Profil für sula5156 > Rezensionen

Räucherstäbchen Schnupper-Angebot - 20 Päckchen - Zufällige Auswahl
Räucherstäbchen Schnupper-Angebot - 20 Päckchen - Zufällige Auswahl
Wird angeboten von EazyDeal

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2014
ich bin sehr zufrieden mit den Räucherstäbchen von HEM, sie brennen wunderbar, sind leicht anzuzünden und verbreiten einen tollen Duft (ok die Duftnoten sind Geschmackssache).
Daher ist dieses Schnupperangebot auch eine gute Lösung und wirklich preiswerte Lösung mit guter Qualität. Das war ganz sicher nicht meine letzte Bestellung.

KnitPro 20650 Nadelspiel Set Symfonie Holz 10 cm
KnitPro 20650 Nadelspiel Set Symfonie Holz 10 cm

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. November 2014
Nadeln sein prima für kleine Sachen zu stricken z,B. Socken für Kinder oder für Puppen. Das Holz ist schön glatt, aber nicht so, dass die Maschen leicht herunterfallen

magnetische Tafelfolie 70x50cm - schwarz - Wandfolie Kreidetafel Wandtafel Türfolie - selbstklebend - inkl. 2 Kreide
Wird angeboten von TapetenJOE

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. Juli 2012
Ich bin sehr mit der Folie zufrieden, ich habe sie an meine Türe geklebt, habe zuerst eine waagerechte Linie angebracht mit einer Ecke. Ich habe an einer Ecke die Schutzfolie abgelöst, diese an die aufgezeichnete Ecke angelegt und bin dann mit einem Gummiwischer (fürs Bad)über die Folie gegangen und habe so immer in kleinen Schritten die Folie weiter abgezogen und wieder mit dem Wischer angepresst, so konnte ich die Folie glatt verkleben ohne Blasen und Bläschen oder gar Knicken.

Der Chaoskater: Besser eine Katze im Auto als ein Jaguar in der Garage
Der Chaoskater: Besser eine Katze im Auto als ein Jaguar in der Garage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zwei lange Jahre, 6. Juni 2011
Der Chaoskater,
zwei lange Jahre habe ich auf die Fortsetzung gehofft und bin pfündig geworden. Gleich wurden wieder etliche Exemplare gekauft, da meine Freundinnen schon vom ersten Band so begeistert waren.

Isabella Renitente, die Dame, für die es vornehmlich nur ihren Beruf gab und ein wohlgeordnetes und geplantes Leben führte. Wo es genaue Tagesabläufe gab, die sie sich nur äußerst ungern durchqueren ließ. Bis zu dem Tag als der Chaoskater in ihr Leben trat und von nun an ihr Leben sich als turbulent entpuppt und er für viele Überraschungen sorgt.
Wer den Chaoskater noch nicht kennt sollte sich auf jeden Fall gleich beide Bücher besorgen... noch ein Tipp es gibt noch ein sati(e)risches Wörterbuch: "Do you speak Katze? No, only a paar Kratzer"....

Für jeden der gerne lacht und einmal aus seinem Alltagstrott möchte... eine lohnenswerte Anschaffung!
Mir hat es irre viel Spaß gemacht und es ist für mich ein super gutes Bauchmuskeltraining!

Do you speak Katze? No, only a paar Kratzer.: Ein sati(e)risches Wörterbuch
Do you speak Katze? No, only a paar Kratzer.: Ein sati(e)risches Wörterbuch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Glückshormone, 6. Juni 2011
Isabella Renitente,
der Name ist inzwischen ein Garant für Witz, Selbstironie und warmherzigen Humor.

Isabella Renitente schreibt ihre Bücher mit Esprit und Leichtigkeit. Sie zu lesen ist wie eine Urlaubsreise, pure Erholung vom alltäglichen Einerlei, vom Ärger im Berufsleben. Das Lesen war für mich so herzerfrischend, das Lachen und Schmunzeln war wahrlich besser als Schokolade und schüttete ein hohes Maß an Glückshormonen in mir aus, macht aber auf keinen Fall nicht so dick :-)))

Ich denke Dein; Heitere, besinnliche und erbauliche Verse für das Poesiealbum
Ich denke Dein; Heitere, besinnliche und erbauliche Verse für das Poesiealbum

5.0 von 5 Sternen Poesie, 14. August 2009
"Ich Denke Dein, ein Wegbegleiter durch Kindheit und Jugend, ein Ratgeber mit einer Auswahl heiterer, besinnlicher und erbaulicher Verse.

Ich Denke Dein enthält als Ratität farbige Abbildungen alter Oblatenbilder. Scherenschnitte und Schmuckinitialien machen das Buch zu einer liebenswerten Kostbarkeit."
... so lesen wir es auf dem Rückdeckel des Buches.

