holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für wedigo > Rezensionen

Beiträge von wedigo

wedigo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Peugeot Pfeffermühle SAINT MALO 14cm schokolade
Peugeot Pfeffermühle SAINT MALO 14cm schokolade

5.0 von 5 Sternen einmal peugeot, immer peugeot, 30. Oktober 2015
auch diese peugeot pfeffermühle bestätigt ihren hohen standard. ich kenne keine besseren mahlwerke, die über jahre gleichbleibend verlässlich mahlen als die von peugeot. mit dem hebeldrehwerk lässt sich der pfeffer leicht mahlen und die mühle liegt mit ihrer eleganten form und dem relativ hohen eigengewicht ausgezeichnet in der hand. es geht nichts über frisch gemahlenen qualitätspfeffer aus der mühle. peugeot für immer!

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

4.0 von 5 Sternen ein exzellenter allrounder, 30. Oktober 2015
schneller service und ein ausgezeichnetes produkt, WENN da nicht der eingebaute/programmierte nutzungsverschleiss wäre. dies ist mein dritter Canon printer. die ersten beiden gaben nach etwa zwei jahren ihren geist auf mit der, wie dem web zu entnehmen ist, schon berüchtigten fehlermeldung B200 und dem hinweis, kontaktieren sie den hersteller. bevor ich mich der mühsal unterzog meine drucker bei canon einzuschicken, um dann zu erfahren, dass das gerät nicht mehr repariert werden könne, kaufte ich ein neues. diesmal mit einer garantieverlängerung von ERGO für zwei jahre. damit dürften die kritischen zwei jahre locker überbrückt werden und im falle einer erneuten B200 meldung die versicherung für einen neuen drucker sorgen, denn als allrounder ist der canon PIXMA 925 unschlagbar: drucken, scannen, faxen, fotos und CD-rohlinge drucken mit günstigen farbkartuschen und ausgezeichneter qualität. ich kann bei dem preis-leistungs-verhältnis diesen drucker mit nachdruck empfehlen. den fünften stern vorenthalte ich wegen des einprogrammierten todesstosses B200.

Tage der Toten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Tage der Toten: Roman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen spannende unterhaltung mit einblick in die welt der drogenbarone, 11. Oktober 2015
das sehr spannende auftaktbuch zu "das kartell". hier lernt man die charaktere kenne und bekommt einen einblick in die komlexe welt der drogenindustrie. ein buch, das ich nur ungerne zur seite gelegt habe, wie auch das kartell. wer sich von exzessiver gewalt die leselust nicht verderben lässt, der ist mit diesem buch bestens unterhalten, stellt es den wichtigen vorläufer zu dem kartell dar. dan winslow hat sich fraglos intensiv mit der geschichte und realität der drogenindustrie in lateinamerika beschäftigt und webt dieses wissen in einen realistisch spannenden krimi ein. neben der guten unterhaltung bleibt auch ein einblick in die unerbittliche welt der drogenbarone, das system der korruption und die zwiespalt der politikl.

The Gentlemen's Hour: A Novel (English Edition)
The Gentlemen's Hour: A Novel (English Edition)

4.0 von 5 Sternen fun to read, 11. Oktober 2015
fun to read with some unexpected turns. gives a good insight to the surfer South California world. Don Winslow is always entertaining and a good read. in parts the book develops into a pure page-turner!

Forced to Kill (The Nathan McBride Series Book 2) (English Edition)
Forced to Kill (The Nathan McBride Series Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen nathan mc bride krimis fesseln, 7. August 2014
alle nathan mc bride krimis fesseln und werden zu seitenfressern. wenn das millieu auch stets ein wenig militär und waffenlastig ist, die spannung steigt stets und ist sehr unterhaltsam. das gilt für alle krimis von andrew peterson. ich freue mich schon auf den nächsten.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen der kauf hat sich gelohnt, 7. August 2014
nach einigen waschgängen wird völlig deutlich, warum die BEKO 71643 PTE zur erfolgreichsten waschmaschine 2013 und 2014 wurde. effizient, grosser laderaum, viele differenzierungsstufen, energiesparsam und leise. ich kann die BEKO ohne einschränkungen nachdrücklich empfehlen.

Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack  (1 x 180 g)
Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack (1 x 180 g)

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 7. August 2014
wer bisher mit reichenhaller salz gekocht hat und durch häufigeren gebrauch gemerkt hat, welch qualitativer unterschied zum "gemeinen haussalz" besteht, der wird sich dem gusto mundial flor de sal natural mit begeisterung verschreiben. der preis ist auch fair, die qualität kann bei dem wettstreit mit den bretonischen produkten mithalten. kaufen, probieren, nie wieder drauf verzichten und das frühstücksei zu einem noch grösseren genuss machen!

Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen kongenialer schutz, 7. August 2014
ich besitze drei kindle und haber so stets mein buch an meinen lieblingsorten liegen, kein suchen des gerätes. die synchronisation unterstützt diesen luxus von mehreren kindles zudem nachdrücklich.
der neue einfache kindle ersetzte meinen stark beschädigten alten. die lederhüllte ist schlank, passgenau und ein idealer schutz für den kindle. könnte nicht besser sein mit seiner stabilität und eleganz. passt sogar in die jackeninnentaschen, was bisher nur der "nakte" kindle schaffte. eine exzellente schutzanschaffung für den kindle, auf die man nicht verzichten sollte.

WD 3TB Red interne NAS-Festplatte   (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
WD 3TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
Wird angeboten von Dragon-tec Shop

5.0 von 5 Sternen verlässliche personal cloud stütze, 7. August 2014
western digital ist ein verlässlicher partner mit seinen schnellen und robusten festplatten., leise und laufstark gibt es kaum etwas besseres. das preis-leistungs-verhältnis stimmt auch.

Last Dance
Last Dance

5.0 von 5 Sternen denkwürdige spielfreude - nun ein vermächtnis, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Dance (Audio CD)
es ist ein glücksfall, dass sich keth jarrett und charlie haden wieder zum musizieren zusammengesetzt haben. die intensität und schönheit der musik überzeugt und lässt diese sehr persönliche aufnahme nach dem tod von charlie haden noch bedeutender werden. für alle liebhaber des "kammerjazz" ein muss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4