Profil für Gertraud > Rezensionen

DUNKELBRAUN HAARTEIL KLASSISCH LOCKIG HOCHFRISUR
DUNKELBRAUN HAARTEIL KLASSISCH LOCKIG HOCHFRISUR
Wird angeboten von Vanessa Grey Hair Designs

5.0 von 5 Sternen Super Haarteil, 26. Mai 2015
Das Haarteil ist farbilch (schoko-braun) identisch mit meinen echten Haaren, es fiel keinem auf dass ich ein Haarteil trug. Qualität und Verarbeitung für den Preis sehr gut. Wurde pünktlich geliefert.

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie
Wird angeboten von W6 WERTARBEIT, Preise incl. MWSt

4.0 von 5 Sternen Eine super Nähmaschine, 25. September 2014
Bei meiner alten Nähmaschiene(eine Singer) war damals recht teuer 900DM gibt es keine Ersatzteile mehr, darum hab ich mir die W6 bestellt.
Aufgrund der guten Rezensionen habe auch ich mich zum Kauf dieser Maschine entschlossen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis und die 10 Jahre Garantie waren für mich beim Kauf ausschlaggebend. Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen. Die Einfädelhilfe ist sehr gut . Die Zubehörteile sind überschaubar, aber ausreichend, da ich nur Hobbynäherin bin. Vier Sterne wegen der überschaubaren Zubehörteile.

Elements Damen Kette mit Herzanhnger Silber 46cm P935C/N201
Elements Damen Kette mit Herzanhnger Silber 46cm P935C/N201

5.0 von 5 Sternen Kette mit Anhänger, 21. Dezember 2011
Sehr schönes Teil, sieht edel aus und wir auch mit einer super Verpackung verschickt die man gleich als Geschenkbox verwenden kann.

Fossil Damen-Charms Armband Bead Logo Leder Schwarz 16-19,5 Cm JF85974040
Fossil Damen-Charms Armband Bead Logo Leder Schwarz 16-19,5 Cm JF85974040

3.0 von 5 Sternen Armband, 21. Dezember 2011
Armband kam schnell und gut verpackt an. Leider sehen die Kettenglieder zum verlängern des Armbands etwas billig aus und ob die lange halten muss man noch abwarten. Darum vergebe ich erstmal nur drei Sterne.

Unitec 75760 Sitzheizung Colori/ Mesh
Unitec 75760 Sitzheizung Colori/ Mesh

5.0 von 5 Sternen Super Wärmer, 21. Dezember 2011
Meine Tochter ist sehr zufrieden.
Einsteigen, anstecken, 1-2 km fahren schon wärmt er einen den Hintern, würde Ihn nicht mehr hergeben. Lieferung sehr schnell, und verpackt war dieses Teil auch gut.Man kann es nur weiterempfehlen.