Profil für R. Ludwig > Rezensionen

Beiträge von R. Ludwig

R. Ludwig "Fruehlingsregi" (Giengen)

Vorhang "Schmetterlinge" 1 Stück
Vorhang "Schmetterlinge" 1 Stück
Wird angeboten von Halbach24 - Alle Preise inklusive MwSt. Die AGB und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe und Rücksendungen

5.0 von 5 Sternen Leider zu schmal für mich, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorhang "Schmetterlinge" 1 Stück
Leider war im Angebot nicht klar zu entnehmen daß der Vorhang in lila nur so schmal ist. Deshalb ging er zurück. Gesendet wurde die Ware sehr schnell und auch die Rückabwicklung ging problemlos.

youcase - Samsung Galaxy Note 3 Neo N7505 Slim Flip Tasche Case Schutzhülle Smart Cover Klapptasche Leder grün
Wird angeboten von youcase-and-company

2.0 von 5 Sternen "Stoff" nach 8 Wochen kaputt, 20. September 2014
Schnell geliefert aber nach 8 Wochen ist die Tasche kaputt. Wobei hier nicht das Plastik kaputt ist, dass das Handy hält sondern der Stoff außen. Sieht zwar dann hässlich aus,aber geschützt ist das Handy weiterhin.

Zuhause [feat. Matisyahu]
Zuhause [feat. Matisyahu]

5.0 von 5 Sternen Nur schön!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuhause [feat. Matisyahu] (MP3-Download)
Ein wunderschöner gefühlvoller Song der süchtig macht. Ich liebe dieses Lied. Ich dachte nach "Lieder" gibt es keine Steigerung nach oben mehr. Aber es geht sehr wohl!

Wild Dances [Explicit]
Wild Dances [Explicit]

5.0 von 5 Sternen nur gut, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wild Dances [Explicit] (MP3-Download)
Dieser alte Gewinnersong hat echt alles was ein gutes Lied braucht. Schnelle ins Blut gehende Rhythmen mal kann hier nicht ruhig bleiben. Von mir die volle Punktzahl.

LEGO Spiele 3844 - Creationary
LEGO Spiele 3844 - Creationary
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Lego bauen für die ganze Familie, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Spiele 3844 - Creationary (Spielzeug)
Wir haben unserem Sohn dieses Spiel zu Weihnachten gekauft, und seither sind wir alle im Bau-Fieber.

Anfangs haben wir noch nach den Regeln gespielt, einer baut und die anderen raten. Inzwischen sind wir schon
dazu übergegangen, jeder baut das was er will und alle dürfen raten. Das Bauen selber ist es, was so unheimlich
Spaß macht.

Wir haben schon unheimlich viele Lego, von denen immerwieder welche ins Spiel wandern, und wir uns somit beim
Bauen leichter tun. Aber dies muss nicht sein, es wäre auch mit den vorhandenen Teilen problemlos spielbar,
wir sind halt einfach wieder zum alten Legobauen zurückgekehrt, und wir hätten nie gedacht, was man so alles
bauen kann, da wir uns bisher immer an die Bauvorlagen gehalten haben, und fertig.

Deswegen wird dieses Spiel mit unseren "Aufmotz-Steinen" vermutlich das Einzige sein, was wir in den nächsten
Urlaub mitnehmen, denn damit ist jede Langeweile die aufkommen könnte garantiert vergessen.

Auch liegen inzwischen keine herrenlosen Lego-Steine mehr in der WOhnung rum, denn die haben mit der Creationary-
Schachtel ein neues Zuhause bekommen.

Von uns 5 Sterne! Danke für die tolle Idee "back to the roots".

Wird angeboten von Handyserie

4.0 von 5 Sternen Probleme mit WLAN über mehrere Stockwerke, 18. Januar 2012
Ich habe jetzt seit ca. 6 Wochen das Samsung Galaxy S2 und muss sagen, dass ich es einfach phantastisch finde. Ich denke es ist in den vorherigen Rezensionen genug geschrieben worden über all die technischen Dinge, die ich alle nur so bestätigen kann, das Handy kann wirklich unglaublich viel, ist unglaublich schnell und einfach klasse.

Ich habe allerdings ein sehr großes Problem, das ich bisher in keiner Rezesion gelesen habe, und nur deshalb schreibe ich hier. Ich wohne in einem Einfamilienhaus über 3 Stockwerke. Mein Router steht im 2. Stock. Dort oben und auch im 1. Stock habe ich immer superguten EMpfang über WLAN, doch im
Erdgeschoss, gibt es nur 2 Stellen (seltsamerweise) wo ich über WLAN EMpfang habe. Das ärgert mich schon sehr, wenn ich auf dem Sofa im WOhnzimmer sitze habe ich null EMpfang und das ist sehr unbefriedigend.

Dies wollte ich nur mal kurz anmerken. Mein Sohn hat ein IPhone 4 und überall im gesamten Untergeschoss prima Empfang, immer und wirklich überall.
Dies empfinde ich als sehr großen Vorteil für das IPhone.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 7:05 AM CET

Die große Kinderzeichenschule. Fröhlich bunte Übungen für Kinder ab 4 Jahren
Die große Kinderzeichenschule. Fröhlich bunte Übungen für Kinder ab 4 Jahren
von Hanne Türk

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar !, 5. April 2010
Diese Zeichenschule bietet wunderbare Vorlagen zum Malen. Wir sind schon Nachmittage lang gesessen und haben diese Bilder abgemalt.

Man glaubt garnicht, wie toll man malen kann, wenn man einfach ein paar Tipps
bekommt. Für ganz kleine Kinder (so wie meine 4 + 5 Jahre) noch ein bisschen schwer, aber ich denke ab Schulalter einfach ideal.

Auch die Motive sind wunderschön, Tiere, Menschen, Autos für jeden Geschmack was dabei, und alle sehr einfach nachzeichenbar.

Hier haben schon kleine Kinder tolle Erfolgserlebnisse. Ich kann diese Buch wirklich weiterempfehlen !!!

Dora rettet die Meerjungfrauen
Dora rettet die Meerjungfrauen
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

5.0 von 5 Sternen Dora ist ein supertolle Spiel für Playstation Einsteiger !, 5. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dora rettet die Meerjungfrauen (Videospiel)
Dora und die Meerjungfrauen ist das erste Playstation Spiel, das wir für meine Kleinen (4+5 Jahre) gekauft haben. Es ist sehr einfach und leicht zu spielen. Gerade für Kinder die noch nicht lesen können einfach ideal.

Man läuft in verschiedenen Welten und kann dabei nicht in irgendwelche Abgründe fallen, also wirklich sehr nett.

Ab und zu kommen ein paar Aufgaben im Bereich Zuordnung von Formen, wo ich mir allerdings noch ein paar mehr solche Aufgaben gut vorstellen könnte.

Leider hat man das Spiel sehr schnell durchgespielt aber für ein Kindergartenkind trotzdem ideal. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Conni-Bilderbücher: Conni und der Osterhase
Conni-Bilderbücher: Conni und der Osterhase
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch - einfach ideal zu Ostern !, 5. April 2010
Das Buch "Conni und der Osterhase" hat meinen zwei kleinen einfach supertoll gefallen. Es hat viele wunderschöne bunte Bilder, und ist von der Länge her genau richtig zum Vorlesen am Abend.

Wir haben es jetzt schon dreimal vorgelesen, und es ist immerwieder toll.

Dieses Buch kann ich Eltern mit Kindergartenkindern wirklich nur empfehlen!