Profil für Marcel Bormann > Rezensionen

Beiträge von Marcel Bormann

Marcel Bormann (Hannover^, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Notebook Laptop Kühler für 17" - 19" Notebook Laptop (41cm x 33cm) XXL Kühler mit Blau LED ***(Schwarz)***
Wird angeboten von net-gmbh

5.0 von 5 Sternen super, 23. Oktober 2014
extrem lise und sehr gute kühlung des laptop's. kann es nur weiter empfelen für jeden dessen laptop zu schnell warm wird

10m - HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. April 2014
Wie erwartet bin ich sehr zufrieden mit diem Artikel. Passt alles. Arbeit war nur das verlegen des Kabels sonst alles toll

7links 300 Mbit-WLAN-Stick mit Doppelantenne "WS-603.X2", 2x5 dBi, WPS
7links 300 Mbit-WLAN-Stick mit Doppelantenne "WS-603.X2", 2x5 dBi, WPS
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen toller artikel, 24. April 2014
Super Empfang durch die zwei Antennen. Istallation wr super einfach so das es auch Computer Anfänger leicht erledigen können. echt Spitze

Seven Creations Excellerator Stoߟ-Vibrator, Vibration und Stoߟ-Funktion getrennt steuerbar. 16 cm - 18 cm lang, Ø

5.0 von 5 Sternen top, 2. März 2014
ein Liebhaber der garantiert länger durchhält als ein Mann. Sehr gute Form und mit der äderung auch sehr erfüllend. empele ihn gerne weiter

Bad Kitty Kopfmaske schwarz
Bad Kitty Kopfmaske schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Kitty Kopfmaske schwarz (Badartikel)
die masske verhindert das man genau erkannt wird was ich sehr praktisch finde. trage die maske sehr gerne nnur zu empfehlen

You2Toys Big Jelly Vibrator pink
You2Toys Big Jelly Vibrator pink
Wird angeboten von orion-de

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Big Jelly Vibrator pink (Badartikel)
Wir benutzen es daernd. Er füllt schön aus ind die Wibration bring dauernd neur orgasman. Ich kann es nur empfelen

Seven Creations Analstöpsel Fanny Hill schwarz 1 Stück
Seven Creations Analstöpsel Fanny Hill schwarz 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 14. Februar 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 3:38 PM CET

Orion 560642 Vibrator Queeny Love Giant Lover
Orion 560642 Vibrator Queeny Love Giant Lover
Wird angeboten von Sexyshop24 - neutrale Verpackung

5.0 von 5 Sternen totalle erfüllung, 3. Januar 2014
mit seiner länge und dem Durchmesser füllt dieses Monstrum richtig schön aus. Muß noch etwas mehr üben aber es wird schon alles klappen.

Orion 555800 Blue Lover Vibrator, 22 cm lang,  Ø 4 cm. Stufenlos regelbar.
Orion 555800 Blue Lover Vibrator, 22 cm lang, Ø 4 cm. Stufenlos regelbar.
Wird angeboten von Sexyshop24 - neutrale Verpackung

5.0 von 5 Sternen fast perfekt, 3. Januar 2014
man kommt mit ihm sehr gut zzurecht. die vibration ist durch die stufenlose regelung prima auch gut für anale spiele zu gebrauchen

Orion 560685 Good Times Vibrator,  Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm
Orion 560685 Good Times Vibrator, Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. Januar 2014
sehr leicht zu händelnder Vibrator er stimmulier genau die richtigen Regionen ich benutze ihn liebend gern besonders wenn ich wieder mal richtig abgehen will

Seite: 1 | 2 | 3