Profil für dprincemusic > Rezensionen

dprincemusic "dprincemusic"

12V 1A 12W Netzteil AC Adapter Trafo für LED SMD RGB Strips
12V 1A 12W Netzteil AC Adapter Trafo für LED SMD RGB Strips

1.0 von 5 Sternen China Schrott!, 17. Dezember 2012
Ich habe das Netzteil an eine 2,5 m LED SMD Leiste geschlossen. Allerdings hat das Netzteil seinen Geist schon nach ca 5 min. aufgegeben. Als ich daraufhin den Kundenservice kontaktierte, wurde mir ein neues Netzteil ( wohl aus china, da 8 tage lieferzeit?!) geliefert. Dieses war aber von vornherein nicht funktionstuechtig! Also ging wieder nichts.

Auf Anfrage nach Geld zurueck verweisst ottmarkt hier auf abgelaufene 2 Wochen, was angesichts 8 Tage Warenlieferung natuerlich klar ist! Dieser Laden kommt mir sehr unserioes rueber!

Geld ist weg! Und Produkt funktioniert nicht!

FAZIT : Auf keinen Fall kaufen dann lieber 2 Euro mehr investieren und ein vernuenftiges Netzteil besorgen!

Wahoo Fitness Smartphone Fahrradhalterung Wetterfeste iPhone für Rad oder Motorrad, Platinum Grey, 4008

3.0 von 5 Sternen Da ist ja IKEA noch ein Segen!, 15. September 2012
Also vorweg erstmal: Das teil hat die erste fahrt ca 40 km unbeschadet und stabil überlebt. Allerdings bin ich auf guter Straße gefahren. Die Befestigung hat sich als kompliziert herausgestellt, da die mitgelieferten Kabelbinder bei mir so viel Raum einnehmen, dass ich die Halterung fast gar nicht mehr befestigt bekommen habe! Anleitung leider ohne entsprechende Bilder nur mit englischem Text...was an sich kein problem ist aber bei der Beschreibung wird man ins kalte Wasser geschmissen weil es bei mir nicht funktionieren wollte...mit etwas Feingefühl und Taschenmesser hat es dann doch noch geklappt..aber ich nehme die Halterung sicher nicht mehr ab :S

Schade hab da mehr erwartet.