Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sula5156 > Rezensionen

Beiträge von sula5156

sula5156 "sula5156"

Seite: 1 | 2 | 3
Das Denken beginnt mit dem Lachen - Die unsterbliche Kultur des Iran
Das Denken beginnt mit dem Lachen - Die unsterbliche Kultur des Iran
von Manuchehr Jamali

5.0 von 5 Sternen Das Göttliche in uns selbst, 8. Juli 2016
Zwar schreibt Jamali hier über unsterbliche Kultur des Irans, aber das was dort beschrieben steht, ist ein Leben, das auf sich auf Augenhöhe begegnet ohne Hierachie, es ist ein Leben im Einklang mit der Natur.
Er hat die alten Mythen studiert und offenbart uns damit die humane Kultur des alten Irans.

So wie auch die Matriarchatsforscherinnen und -forscher den alten und noch existierenden humanen Kulturen auf der Spur sind.

Saumhilfe für Nahtzugaben
Saumhilfe für Nahtzugaben

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und schnell, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Saumhilfe für Nahtzugaben (Haushaltswaren)
die Saumhilfe ist für mich eine prima Hilfe, die Saumnähte grade zu halten, weil ich den Stoff ganz daran schieben kann. Ich hatte mir vorher alles mit farbigen Klebestreifen markiert, aber da konnte ich nie erkennen, wie weit ich doch wieder abweiche.
Zudem ein Lob an den Versand, der wie immer sehr schnell liefert.

Pinzetten für die Wimpern oder zum Anbringen von Schmucksteinen, fürs Nageldesign geeignet, aus Acryl, 2 Stück
Wird angeboten von O K O

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 23. Juni 2016
Die Pinzetten würde ich auf keinen Fall zum Wimpern anbringen oder gar zum Zupfen benutzen. Ich hatte sie mir bestellt um bei meiner Overloock die Fäden einzufädeln und dafür sind sie ideal und preiswert.

zunächst packte eine der Pinzetten nicht richtig, da sie sich aber leicht biegen lassen, habe ich sie mit der Hand in die Form gebracht, damit sie den Faden gut packen kann.

Sie gefällt mir und für meine Zwecke völlig ok, daher auch 4 Sterne

Zahnsteinentferner-Set für Hunde und Katzen 3 teiliges Zahnreiniger Set mit Zahnsteinkratzer für den Hund oder Katze zahnsteinentferner Hund auch für dem Menschen geeignet für Hunde oder Katzen
Wird angeboten von Schecker GmbH

5.0 von 5 Sternen Zahnstein entfernen, 23. Juni 2016
Meine beiden Hunde hatten auf den Reißzähnen dicken Zahnstein, der sich doch recht mühelos mit dem Set entfernen ließ, daher bin ich begeistert.

TV - Unser Original 03531 Mr. Magic Set - Smoothiemaker, rot/weiß
TV - Unser Original 03531 Mr. Magic Set - Smoothiemaker, rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungs Verhältnis super, 26. November 2015
ich bin sehr zufrieden mit diesem Blender und habe ihn nun bereits zum 2. Mal verschenkt.
Zwar ist darauf zu achten ihn nicht zu überhitzen, aber er ist täglich bei uns im Gebrauch.
Damit er nicht überhitzt, halte ich immer eine Hand in Nähe der Lüftung und gönne ihm
bei schweren Einsätzen immer wieder eine Pause, daher habe ich auch so lange schon Freude
an ihm. Unser Mr. Magic ist nun seit fünf Jahren im Einsatz. Allerdings haben wir noch den
Zusatz mit dem Trockenmesser, um Gewürze zu mahlen.

BUTLERS ZINC Mülltonne 'Oskar'
BUTLERS ZINC Mülltonne 'Oskar'
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Umfunktioniert, 12. Oktober 2015
diese Mülltonne habe ich umfunktioniert zu einer Erd-Miete, um in der Erde Kartoffeln zu lagern im Winter. Direkt unter dem Deckel habe ich rundum kleine Löcher gebohrt, dann ein tiefes Loch im Garten an einer geschützten Stelle gegraben, unten Stroh reingepackt, die Tonne hineingestellt, das restliche Stroh um die Tonne geschichtet und mit Sand zugeschüttet. den Deckel darauf und den Deckel mit einem locker mit Stroh gefüllten Sack bedeckt und darüber eine dicke wasserdichte Plane, an den Enden mit Steinen beschwert.

Käthe Kruse 74918 - Schmusetuch Lammbada
Käthe Kruse 74918 - Schmusetuch Lammbada

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschmusetuch, 12. Oktober 2015
Lammbada ist das Lieblingsschmusetuch meiner Enkelin, dass ich ihr zur Geburt geschenkt habe. Sie hat in zwischen zwei, wegen der Wascherei und zur Sicherheit hab ich bei mir zuhause das 3. für den Fall, dass sie ihres vergessen...
Es lässt sich prima waschen und sie liebt es sich, wenn sie einsch(l)äft, sich damit die Augen zu zudecken.

Dogsline Profi Clicker mit Spiralarmband für Clickertraining , orange , DL03PS
Dogsline Profi Clicker mit Spiralarmband für Clickertraining , orange , DL03PS

5.0 von 5 Sternen perfekter Klicker, 12. Oktober 2015
das Spiralarmband ist wunderbar flexibel ohne gleich vom Hangelenk zu rutschen, genial ist auch, dass es möglich ist den Target Stick daran mit einem Klick zu befestigen, da wollte meine Freundin, dass ich ihr auch gleich einen bestelle zum Target Stick.

Dogsline Profi Clicker mit Spiralarmband für Clickertraining , lila , DL02PS
Dogsline Profi Clicker mit Spiralarmband für Clickertraining , lila , DL02PS

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Targit Stick, 12. Oktober 2015

Dogsline Target Stick für Erziehung Ausbildung und Training , Edelstahl 17-73cm violett , DEDL12TS

5.0 von 5 Sternen Prima Übungstarget, 12. Oktober 2015
Der Target liegt super in der Hand und lässt sich sehr gut an das dazu passende Spiralarmband anlicken oder auch einzeln verwenden mit der Handschlaufe verwenden., daher hat sich meine Freundin auch gleich eines von mir bestellen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3