Profil für Birte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eine Insel namens Udo
Eine Insel namens Udo
DVD ~ Kurt Krömer

5.0 von 5 Sternen So witzig - ungewöhnlich für einen deutschen Film, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Insel namens Udo (DVD)
Dieser Film verdient eigentlich mehr als 5 Sterne - besonders weil man solche Filme nicht oft findet in der deutschen Filmindustrie. Er ist witzig, süß und durchdacht.
Bei diesem Film lächelt man nicht nur ab und zu, sondern kann ständig laut loslachen.

Beide Hauptdarsteller liefern eine großartige Leistung ab. Sie sind authentisch und machen die "Schwersichtbarkeit", unter der 'Udo' leidet auch noch glaubhaft. Dieses Phänomenen wird in dem Film am Anfang wissenschaftlich eingeführt - auch ein großer Kracher. So einen genialen Witz sieht man nicht häufig. Die Liebesgeschichte, die sich entwickelt ist überhaupt nicht so kitschig wie in den meisten Filmen des Genres. Die Idee, die dahinter steht: 'keiner nimmt ihn als etwas besonderes wahr/er fällt ihnen nicht auf/sie sehen ihn nicht' - bis eines Tages, sie ihn sieht und er für sie nicht in der Menge untergeht.

Wir brauchen mehr solche Filme!

Frozen Heat (Nikki Heat)
Frozen Heat (Nikki Heat)

5.0 von 5 Sternen An Spionen mangelt es dieses Mal nicht ;), 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Frozen Heat (Nikki Heat) (Kindle Edition)
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Wenn man die Serie mag, sind die "Richard Castle" Bücher ein Sahnehäubchen und eine gute Beschäftigung, wenn man auf neue Folgen wartet oder man einfach nur eine leichte, spannende Lektüre sucht.
Auch dieses Buch ist wieder typisch "Castle": spannend, witzig, selbstironisch und wenn man die Serie kennt, weiß man: Spione oder Mafiosi dürfen nicht fehlen.
Dieses Buch folgt nicht dem Verlauf der Fernsehserie, was es aber nicht schlechter macht.
Man kann sich witzig vorstellen, wie "Castle" diese Bücher schreibt.
Ich kann die Bücher waärmstens weiterempfehlen.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und dazu noch so hübsch!, 1. August 2013
Nachdem ich zwei andere Hüllen von 'Supergets' hatte (mit der ersten war ich sehr zufrieden, von der zweiten sehr enttäuscht),
habe ich mir diese schöne blumige Hülle bestellt.
Ich war skeptisch, ob das Smartphone darin gut gehalten wird, und: Das Smartphone sitzt sehr sicher in der Halterung. Es kann nicht rausrutschen oder rausfallen.
Die Nähte sind außerdem sehr gut verarbeitet. Die Fächer sind vielleicht etwas eng für Karten, aber das weitet sich sicherlich mit der Zeit noch etwas.

Diese Hülle ist wirklich besonders. Sie macht etwas her und schützt das Gerät außerdem noch ausgezeichnet.
Mädels, kauft euch diese Hülle!

Best Season 477-13 LED-Solarlichterkette "White Ball", 10-teilig, 2,7 m, outdoor, cool weiß

2.0 von 5 Sternen kaltes Licht, 1. August 2013
Ich hatte vor dieser Lichterkette eine andere aus einem berühmten schwedischen Möbelhaus. Bei der anderen war das Licht viel heller und wärmer.
Trotzdem macht die Lichterkette etwas her und ich werde sie behalten. Weiterempfehlen würde ich sie nicht unbedingt.

AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen Tolles potentes Gerät, 1. August 2013
Ich habe mich nach dem Lesen vieler Kundenrezensionen für dieses Gerät entschieden und bin auch SEHR zufrieden mit dem Staubsauger.
Er hat wirklich eine starke Saugkraft und reinigt sehr gut. Außerdem ist er sehr leicht.

Ein Nachteil, den Handstaubsauger halt haben: in bestimmte Ecken kommt man nicht ganz so gut. Verglichen zu anderen Geräten ist der Kopf trotzdem recht flexibel.
Außerdem finde ich ihn auf meinem Holzboden recht laut. Ich habe zwar noch keine Kratzer bemerkt, aber die Rollen könnten gerne etwas gedämpfter sein.

Insgesamt bin ich mit dem Kauf und dem Preis top zufrieden!

Grün Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von WEB-ESSENTIALS

1.0 von 5 Sternen schlecht gefertigt, 1. August 2013
Ich hatte vor dieser schon eine andere Supergets Hülle, mit der ich auch sehr zufrieden war. Sie ließ sich allerdings von oben nach unten öffnen, nicht wie diese, die seitlich. Da steckte das Handy sicher drinnen. Leider ist mir die andere Hülle angebrochen, weil sie mir inklusive Handy runtergefallen ist - soweit alles gut, dafür habe ich eine Hülle, die zerbrechen kann, aber das Handy schützt...

Mit dieser Ersatzhülle wollte ich mal die sich seitlich öffnende Variante ausprobieren und ich wurde bitter enttäuscht.
Das Smartphone sitzt überhaupt nicht fest in der Hülle. Mir war klar, wenn es runterfällt, rutscht es aus der Halterung - und so ist es dann auch passiert.
Ich kann von dem Kauf dieser Supergets Hüller nur ABRATEN!!

BON BOX Teekanne Tee-Set Snack 4-teilig
BON BOX Teekanne Tee-Set Snack 4-teilig
Wird angeboten von mysolitaire Versandfachhandel für Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Schönes, schlichtes Set, 19. März 2013
Das Set ist schlicht, stabil und klassisch. Ich habe nach einer weißen Teekanne mit Stövchen gesucht und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Spülmaschinengeeignet und getestet bei 65° ist es außerdem.

Modern Family - Season 1-2 [UK Import]
Modern Family - Season 1-2 [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie und DVD Box, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Family - Season 1-2 [UK Import] (DVD)
Modern Family ist mit Sicherheit eine der genialsten Comedy-Serien der letzten Jahre.
Wer den "Mockumentary-Stil" von Serien wie "The Office"/"Stromberg" mag, wird auch diese Serie lieben. Ebenso zu empfehlen ist die Serie "Parks and Recreation".

Die DVD Box hat einen guten Preis(bei meinem Kauf ca. 20€). Wer auf anderssprachige Untertitel und Synchronisation verzichten kann, kommt mit diesem Produkt voll auf seine Kosten.

Lila Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Mini Eingabestift

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für das Smartphone, 19. März 2013
Diese Hülle bietet einen sehr guten Schutz für das Smartphone. Beim runterfallen ist meinem Gerät noch nichts passiert und selbst die Hülle hat keinen großen Schaden erlitten.
Einen Stern Abzug bekommt die Hülle aufgrund des Gewichts. Das S3 Mini ist ein extrem leichtes Gerät, jedoch wird es mit der Hülle wieder recht schwer.

Aworded in Deutsch
Aworded in Deutsch

5.0 von 5 Sternen Witziges Spiel - auch international, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aworded in Deutsch (App)
Scrabble ist ein bekanntes Spiel - Angry Words funktioniert genauso. Außerdem finde ich gut, dass man sich auch auf anderen Sprachen als deutsch austesten kann.

Seite: 1 | 2