aufgrund der Größe nicht umgetauscht. Das Produkt ist gut und kann ohne Bedenken erworben werden.

John & John Potato Crisps Suffolk Cheddar & Chives 150g, 6er Pack (6 x 150 g)
John & John Potato Crisps Suffolk Cheddar & Chives 150g, 6er Pack (6 x 150 g)

3.0 von 5 Sternen Kein Käsegeschmack., 25. Dezember 2014
Ich habe sie im Weihnachtsangebot bei Amazon günstig gekauft, aber auch nicht mehr wert wie der Angebotspreis. Lorentz Cheese Chips, bei weitem kein Vergleich mit den ebenfalls britischen Kettle Chips, die 2.99 € die Tüte kosten. Störent, aks Chios noch Okay, aber definitv kein Käse-Geschmack. Würzen wurde wohl im Fertigungsprozeß vergessen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 25. Dezember 2014
Klasse! Ich war für 25 € sehr skeptisch, ob es fpr den Preis etwas gibt, was auch funktioniert, aber Überraschung, es ist sogar viel besser. Ich habe nicht nur wegen dem Preis gekauft, sondern weil ich schon Produkte von De Longhi besitze, die sehr gut sind.

CCleaner
CCleaner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CCleaner (App)
Genaus so gut wie auf dem PC, klasse, dass es dass im Amazon App Shoo gibt. Wenigstens ein Lichtblick ansonsten im kargen im Bereich nützliche Apos.Amazon Apo Shop

AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

4.0 von 5 Sternen Kein Plug and Play, 25. Dezember 2014
Mit diesem Stick wird man in die Computersteinzeit zurück katapultiert.
Kein Plug und Play .
Kein Service von AVM und Fritz.
200 % Scheiss-Service von der Firma.
Kein Instalationsprogramm, nothing.

Ein dünner Hinweis, Stick in die Fritzbox stecken.
Programierung hat bei mir unter Unitymedia 4 Wochen geklappt.
Dann konnte ich ihn installieren

Devolo 40 000
T-Link 36 000

und jetzt

AVM 86 000

von 100 0000 zugesicherten von Unitymedia, also schneller als Devolo 500 übers Stromnetz.

Warum nicht einfacher?

Daher 4 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 5:21 PM CET

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

5.0 von 5 Sternen Abwarten und es wird günstig, 25. Dezember 2014
Ich gebe mal 5 Punkte obwohl ich es nicht besitze und nur die technischen Daten kenne. Aber vom Preis mit 199 € wird es atraktiv, es steht nur nich die Telekomhürde mit 99 € im Raum. Warten wir mal ein oaar Monate ab, dank hoher Lagerbestände des Handys bei Amazon kann es nur nich besser werden. Ich habe ein Fire HD Tablet auch fpr 79 € bekommen. Man muss antizügljch kaufen, d. h. kaufen wenn das Produkt nicht mehr beworben wird und die Preise im Keller sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 8:06 AM CET

Rocket Music Player
Rocket Music Player

1.0 von 5 Sternen Ein Muster ohne Wert, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Kann nach der Instalation sofort wieder gelöscht werden. 1 Punkt hat die App verdient, denn sie kostet nichts und richtet keinen Schaden an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6