Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael De Greeff > Rezensionen

Beiträge von Michael De Greeff

Michael De Greeff (Kranenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jusano Shirataki Noodles - Spaghetti Art, 5er Pack (5 x 250 g)
Jusano Shirataki Noodles - Spaghetti Art, 5er Pack (5 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen Ekelig ... aber eben keine Kohlenhydrate, 8. Juni 2016
Das Gute vorweg : Diese Nudeln sind so widerwärtig, dass es einem den Appetit verschlägt und man garantiert abnimmt.

So etwas hat mit Nudeln bzw. Pasta rein gar nichts zu tun. Wenn diese "Dinger" wenigstens geschmacks- und geruchsneutral wären, dann könnte man sie noch in Sauce ertränken und als halbwegs annehmbare Mahlzeit servieren, aber diese ekeligen, wabbeligen Dinger riechen und schmecken dermaßen fischig, dass man sie nur widerwillig runterwürgen kann. Pfui !

Oralmedic Applikatoren, 3 Aplikatoren, 1 Stück (1 x 3 Stück)
Oralmedic Applikatoren, 3 Aplikatoren, 1 Stück (1 x 3 Stück)
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sofortige Hilfe !, 1. Februar 2016
Ich ärgere mich jedes mal, dass ich nicht schon früher auf dieses Mittel gestoßen bin. Seit frühester Kindheit leide ich unter regelmäßig wiederkehrenden Aphten, die manchmal so schmerzhaft sind, das Reden und Essen zur Qual werden. Irgendwann vor wenigen Jahren habe ich Oralmedic zum ersten Mal ausprobiert und war sofort begeistert. Aphte trocken tupfen, Aphte mit Lösung im Wattestäbchen kurz abtupfen, 2 - 3 Sekunden einen beissenden Schmerz ertragen, Mund ausspülen - fertig. Und mit "Fertig" meine ich wirklich fertig, denn die Aphte ist danach - zumindest bei mir - absolut schmerzfrei ! Ein tolles Mittel !

Original Illusion Pack Leader Collar Trainingshalsband des amerikanischen Hundeflüsterer Cesar Millan, Größe Large
Wird angeboten von TopGiantTrading

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 23. November 2015
Als großer Fan von Cesar Millan und seiner Trainingsmethoden habe ich mir das Pack Leader Collar gekauft. Ich bekam unseren Hund bisher kaum in den Griff, wenn ich mit ihm spazieren ging.
Mit dem Pack Leader Collar hab ich nun die volle Kontrolle über ihn und er selbst verhält sich auch plötzlich ganz anders an der Leine. Ich glaube, er hat mich nun endgültig als Rudelführer akzeptiert und fügt sich mir nun wesentlich besser als jemals zuvor.
Wenn man bedenkt was eine Hundeschule kostet und wie wenig sie in meinem Fall gebracht hat, dann sind die 69,00 EUR allerbestens angelegt.
Ich gebe ohne wenn und aber 5 Punkte !!

Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL Navy 4XL
Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL Navy 4XL
Wird angeboten von AMA-Trading

3.0 von 5 Sternen Schnell statisch aufgeladen, 24. Februar 2015
Die Jacke an sich ist in Ordnung. Es stört mich nur sehr, dass die Jacke schnell statisch aufgeladen ist und somit jedes Haar und jeden Fussel in mittelbarer Umgebung anzieht.

Pegasus Spiele 51950G - Munchkin Quest "Das Brettspiel"
Pegasus Spiele 51950G - Munchkin Quest "Das Brettspiel"

2.0 von 5 Sternen Der Witz wird durch das kniffelige Regelwerk genommen, 12. August 2014
Wer das Kartenspiel kennt, wird denn Witz und einige Mechanismen in der Brettspielvariante wiederentdecken. Aber was mich am Brettspiel so imens stört ist das kniffelige und überladene Regelwerk. Weniger wäre mehr gewesen. Die ersten Spiele quält man sich regelrecht durch das Beiheft, blättert von Seite 6 auf 12 und zrkc auf 3 und da geht schnell der Witz des Spiels flöten. "Vertan, vertan" sprach der Hahn und stieg von der Ente. Ein Spiel mit leichtem Humor und schwerer Verständlichkeit.

Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray]
Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

1.0 von 5 Sternen Einer der sinnentleertesten Filme der letzten Jahre, 18. Februar 2013
Irgendwann begreift auch der tumbeste Action-Fan, dass explodierende Autos, brennende Totenschädel und Höllenmotorräder eine völlig sinnentleerte Geschichte nicht ersetzen können. Dieser Film dient nicht einmal als billige Unterhaltung zwischen zwei Werbeblöcken. Ein ganz lautes PFUI !

Omerta - City of Gangsters - [PC]
Omerta - City of Gangsters - [PC]
Wird angeboten von 4u2play

2.0 von 5 Sternen Leider schwach, 1. Februar 2013
Schade ! Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Wer hier ein stimmungsvolles Aufbauspiel mit Anspruch erwartet hat, hat zu viel erwartet. Zu 99 % des Spiels beschäftigt ihr euch mit dem Klicken durch Kauf- und Produktionsmenues. Es kommt kein Feeling auf.

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

2.0 von 5 Sternen Opfer Hollywoods, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Wann immer ein toller Film sich aus dem grauen Einheitsbrei abzeichnet, dauert es nicht lange, bis sich Hollywood mit Fortsetzungen rächt. Batman Begins war so ein toller Film, der glaubhaft erzählt und vor allem sehr stimmungsvoll war. Mit der ersten Fortsetzung kam das nüchterne Erwachen. Eine tolle Geschichte wurde einfach nur grausam schnell und hektisch erzählt, viele Handlungsstränge, die alle zu kurz gekommen sind usw. Aber nun zu The Dark Knight Rises:

Wieder werden gleich mehrere Themen aus dem Batman-Universum miteinander verflochten und verfolgt und wieder schafft man es nicht, den einzelnen Handlungssträngen die benötigte Erzählzeit zu kommen zu lassen. Batman, Catwoman, Bane und Robin - alles verwurstet in einem Film. Daraus resultiert wiedereinmal ein hektisches Treiben mit melodramatischer Phrasendrescherei, dem man schon nach wenigen Minuten nicht mehr logisch verfolgen kann oder mag. Das ganze dann wohl in bombastischen Bildern verpackt. Dass der Bösewicht Bane nicht mehr allzu viel mit seiner Comicvorlage zu tun hat, ist noch verschmerzbar. Ist halt künstlerische Interpretation und Freizügigkeit. Aber trotzdem bleibt Bane als Schurke blaß.

The Dark Knight Rises wirkt, wie sein Vorgänger, völlig überladen. Weniger ist mehr. Eine schlechte Erzählstruktur wurde hier an den Tag gelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 3:53 PM CET

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von gamesdirekt

4.0 von 5 Sternen Tolles Werk, 2. November 2012
Als jemand, der alle Spiele dieser Reihe kennt und auch durchgespielt hat, behaupte ich mich an eine Rezession zu Assassins Creed 3 wagen zu dürfen, obwohl ich das Spiel erst einige Stunden antesten durfte. Schnell ist man wieder drin - in dem ewigwährenden Kampf der Templer und Assassinen, der vom Anbeginn der Zivilisation bis in die Gegenwart andauert. Das Setting und die Stimmung sind hier als absolutes Highlight hervorzuheben. Wir befinden uns im 18. Jahrhundert und die Neue Welt steht noch unter der Vorherrschaft der englischen Krone. In dieser von Wandlung und Spannungen gekennzeichneten Zeit versuchen die Templer ihre ganz eigenen Interessen durchzusetzen, welche von einem jungen Assassinen, der ebenfalls ganz eigene Interessen hat, vereitelt werden wollen.

