ARRAY(0x9f832468)

Profil für H. Rainer > Rezensionen

Beiträge von H. Rainer
Top-Rezensenten Rang: 1.767.362

H. Rainer (Bad Goisern - Austria)

Hoomba-Hoomba
Hoomba-Hoomba

5.0 von 5 Sternen alt aber gut, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hoomba-Hoomba (Audio CD)
Kenne die CD schon über 20 Jahre und kann sie noch immer hören, gute Musik die eigentlich jedermann gefallen müsste.

Berlan Druckluft Karosseriesäge BDLKS170 inkl. 2 Sägeblätter
Berlan Druckluft Karosseriesäge BDLKS170 inkl. 2 Sägeblätter

3.0 von 5 Sternen Sägeblatt einbauen ?, 23. März 2011
Da keine Beschreibung inkludiert muss man sich dazu an den Lieferanten wenden der aber sofort auf solche Fragen wie folgt reagiert.

Leider haben wir keine separate Montageanleitung für das Sägeblatt. Ich kann ihnen jedoch mitteilen, dass das Sägeblatt nach dem Öffnen der Plastikabdeckung (Kreuzschlitzschraube) durch die obere Führung an der Säge geschoben wird und dann mit Hilfe der beiden großen SK-Madenschrauben, an dem runden, schwarzen Bolzen, durch festziehen dieser arretiert wird.

Das stimmt und funktioniert ohne Probleme...gewusst wie und wo.

We're all together again
We're all together again

5.0 von 5 Sternen Likeable, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: We're all together again (Audio CD)
Ich hatte dieses Werk schon als Schallplatte und ksnn es immer noch gut hören, kein Wunder bei dieser Jazzelite, also Daumen hoch!

Motorrad Schutzhülle L Hülle 229x99
Motorrad Schutzhülle L Hülle 229x99
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen Gut brauchbar, 27. Juli 2010
Die Schutzhülle ist gut zu brauchen, deckt auch bei hochgezogenem Lenker alles ab und lässt auch bei stundenlangem
Regen fast keine Feuchtigkeit durch. Auch bei heissem Auspuff gibt es keine Beschädigung der dünnen Folie da sie nicht sehr hitzeempfindlich ist. Summa summarum ein brauchbares Teil.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Adventure Amazonia, 11. Januar 2010
Davidoff Adventure Amazonia ist ein Duft der etwas süsser und schwerer als das normale Adventure ist, ich rieche ihn trotzdem gerne.