newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für D. Strünke > Rezensionen

Beiträge von D. Strünke

D. Strünke "dmb_junkie_dave"

Seite: 1 | 2
Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Druckbild... aber..., 20. Juli 2015
1. der Drucker braucht manchmal ewig um zum drucken zu kommen.
2. wenn man Papier nachlegen muss, lässt er einen nicht an die Papierschublade - Sinnig ?
3. Frisst der Tinte ohne Ende durch sein "tolles" Reinigungsprogramm

Vom Druckbild her ein toller Drucker - Ich würde Ihn mir nicht mehr kaufen.
Kein schneller Alltagsdrucker.

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

2.0 von 5 Sternen Kinderfilm FSK 6 - ?????, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
Ich finde den Film toll gemacht, aber nix für Kinder unter 10 Jahren, weil es zu viele Scenen gibt bei denen sich die Kids erschrecken. Wir haben nach der Hälfte ausgemacht, weil meine Kinder nur noch am Weinen waren.
Wenn das Unterhaltung ist, dann frage ich mich wie abgestumpft manche Kinder schon sind.

Away from the World [Deluxe]
Away from the World [Deluxe]

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus vom Allerfeinsten, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Away from the World [Deluxe] (Audio CD)
In Gänze ist das ganze Werk wahrscheinlich erst in einigen Wochen und Nächten des Hörens zu fassen.
Was hier passiert ist ganz groß. Aber was haben wir auch anderes erwartet?
Ich habe das Album nun 2x durch und bin völlig geflasht. Big Whisky war ja schon der Hammer, aber was hier passiert, auch und gerade soundmässig, ist der pure Wahnsinn.
Wer Dave Matthews kennt, hat die Platte eh schon bestellt.
Wer nicht, sollte sich als "Einstiegsdroge" erst die "Big whisky and the groo grux king" besorgen. Ich denke die ist zum Einstieg besser geeignet.
Bei allem Schrott der in unseren Radios unser Ohr beleidigt, einmal wieder mehr ein Licht am Musikhimmel.
Viel Spaß mit der geilen Scheibe
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2012 10:56 PM MEST

Superheavy (Limited Deluxe Edition)
Superheavy (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Aus Liebe zur Musik, 16. September 2011
Wie schon ein paar meiner Vorrezionisten sagten. Es ist ein Meisterwerk.
Absolut unglaublich. Immer wieder geht es mir so, dass ich eine Rezession bei Amazon lese, daraufhin eine Scheibe kaufe und dann doch wieder enttäuscht bin.
Dies ist hier nicht der Fall. Nicht im Entferntesten.
Diese Musik nimmt mit auf eine Reise, sie gebt ab und fett nach Vorne.
Jagger hab ich so noch nicht gehört. Frau Stones Stimme ist unglaublich. Dave Stewart spielt top auf und lässt sich auf alles ein was kommt. Damian Marley gibt eine gute Prise Beat dazu. Ich habe viel erwartet und noch mehr bekommen.
Ich hoffe Euch gehts genauso
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2011 11:22 AM MEST

Backspacer  (Deluxe Edition)
Backspacer (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Backspacer (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Studio-Alben von Pearl Jam fand ich in den letzten Jahren eher nichts-sagend und eher langweilig. Hier ist es aber anders. Das Album elektrisiert, hat tolle Wechsel, findet neue Wege bei alt bekanntem Sound. Einfach ein geiles Album zum immer und immer wieder hören. Es wird bei jedem Mal besser. Viel Spass.

Spoons
Spoons

5.0 von 5 Sternen Pop, Acoustic-Rock, Wahrhaft, Schön, 19. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Spoons (Audio CD)
Es gibt viele Platten, dei 5 Sterne bekommen, die diese nicht verdient haben. Bei dieser Scheibe ist es anders. Die Platte ist irre. Wallis Stimme ist phantastisch, irgendwo zwischen Soul, Blues und Pop anzusiedeln, wenn man Ihr überhaupt eine Richtung geben möchte. Zu meiner Beurteilung der Platte spielt natürlich mit rein, dass ich das Glück hatte sie schon 2 x Live gesehen zu haben. Live ist sie noch besser. Heißt: Die Stimme wurde nicht produziert, sondern ist in Live noch präsenter. Die Scheibe ist abwechslungsreich, voll von guten Melodien, Ideen. Sie ist unkonventionell und doch auch eine größere Masse ansprechend, dabei aber nicht platt. Stück 2 und 3 sind gewöhnungsbedürftig, der Rest sind Ohrwürmer mit Tiefe, wie man sie nur selten findet.
Der musikalische Sommer im Herbst.
Viel Spass beim hören und gute Laune bekommen.

In the Red
In the Red

5.0 von 5 Sternen Kerzen, Musik und ein Flasche Rotwein, 7. August 2007
Rezension bezieht sich auf: In the Red (Audio CD)
Die Scheibe ist voll mit schönen Titeln. Harmonisch mit kleinen schönen Disharmonien. Nicht alles ist gerade und gerade das macht die Songs zu dem was sie sind. Schöne Stücke zwischen Rotwein und Kerzenschein. Für mich hebt sich Tina Dico aus dem ganzen Wust von glattgeschliffenen Singer/Songwritern raus. Es ist ein echtes Album, gut produziert, aber nicht bis zur unkenntlichkeit vermixt. Ein Album bei dem ich schon öfter gefragt worden bin "Wer ist das?", wenn es bei uns im Hintergrund bei Essen mit Freunden lief.
Ich freue mich schon auf ein, hoffentlich bald erscheinendes, nächstes Album.

Douar
Douar

5.0 von 5 Sternen Eine Reise durch die Musik, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Douar (Audio CD)
"Karim Baggili - Douar, was ist das? Irgendeine weitere Platte auf dem großen Musikmarkt." dachte ich mir als ich das erste Mal die CD in die Finger bekam. (und noch nicht gehört hatte)

Nein, das stimmt nicht. Die Scheibe Douar ist wunderschön, nimmt mich mit in fremde Länder, Kulturen und hat den Charme einer ganz eigenen Musik.

Karim Baggili ist ein Meister an der Gitarre, ein hervorragender Komponist und ein Reisender mit Mitfahrschein. Wer gute Gitarrenmusik (auch ohne Gesang) mag, der ist hier genau Richtig.

Zu dieser Scheibe empfehle ich einen offenen Kamin, eine gute Flasche Gran Reserva und kleine Käsehäppchen. Am Besten im Liegesessel geniessen.

Play
Play
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Blown away, 5. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Play (Audio CD)
Diese Scheibe zieht mir die Schuhe aus, treibt mein Gehör und damit mein Gehirn in den Wahnsin und ich frage mich was hier gerade eigentlich passiert ist.

Die Beiden sind der lebende Beweis dafür, das Genie und Wahnsin manchmal einfach nur Eins sind.

Kaufen - Telefon und Klingel ausmachen - Rotwein öffnen - PLAY drücken

FOOD IN THE BELLY
FOOD IN THE BELLY

5.0 von 5 Sternen Power, Gefühl, Stimme - einfach schier unglaublich, 21. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: FOOD IN THE BELLY (Audio CD)
Ohren putzen, CD einlegen, Schuhe aus, Laut drehen - geniessen

Wer Dave Matthews liebt, Ben Harper für einen Irren hält, Jack Johnson manchmal ein wenig zu leise findet, wer John Butler verehrt - der ist bei dieser Platte genau richtig.

Viel Spass beim erleben neuer Musikdimensionen

Seite: 1 | 2