MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Neumann > Rezensionen

Beiträge von Neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.379.028

Neumann

Bram Stoker's Dracula [Blu-ray]
Bram Stoker's Dracula [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

1.0 von 5 Sternen Paramount Pictures hat die Tonhöhen-Korrektur vergessen!!!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bram Stoker's Dracula [Blu-ray] (Blu-ray)
Aufgrund der versäumten Tonhöhen-Korrektur ist die deutsche Tonspur einen ganzen Halbton zu tief geraten. Das trübt einem das gesamte Filmvergnügen.

Warner hat es mit dem HERRN DER RINGE korrekt gemacht und eine angemessene Auflage veröffentlicht.

Mal sehen, wie lange ich auf eine vernünftige Version meines Lieblingsfilms warten muss!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2012 6:03 PM CET

Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Twentieth Century Fox Home Entertainment versäumte die Tonhöhen-Korrektur!, 10. September 2012
Aufgrund der fehlenden Tonhöhen-Korrektur bei ROCKY I - V ist der deutsche Ton etwa einen ganzen Halbton zu tief.

Finger weg von dieser Blu-Ray-Box.

Warner hat es mittlerweile auch begriffen und DER HERR DER RINGE (EXTENDED VERSION) mit der richtigen Tonspur veröffentlicht.
Mal sehen wie lange, wir auf eine angemessene ROCKY-Umsetzung von Twentieth Century Fox Home Entertainment zu warten haben!

Queen - Kalender 2011 Queen
Queen - Kalender 2011 Queen

5.0 von 5 Sternen Schwerpunkt Freddie, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Queen - Kalender 2011 Queen
Die Fotos liegen schwerpunktmäßig bei Freddie Mercury. Zwischendurch sind auch mal die gesamte Band oder die anderen Bandmitglieder Brian May, John Deacon und Roger Taylor zu sehen.