Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MelliHelli > Rezensionen

Beiträge von MelliHelli

MelliHelli

Giochi Preziosi 70683871 - Trash Pack Saugwagen mit 2 Monster
Giochi Preziosi 70683871 - Trash Pack Saugwagen mit 2 Monster

3.0 von 5 Sternen Saugwagen ohne Saugfunktion, 18. Mai 2016
Überraschen, dass hier kein "Saugen" stattfindet. Mein Kind war enttäuscht! Man kann die Trashpack nur reinstecken, ob das wirklich der Sinn eines Saugwagens ist. Mir ist kein entsprechender Hinweis in der Projektbeschreibung aufgefallen.'

Commerzbanker
Commerzbanker

5.0 von 5 Sternen Interaktiver Blick hinter die Kulissen, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Commerzbanker (App)
Ich finde es als ein gutes Zeichen von Transparenz, dass sich hier die Commerzbank so öffnet und der Öffentlichkeit dieselben Nachrichten zukommen lässt wie ihren Mitarbeitern. Zudem ist der Inhalt gut für ein Tablet strukturiert. Die Themen sind vielfältig. Ich wünschte mir, mehr Unternehmen würden solch eine gute „Zeitschriften-App“ haben.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Gesamtleistung Kindle und Amazon durchwachsen, 4. Januar 2014
Seit Weihnachten haben wir nun unser Kindle HDX 7. Zeit genug, sich mit den Vor- und Nachteilen aus der Sicht eines Normalnutzers auseinanderzusetzen.

Technisch ist unser Kindle genau im Rahmen meiner Erwartungen. Das Display ist mit seiner hohen Auflösung echt überzeugend. Alle Funktionen erscheinen ausgereift und durchdacht.

Bis hierhin wäre es eine 5-Sterne-Bewertung.

Nun kauft man das Kindle aber als Gesamtsystem in enger Bindung an Amazon. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem und bin dazu auch bereit. Das ist ja beim Kauf eines Handys über einen Netzbetreiber auch nicht anders.

Amazon nimmt aber die vielen Hinweise seiner Kunden in Bezug auf die mangelnde App-Versorgung offenbar nicht ernst. Schon die Suche nach einer namhaften ( z. B. Norton, Kaspersky, F-Secure, Avast o.ä.), und aktuellen Sicherheitsapp bleibt erfolglos. Die vorhandenen Angebote sind nach den Userbewertungen durchwachsen, insbesondere aber alt.

Und dieses Thema zieht sich durch alle anderen Bereiche, zu denen ich mir die vorhandenen Apps angesehen habe.

Dies führt für das Gesamtpaket Amazon Kindle HDX 7 zu einer deutlichen Abwertung!

An dieser Stelle ignoriert Amazon bewusst/fahrlässig Kundenbedürfnisse. Das erscheint mir für einen Handelskonzern eine nicht zielführende Vorgehensweise. Richtiger wäre doch wohl ein solides Angebot vertrauenerweckender App-Hersteller zu liefern und ggf. auch noch eine Art Roaminggebühr beim Kauf in fremden Shops zu erheben.

In der vorliegenden Konstellation aus gutem Gerät und mangelndem Umfeld ist der Kinde Fire HDX 7 für mich kaum mehr als ein (dann zu teurer) E-Book-Reader.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 6:57 AM CET

ABUS Bügelschloss Granit X-Plus 54/160HB300 + Eazy KF, 300/108/13 mm
ABUS Bügelschloss Granit X-Plus 54/160HB300 + Eazy KF, 300/108/13 mm

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß liebe Fahrraddiebe, 4. Januar 2014
Ein super Schloß das sein Geld wert ist und vermutlich bei richtigem Gebrauch so manchen potentiellen Fahrraddieb von der Tat abhält.