Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für andrea Silver > Rezensionen

Beiträge von andrea Silver
Top-Rezensenten Rang: 1.454.665

andrea Silver "Sena" (Markl am Inn Bayern)

Das LEGO®-Abenteuerbuch 2: Raumschiffe, Piraten, Drachen und mehr!
Das LEGO®-Abenteuerbuch 2: Raumschiffe, Piraten, Drachen und mehr!
von Megan H. Rothrock
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen schöne Ideen zum Nachbauen, 18. Januar 2015
die Ideen und Bilder finde ich schön. Es fehlen jedoch fast alle Bauanleitungen und die Anführung der benötigten Steine. Dadurch dass viele Sondersteine eingebaut werden ist es kaum nachzubauen

Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
von Megan H. Rothrock

2.0 von 5 Sternen das Lego Abenteuer Buch, 3. Januar 2014
Finde ich für Eltern nicht gut da alles mit kleinen, flachen Steinen und Fließen gebaut ist, also nicht mit den normalen Lego Steinen. Man muss viele flache Steine dazu kaufen und die Größe zum Bauen ist für kleinere Kinder nicht optimal

Joe's Lego-Garage: Bau Dir Dein Auto
Joe's Lego-Garage: Bau Dir Dein Auto

2.0 von 5 Sternen Bau dein Auto, 3. Januar 2014
Das Buch ist gut für größere Kinder und solche die sich in Lego voll entfalten wollen. Sonst finde ich es nicht sehr sinnvoll weil ich denke für Kinder die wirklich "Lego spielen" wollen sind die Vorlagen mit nur flachen und und kleinen Steinen nicht richtig. Außerdem eine Sparkasse für die Eltern da diese Steine nicht in den vorhandenen Sets enthalten sind

Premier Housewares Obstkorb mit Bananenhaken, Chrom
Premier Housewares Obstkorb mit Bananenhaken, Chrom

5.0 von 5 Sternen Obstkorb, 13. Januar 2013
den finde ich toll, so etwas hat nicht jeder und es wird oft gefragt von wo der ist. Natürlch von Amazon

Mein dickes Zaubermalbuch (Malbücher und -blöcke)
Mein dickes Zaubermalbuch (Malbücher und -blöcke)
von Teresa Renau

3.0 von 5 Sternen Zaubermalbuch, 13. Januar 2013
ich habe mir eigentlich ein "Zaubermalbuch" gewünscht. Wenn ich, wie in diesem sehr viel vorhandene, normale Seiten zum Ausmalen finde hätte ich auch ein ganz normales Malbuch kaufen können

Kindergeschirrset Bob der Baumeister Porzellan im Geschenkkarton (spülmaschinengeeignet) 3-teilig

5.0 von 5 Sternen bb, 13. Januar 2013
kommt bei den Kindern gut an. Wie ich es mir gewünscht habe und von Amazon gewohnt bin. Leider etwas zu spät erhalten

2.0 von 5 Sternen Zauberblock Wichtel, 13. Januar 2013
laut Abbildug habe ich mir im Verleich zum Preis etwas besseres vorgestellt. zu klein und unhandlich. für Kinder deshalb uninteressant

Lutz Mauder, Zauberblock, Polizei, DIN A7, 24 Blatt
Lutz Mauder, Zauberblock, Polizei, DIN A7, 24 Blatt
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Zauberblock Polizei, 13. Januar 2013
ich habe mir aufgrund der Abbildung und der bisher verwendeten Hefte zu diesem Preis doch etwas Größeres vorgestellt.
Wenn ich dieses "Größenformat" im Vergleich zu den bisher bei anderen Verkäufern vergleiche ist es eigenlich nicht gerechtfertigt, aber leider sieht man das optisch nicht wirklich und so kleine hab ich noch nie eines gesehen. Deshalb ist es für Kinder uninteressant und wird kaum verwendet. Die Retournierung hätte mir so viel gekostet, dass ich es sicher nicht mehr kaufe

2.0 von 5 Sternen Zauberblock Wichtel, 13. Januar 2013

Lutz Mauder, Zauberblock, Feuerwehr, DIN A7, 24 Blatt