Profil für Guenther Hofmeier > Rezensionen

Guenther Hofmeier (München)

Yakumo MP3-CD-Tuner schwarz / silver
Yakumo MP3-CD-Tuner schwarz / silver

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG VON YAKUMO, 5. Juli 2006
Ich kann nur allen raten die dieses Radio kaufen wollen: BITTE NICHT! Das Radio ist nicht nur ein Billigschrott es ist verkehrgefährdend :Miserabler Radioempfang, CD Player springt, Wirft CDs nicht mehr aus, teilweise geht gar nichts mehr, beim Einschalten manchmal Lautstärke auf volle Pulle, grelle Beleuchtung, gnadenlos schlechter Service. Das ist nur ein Auszug. Ich habe 2 Monate nichts mehr gehört, nachdem ich es zurückschickte. Danach ging es immer noch nicht besser. Ich habe es vor lauter Wut am Ende (nach 5 Monaten Dauerärger) zerstört. Das war die beste Lösung für dieses Frechheitsprodukt.

Ambiant Otaku CD
Ambiant Otaku CD

5.0 von 5 Sternen Außerirdisch, 24. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Ambiant Otaku CD (Audio CD)
Wer ein Freund von galaktischen Traumreisen ist muß diese CD erwerben. Wer bei der ersten 17-minütigen Zeitreise Karmic Light nicht in einen anderen Bewußtseinszustand kommt dem ist nicht zu helfen. Sphärisch, dicht, spacig, unglaublich raumerzeugende Wellen untersetzt mit fernen Lichtpunkten. Die Unendlichkeit des Universums über Lautsprecher ins Schlafzimmer.
Für mich nach Global Communication oder Biosphere (welches asketischer ist) ein MUSS!

76 14
76 14
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 20. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: 76 14 (Audio CD)
Für mich das REFERENZWERK!
Traumhafte CD zum Augen schließen, abheben und träumen. Die CD hat extra keine Titelangaben, damit jeder sich seine eigenen Bilder malen kann, wenn er die CD hört. Im Vergleich zu anderen Produktionen unerreicht, weil:
- Es werden fast keine Beats verwendet (und auch nicht gebraucht) und wenn dann nur angenehm harmonisch eingebunden, aber niemals dominierend
- Die Melodien und Flächen sind brilliant, sehr dicht und atmosphärisch, dennoch abwechslungsreich und niemals langweilig
- Es ist kein einziges Mittelmaßstück dabei
- Es erzeugt eine helle und positive Stimmung, niemals depressiv oder düster, dennoch geheimnisvoll
- Man kann sie sich immer wieder anhören, man entdeckt immer wieder Neues, und nochmal: Es braucht kaum Beats, da die Klänge und Melodien genial komponiert sind
Einziger Nachteil: Es gibt nur die eine, schade...