Profil für andrea Silver > Rezensionen

Beiträge von andrea Silver
Top-Rezensenten Rang: 4.094.732

andrea Silver "Sena" (Markl am Inn Bayern)

Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
von Megan H. Rothrock

2.0 von 5 Sternen das Lego Abenteuer Buch, 3. Januar 2014
Finde ich für Eltern nicht gut da alles mit kleinen, flachen Steinen und Fließen gebaut ist, also nicht mit den normalen Lego Steinen. Man muss viele flache Steine dazu kaufen und die Größe zum Bauen ist für kleinere Kinder nicht optimal

Joe's Lego-Garage: Bau Dir Dein Auto
Joe's Lego-Garage: Bau Dir Dein Auto
von Joachim Klang

2.0 von 5 Sternen Bau dein Auto, 3. Januar 2014
Das Buch ist gut für größere Kinder und solche die sich in Lego voll entfalten wollen. Sonst finde ich es nicht sehr sinnvoll weil ich denke für Kinder die wirklich "Lego spielen" wollen sind die Vorlagen mit nur flachen und und kleinen Steinen nicht richtig. Außerdem eine Sparkasse für die Eltern da diese Steine nicht in den vorhandenen Sets enthalten sind

Premier Housewares Obstkorb mit Bananenhaken, Chrom
Premier Housewares Obstkorb mit Bananenhaken, Chrom

5.0 von 5 Sternen Obstkorb, 13. Januar 2013
den finde ich toll, so etwas hat nicht jeder und es wird oft gefragt von wo der ist. Natürlch von Amazon

Mein dickes Zaubermalbuch: Mit 40 Zauberseiten
Mein dickes Zaubermalbuch: Mit 40 Zauberseiten
von Teresa Renau

3.0 von 5 Sternen Zaubermalbuch, 13. Januar 2013
ich habe mir eigentlich ein "Zaubermalbuch" gewünscht. Wenn ich, wie in diesem sehr viel vorhandene, normale Seiten zum Ausmalen finde hätte ich auch ein ganz normales Malbuch kaufen können

Kindergeschirrset Bob der Baumeister Porzellan im Geschenkkarton (spülmaschinengeeignet) 3-teilig

5.0 von 5 Sternen bb, 13. Januar 2013
kommt bei den Kindern gut an. Wie ich es mir gewünscht habe und von Amazon gewohnt bin. Leider etwas zu spät erhalten

2.0 von 5 Sternen Zauberblock Wichtel, 13. Januar 2013
laut Abbildug habe ich mir im Verleich zum Preis etwas besseres vorgestellt. zu klein und unhandlich. für Kinder deshalb uninteressant

Lutz Mauder, Zauberblock, Polizei, DIN A7, 24 Blatt
Lutz Mauder, Zauberblock, Polizei, DIN A7, 24 Blatt
Wird angeboten von Schreibwaren Oermann Melle

2.0 von 5 Sternen Zauberblock Polizei, 13. Januar 2013
ich habe mir aufgrund der Abbildung und der bisher verwendeten Hefte zu diesem Preis doch etwas Größeres vorgestellt.
Wenn ich dieses "Größenformat" im Vergleich zu den bisher bei anderen Verkäufern vergleiche ist es eigenlich nicht gerechtfertigt, aber leider sieht man das optisch nicht wirklich und so kleine hab ich noch nie eines gesehen. Deshalb ist es für Kinder uninteressant und wird kaum verwendet. Die Retournierung hätte mir so viel gekostet, dass ich es sicher nicht mehr kaufe

2.0 von 5 Sternen Zauberblock Wichtel, 13. Januar 2013

Lutz Mauder, Zauberblock, Feuerwehr, DIN A7, 24 Blatt