Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für VerenaA > Rezensionen

Beiträge von VerenaA

VerenaA

Seite: 1 | 2
Döll Unisex Baby - Baby, Mütze, 8518101, Grau (light Gray Melange 8100), 53 (Herstellergröße: 53)

5.0 von 5 Sternen knoll, 9. April 2016
Größe passt perfekt. Haben schon einige mützen dieser marke. Sehr gute qualität! Kein farbverlust auch wenn man sie oft wäscht!

Kela 390055, Badset, 4-tlg., Seifenspender/Seifenschale/ Becher/ WC-Garnitur, Kunststoff, Kristall, Türkis

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 19. November 2014
Schöne Optik und stabiles Kunststoff hält einen Fall auf den Fliesenboden ohne Probleme aus (habe zwei kleine Rabauken)! Kann ich nur weiter empfehlen!

WENKO 18774100 Turbo-Loc Toilettenpapierrollenhalter  - Befestigen ohne bohren, Stahl, 14 x 6 x 9 cm, Chrom
WENKO 18774100 Turbo-Loc Toilettenpapierrollenhalter - Befestigen ohne bohren, Stahl, 14 x 6 x 9 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 27. Oktober 2014
Der Toilettenpapierhalter entspricht genau unseren Vorstellungen. Auch der Klebestreifen hält perfekt unserem kleinen Sohn stand der den Toilettenpapierhalter als Hilfe zum Aufstehen verwendet!

Superfit 30004202  HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (SCHWARZ KOMBI 02), 27 EU (9.5 Kinder UK)
Superfit 30004202 HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (SCHWARZ KOMBI 02), 27 EU (9.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 27. Oktober 2014
Wir kaufen bereits seit der Geburt unseres Sohnes jedes Jahr einen Winterschuh der Marke Superfit! Der Schuh ist wie immer schön anzusehen und sehr gut verarbeitet. Er hält perfekt warm und auch Pfützen sind für diesen Schuh kein Problem. 100 % Kaufempfehlung!

Backe, Backe Kuchen!: Meine liebsten Hüpf- und Klatschverse
Backe, Backe Kuchen!: Meine liebsten Hüpf- und Klatschverse
von Sigrid Leberer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Dezember 2013
Das Buch ist wirklich sehr schön gestaltet und eines der liebsten meines Sohnes. Die Reime sind leicht und auch für kleinere Kinder super geeignet.

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 9. Dezember 2013
Der Funkwecker ist sehr funktionell, einfach zu bedienen und das Display ist auch im Dunkeln sehr gut abzulesen. Somit gerne wieder!

Ledergürtel LINDENMANN, Rindleder, mit Koppelschließe, kürzbar, 552723 BW110
Ledergürtel LINDENMANN, Rindleder, mit Koppelschließe, kürzbar, 552723 BW110
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 9. Dezember 2013
Der Ledergürtel war wirklich seinen Preis wert. Die Optik ist sehr edel und auch die Verarbeitung passt perfekt. Jederzeit gerne wieder!

Zöllner 1310070370 - Stubenwagenmatratze Dream Soft, 70/37 cm
Zöllner 1310070370 - Stubenwagenmatratze Dream Soft, 70/37 cm

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 9. Dezember 2013
Die Stubenwagenmatratze hat wirklich ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das der Bezug nicht waschbar ist stört mich wenig habe ja eh einen Matratzenschutz drauf und obendrein schlafen die Kleinen ja nicht sehr lang darauf.

Bodenschatz Brieftasche Geldbörse schwarz
Bodenschatz Brieftasche Geldbörse schwarz
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. Dezember 2013
Die Brieftasche ist optisch wirklich sehr ansprechend und auch die Fächeraufteilung passt gut. Leider riecht sie etwas streng nach Plastik. . .

Reiki. CD: Musik zur Reiki-Behandlung, Inspiration und Heilung (Körper, Seele und Geist)
von Merlin's Magic
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 25. November 2013
Tolle CD mit wunderschönen Melodien. Bestens geeignet für Reiki Behandlungen oder einfach um sich mal so richtig zu entspannen. Kauf kann nur empfohlen werden

Seite: 1 | 2