Profil für Nicole > Rezensionen

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Kochbuch!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe eine beeindruckende Sammlung an veganen Koch- und Backbüchern und war daher gespannt auf das Buch von Surdham Göb, den ich bereits als hervorragenden Lehrer in einem veganen Backkurs in München erleben durfte. Ich war neugierig, ob sich Surdhams Buch von den bereits am Markt erschienenen Büchern abhebt. Was soll ich sagen - ich bin absolut begeistert von "Meine vegane Küche"! Dieses Buch glänzt nicht nur durch eine geschmackvolle, hochwertige Aufmachung sondern vor allem durch seinen Inhalt. Die Sammlung an traumhaften Gerichten, von Drinks, Salaten, Vorspeisen, Hauptgerichten und natürlich traumhaften Desserts und Kuchen überzeugt Jeden - ob Veganer, Vegetarier oder Omnivoren!
Wer keine Lust mehr hat auf Gerichte aus "Fleischersatzzutaten" oder das Zusammenrühren von hochverarbeiteten Fertigprodukten hat, wird hier fündig. Die Gerichte aus gesunden, hochwertigen Zutaten wirken raffiniert und exklusiv, sind dabei aber leicht nachzukochen und gelingen auch ungeübten Köchinnen und Köchen. Das Buch ist jeden Cent wert und es macht Freude daraus zu kochen. Ich freue mich schon auf Band 2 und kann Jedem, der gesunde, leckere Küche liebt "Meine vegane Küche" nur wärmstens empfehlen. :-)

Lurch 210215 Spiralschneider Spiralo grün / creme
Lurch 210215 Spiralschneider Spiralo grün / creme

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. Dezember 2012
der Lurch schneidet Gemüse ohne großen Rest, daher habe ich mich für ihn entschieden. Achtung: Extrem scharf! ;-) Kaufen lohnt sich.

Partypfanne Pizzapfanne Elektropfanne 40x42, 9cm
Partypfanne Pizzapfanne Elektropfanne 40x42, 9cm
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juli 2012
Für diesen Preis ein gutes Produkt. Heizt schnell auf. Die Kontakte sind etwas "lose" installiert, man sollte den Stecker vorsichtig einstecken, damit nichts verbiegt. Das Glas des Deckels verkratzt schnell, Vorsicht damit. Aber wie gesagt - das Teil kostet nicht 150 Euro sondern wesentlich weniger und dafür ist es absolut okay! :-)