Aber nun zum eigentlichen Spiel. Ich spiele AC 3 nun schon ca. 6 Stunden und noch immer lerne ich neue Dinge, wie das Wirtschaftssystem, Nautik usw. - will heissen - ich habe das Gefühl mich noch stets in einem lebendigen Tutorial zu befinden und das macht doch Hoffnung auf die Gesamtlänge der Story. Was man in dieser Zeit alles lernen kann bzw. muss ist nicht gerade wenig. Man droht sich in dieser lebendigen und glaubwürdigen Welt manchmal zu verlieren - ich hatte ab und an das Gefühl, dass es der Möglichkeiten fast zu viele sind. Größte Veränderung zu den Vorgängerspielen ist die Weitläufigkeit der Welt. Riesige Areale können bereist werden. Ganze Landstriche ohne oder nur mit kaum Zivilisation, in denen der Protagonist Jagen und Sammeln kann, wie es sein Herz begeht. Im krassen Gegensatz dazu stehen die lebhaften und aufstrebenden (und aufbegehrenden) Küstenstädte wie z.b. Boston. Alles sieht sehr schön aus und wurde mit viel Liebe zum Detail programmiert.

Das Kampfsystem ist dem der Vorgängerspiele nachempfunden und doch anders. Die Kampfoptionen sehen in etwa wie folgt aus: 1. Angriff 2. Konter 3. Entwaffnen. Daraus ergeben sich flüssige Kampfszenen, die sehr anschaulich sind. Das Gesundheitssystem - ach ja, da war ja noch was. Früher hatten Ezio und Altair mehrere "Gesundheitskästchen", welche sich nach einem Sturz oder Treffen von weiss in schwarz färbten. Mit Heiltränken lud man seine Gesundheit wieder auf. Das gibt es so nicht mehr. Connor verfügt nun über einen Gesundheitsbalken, welcher sich nach einem erfolgreichen Kampf wieder von selbst aufläd. Mir persönlich gefällt das gut.

Fazit: Assassins Creed entwickelt sich weiter und wird besser. Das Setting ist toll. Und meine Frau wird noch oft mit mir meckern, weil ich mich noch für sehr viele Stunden gerne in der Spielewelt verlieren werde.

XCOM: Enemy Unknown - [PC]
XCOM: Enemy Unknown - [PC]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Packend und gut, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XCOM: Enemy Unknown - [PC] (Computerspiel)
Es ist immer so eine Sache, wenn Spielehits aus alten Tagen neu aufgelegt bzw. fortgesetzt werden. Eine grundsätzliche Skepsis ist da gerechtfertigt, da man leider zu oft erleben musste, dass jemand die schnelle Mark bzw. den schnellen Euro mit einem gekauften Franchise machen will und dieses dann zu Grunde richtet. Über XCOM - Enemy Unknown hatte ich im Vorfeld aber viel Gutes gelesen und so habe ich zugegriffen - und es nicht bereut. Das alte Feeling war schnell zurück und noch schneller verfiel ich in die Eine-Runde-noch-dann-schalte-ich-wirklich-ab-Zockerroutine. Ich finde XCOM - Enemy Unknown spannend, packend, stellenweise fordernd und spassig.

Da ich gerade im ersten Durchlauf bin, schleicht sich bei mir aber die Frage ein, ob es noch eine Motivation gibt, dass Spiel auch mehrmals durchzuspielen. Aber das werde ich noch sehen. Jedenfalls von mir 4 Sterne für ein gelungenes Spiel.

Hinweis zu Steam und Installation

Bei meinen ersten Steamprodukten stand ich auch ab und an wie ein Ochs vorm Berg, als Steam das Spiel trotz der eingelegten DVDs aus meiner dünnen Internetleitung nuckeln wollte. Aber einmal gewusst wie, ist auch das keine Sache mehr. Deswegen das Produkt zu verreissen ist unangebracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11