Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jan Steglich > Rezensionen

Beiträge von Jan Steglich
Top-Rezensenten Rang: 3.320.574

Jan Steglich

Seite: 1 | 2
Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Pad!, 12. Juni 2014
Habe mir das PAd gekauft, weil meine Logitech Maus auf einem weiß lackierten Tisch Aussetzer hat. Sprich: die Maus ist nicht immer präzise auf meinem Tisch.
Das Mauspad sieht toll aus und fühlt sich super an. Meine optische Maus funktioniert einwandfrei auf dem Pad. Es ist vorallem RIESIG!!! Den Platz auf dem Pad nutze ich nichtmal zur Hälfte aus! Ein kleineres Pad hätte es auch getan, aber ein Nachteil ist die Größe natürlich nicht!

Walimex Pro UV-Filter Slim MC 77 mm
Walimex Pro UV-Filter Slim MC 77 mm

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Walimex Pro UV-Filter Slim MC 77 mm (Camera)
Brauche den Filter nur als Schutz vor Kratzern auf meinem 70 - 200 mm F 2.8. Dafür reicht er vollkommen aus. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt hier voll und ganz. Es ist mir völlig unverständlich, warum manche Leute mehr als 30 € für UV-Filter ausgeben. Die Sensoren der DSLRs sind eh nicht empfindlich für UV-Strahlung!

Trust PW-2770p Auto-Steckdose (230 V, Car Power Socket Dual) schwarz
Trust PW-2770p Auto-Steckdose (230 V, Car Power Socket Dual) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 12. Juni 2014
Habe mir den Spannungswandler gekauft, weil ich oft über längere Strecken mit dem Laptop unterwegs bin und mir keine Sorgen über einen geladenen Akku machen möchte. Habe den Wandler in einer Mercedes A - Klasse und einem Sprinter getestet.

Geräusche im Betrieb sind kaum hörbar. Bei normalen Fahrtgeräuschen höre ich den Wandler nicht mehr. Der Wandler erhitzt sich deutlich im Betrieb auf hohe Temperaturen - ist aber für mich okay. Einziger Nachteil: Steckdose und USB Lader lassen sich nicht gleichzeitig verwenden. Bei gleichzietiger Ladung von Laptop und Hady über USB schaltet der Wandler ab um eine Überspannung zu vermeiden. Nicht gut gelöst.

Creative Inspire T10  2.0 PC-Lautsprechersystem
Creative Inspire T10 2.0 PC-Lautsprechersystem

4.0 von 5 Sternen Top Boxen!, 12. Juni 2014
Die Boxen sehen super aus und klingen gut. Ich habe mir das 2.0 System gekauft, weil ich keinen Subwoofer unter dem Tisch haben möchte und keine extra Kabel rumbaumeln haben will. Die Anschlüsse für Kopfhörer und Mic an der Seite waren für mich ein Kaufkriterium.

Aussehen: find ich top und wertig
Verarbeitung: gewohnt spitze von Creative
Klang: mittelmäßig. Alles in allem okay, aber der Bass ist deutlich zu matschig, auch wenn er für die größe der Boxen deutlich ist.

Fazit: klare Empfehlung für Leute die ein kompaktes 2.0 System mit gutem Klang und schicker Optik suchen.

VAUDE Zubehoer Raincover for Backpack 30-55 Liter, 148702270
VAUDE Zubehoer Raincover for Backpack 30-55 Liter, 148702270

5.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Juni 2014
Habe die 30 - 55 l Schutzhülle auf meinen F-Stop Loca. Der Rucksack ist groß und ich habe allerlei Gerödel an den Seiten angebracht, wie etwa Hocker, Stativ, Getränkeflaschen, etc. Trotzdem passt die Regenhülle Problemlos über alles drüber. Die Seiten und auch ein Teil des Rückens wird ausreichend gegen Regen geschützt. Ich verwende die Hülle auch als Schutz gegen Dreck, wenn ich den Rucksack auf den Boden lege.

t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Software! Super Service!, 12. Juni 2014
Ich verwende T@x jetzt seit 2 Jahren für private Steuererklärungen, Umsatzsteuererklärungen und Stuererklärungen mit freiberuflicher Arbeit. Ich bin sehr zufireden. Das Programm ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Es speichert Informationen ab und lässt mich Daten aus dem Vorjahr problemlos importieren, so dass die Erklärung in diesem Jahr noch schneller ging. Für meine Steuererklärung habe ich ca. 30 Minuten gebraucht.

Der Service ist auch spitze! Habe ausversehen die basic Version von T@x gekauft. Ich brauche aber die Professional Version für die freiberufliche Tätigkeit. Habe bei der T@x Hotline angerufen und mir wurde direkt von einer sehr freundlichen Beraterin geholfen. Das neue Produkt konnte ich umgehend verwenden und die Abrechung war problmenlos.

Fazit: Ich bin begeistert!
Allerdings kostet die Professional Version knapp 50 €. Für 50 € macht ein Steuerberater auch eine einfache Erklärung :/

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 12. Juni 2014
Die Halterung ist schlicht und simpel, funktioniert aber genau wie sie soll. Ich verwende sie mit meine Galaxy S 3 und einem S 4 mini. Habe die Halterung in einer Mercedes A Klasse, C Klasse und einem Kia Sportage ausprobiert. Hält super und sieht wertig aus. Lediglich in der neuen A-Klasse (2014) funktioniert sie nicht, da diese sehr dicke Stege in den Lüftungen hat.

Klare Empfehlung. 20 € sind vieleicht zu teuer.

130dB 10m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 4 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 10. Juni 2014
Läuft an Samsung Fernseher mit integriertem Reciever. Kabel und Stecker funktionieren einwandfrei. Die Montage ist einfach. Eine klare Kaufempfehlung für den Preis

Mil-Tec Poncho Ripstop OLIV [Misc.]
Mil-Tec Poncho Ripstop OLIV [Misc.]
Wird angeboten von Outdoorfan

5.0 von 5 Sternen Robust und günstig., 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: US Poncho, Rip Stop, Modular (Sports Apparel)
Habe einen Poncho für strömenden Regen gesucht. Der Poncho ist groß genug um sich mit Rucksack auf einen Hocker zu setzten. Genau richtig für lange Rgentage....

Adapterschlauch I für USA-Grill von US-Stahl-Kartusche / Einweg-Flasche auf deutsche Gasflasche
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

4.0 von 5 Sternen Adapter für US GasKARTUSCHEN, 10. Juni 2014
Achtung! Dieser Adapter ist nicht zum Verbinden von US Gasgrills zu EU Gasflaschen!
Dieser Adapter ist zum Verbinden von US Gasgrills mit KARTUSCHENANSCHLUSS zu EU Gasflaschen. Hatte den falschen Bestellt, der richtige Adapter wurde mir ksotenlos vom Lieferanten umgetauscht - Super Service! Jetzt passt alles

Seite: 1 | 2