Es ist ein kleines Büchlein, ein kleiner unvergänglicher Blumenstrauß, mit liebenswerten Sprüchlein für besinnliche Stunden als Aufmerksamkeit zum Verschenken. Eine wunderbare Hilfestellung, wenn wir in einen Vers für ein Poesiealbum, eine Karte suchen oder ein kleines Sprüchlein zum Aufsagen für besondere Anlässe benötigt wird.

Ent-decke Dich: Bilder die das Leben malt

* Abitur im Studienheim St. Clemens, Bad Driburg
* Theologiestudium in Paderborn und Innsbruck
* 1984 Priesterweihe in Paderborn
* seit 1996 Pastor in St. Maria Immakulata, Kaunitz
* Ent-deckte im Frühjahr 1996 den Wunsch mit Farbe auf einer Leinwand zu spielen. * Aus dem Wunsch, diese "Spiel-Art" umzusetzen und der inneren Bereitschaft, immer wieder neu in sich hineinzuhören, nahmen diese inneren Bilder Gestalt "in Form und Farbe" an.

So können wir es auf der Rückseite des Buches lesen. Joachim Cruse hat neben jedem seiner Bilder Botschaften in Versform gestellt. Botschaften, die uns Mut machen, uns so zu nehmen wie wir sind...:
Zitat S. 11

...Ent-decke, alles in Deinem Leben entwächst Deinem Urgrund
Ent-decke, alles entwächst Deinem schöpferischen Kern

Ent-decke, Dein Leben ist das größte Geschenk, das Du hast
Ent-decke, Deine Fähigkeiten und Anlagen sind einmalig
Ent-decke, Deine Ausdrucksmöglichkeiten

Entdecke, Du musst nicht auf das Bild achten, dass Du nach außen hin abgibst
Entdecke Dein inneres Bild,
Das Bild, das Du von Deinem Leben in Dir trägst!

Ein Buch wunderschön selbst zu lesen und auch zum verschenken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die schönsten Räubergeschichten : wilde Gesellen, edle Räuber, verwegene Wildschützen.
von Roland W. (Hrsg.) Fink-Henseler

4.0 von 5 Sternen Kein Märchenbuch, 8. August 2009
In diesem Buch finden Sie Geschichten von wilden Gesellen, von edlen Räubern und von verwegenen Wildschützen.
Hier können Sie Geschichten über Klaus Störtebecker, Nickel List, Johann Friedrich Schwan von Ebersbach, Johannes Bückler - genannt Schinderhannes -, Rinaldo Rinaldini, Karl Masch, Johann Plode, Michael Kohlhaas finden, sowie auch Räuberballaden.
Mit Holz- und Kupferstichen nach alten Zeichnungen, deren Künstler am Anfang des Buches alle namentlich erwähnt sind. Hervorzugeben ist ebenfalls, dass viele Ausdrücke aus der Zeit der Räuber im Anhang erklärt werden, sowie es auch eine Quellangabe gibt.

Es war einmal ein großes weißes Ei
Es war einmal ein großes weißes Ei
von Lennart Hellsing

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder..., 6. August 2009
"... Eier schlafen ziemlich viel und träumen dann gelbe Träume. Manchmal sind es lustige Träume: Wenn man Geburtstag hat und Kuchen mit Kerzen darauf bekommt, oder ein Fahrrad oder einen Fußball. ..."
Das Buch erzählt dem Leser, was so ein Ei alles träumen könnte, bevor daraus ein Kücken schlüpft...und bevor es sich auf den Weg macht alles auch zu erleben, wovon es geträumt hat.

von Isabella Renitente

5.0 von 5 Sternen Witzig - spritzig - voller Humor, nicht nur für Katzenliebhaber, 2. Juni 2009
Der Chaoskater: Von Katern, Hunden und anderen Katastrophen

Für mich ist dieses Buch gleich Urlaub!
Hier werden Alltäglichkeiten auf erfrischende Weise mit spritzigem Humor und einem guten Schuß liebenswürdiger Selbstironie gepaart. Vom ersten Kapitel an, hatte ich das Gefühl ich bin mitten im Geschehen, bin unmittelbar zugegend. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen und nicht nur an KatzenliebhaberInnen nein an jeden, der zuviel Sorgen und Probleme wälzt und dringend Abstand von allem benötigt.
Mich würde nicht wundern, wenn anschließend die eigenen alltäglichen Nöte oder kleinen Dinge, die uns oft ärgern, nun aus einem anderen Blickwinkel mit einer guten Portion Humor und entspannender Gelassenheit betrachtet werden könnten.
In diesem Sinne ein Buch das auf hohem Niveau fröhlich macht ohne dabei oberflächlich zu sein.
Darum habe ich mit voller Freude und tiefster Überzeugung dies Buch bereits sechsmal verschenkt und alle sind voller Begeisterung. Darum verdient das Buch auch fünf Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2011 10:54 AM MEST

Seite: 1 | 2