Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 2.396.024

Chris (Köln)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Datenkabel / Ladekabel weiss 1,8m für Samsung Galaxy S2 / S II SII i9100 Synchronisation + Ladefunktion

1.0 von 5 Sternen Man sollte den Artikel nicht bei pdashop24 bestellen., 2. Januar 2012
Ich habe den Artikel bei pdashop24 bestellt. Er ist nicht angekommen. Den Verkäufer habe ich zweimal angeschrieben, ihn interessiert das jedoch nicht.

Mako-Satin Hotel-Bettwäsche-Set "Balzana" 240x220 cm weiß damast - Bettdecke und Kopfkissen-Bezug aus Satin-Baumwolle mit Reißverschluss - Der elegante 3-tlg Bett-Bezug mit leichtem Glanz für Paare
Wird angeboten von Carpe Sonno

1.0 von 5 Sternen Bunte Fäden in weißer Wäsche, 7. November 2011
Ich habe bereits zwei Garnituren bestellt und wieder zurück gesendet. In beiden weißen Garnituren waren rote und schwarze Fäden eingewebt. Ansonsten ist die Wäsche sehr schön. Schade...

Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll)  E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 28. September 2011
Ist echt ein klasse Teil. Ich würde es immer wieder kaufen. Und es lohnt sich auf jeden Fall 50 Euro mehr für die 3G-Version auszugeben. Ich habe z.B. die TAZ aboniert und bekomme sie immer sofort, egal wo ich bin kostenlos zugestellt.

Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel
Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. September 2011
Ich habe den Bauchmuskeltrainer nun seit zwei Wochen und nutze ihn gerne und regelmäßig. Er ist eine prima Ergänzung zum Sport. Einen Waschbtrettbauch bekommt man natürlich davon alleine nicht. Aber ich habe schon nach zwei Wochen gemerkt, dass er den Muskelaufbau unterstützt. Ich würde immer wieder kaufen.

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät für Samsung NC10 NC20 N110 N120 N130 N108 N140 N310 N410 N510 ND10 X120-Aura
Wird angeboten von Ollytrading

1.0 von 5 Sternen Das Netzteil war nach 14 Monaten schon defekt., 30. November 2010
Das Netzteil wurde schon immer sehr warm und hat dann stark nach Kunststoff gerochen. Deshalb habe ich es wenig gebraucht. Trotzdem ging es nach 14 Monaten gar nicht mehr. Ich habe es dann an den Verkäufer zurück geschickt. Nun warte ich seit einer Woche auf ein Austauschnetzteil und die Erstattung des Rückportos.

fleuresse Bettwäsche 226-1000, 200/200 cm Heidelberg Mako Batist mit Satinkaro 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 12. Juli 2010
Die Bettwäsche ist echt toll - feinster Batist. Ein echt schönes gefühl auf der Haut. Für diesen Preis könnte allerdings die Verarbeitung auch perfekt sein. Der Stoff liegt im Muster nicht exakt übereinander und die Knopflöcher mußte ich selber öffnen, was auch nicht wirklich ein problem war. Ich würde sie immer wieder kaufen. Für den Winter haben wir sie auch in der Größe 220 x 240 cm. Die Größe gibt es nicht oft und vor allem nicht in so einem feinen Batist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 12. Juli 2010
Leider hat das Strandlaken nicht die versprochenen Maße. Es war viel kleiner (mehr als 10 cm) und deshalb habe ich es direkt wieder zurückgeschickt. Ansonsten war es ein schönes Strandlaken.

Miele S 5780 Bodenstaubsauger tizianrot metallic
Miele S 5780 Bodenstaubsauger tizianrot metallic

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. November 2007
Der erste Sauger der wirklich saugt. Ob man wirklich die Saugleistung am Handgriff einstellen muss, kann man sicherlich drüber streiten. Es ist jedenfalls der erste Staubsauger, bei dem ich die Leistung regulieren mußte, damit ich ihn wieder vom Teppich hoch kriege - echt starke Saugleistung, zudem bis in die Ecken. Gerade bei hellen Teppichen werden die Ränder und insbesonders die Ecken mit der Zeit dunkel. Einmal mit dem Miele drüber und man sieht kein Unterschied mehr zum restlichen Teppich. ich würde ihn sofort wieder kaufen, auch wenn er wirklich nicht billig ist.

Sony Ericsson W810i Handy
Sony Ericsson W810i Handy

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy, 16. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson W810i Handy (Elektronik)
Ich finde das W810i einfach klasse. Kompakt, leicht und trotzdem eine 2 Mega Pixel Kamera und einen super Walkman integriert. Die Lautsprecher haben für diese Größe einen echt guten Sound. Würde es mir immer wieder kaufen. Einziger Nachteil, wie ich finde, die Kameralinse hat keine Abdechung und wenn das Gerät so in der Hand liegt, sind halt immer ein paar Fingerabdrücke drauf.

CASIO EW-G100 elektronisches Wörterbuch deutsch-englisch,englisch-deutsch
CASIO EW-G100 elektronisches Wörterbuch deutsch-englisch,englisch-deutsch

1.0 von 5 Sternen Super Gerät - hält nur leider nicht lange, 19. August 2004
Ich habe mir im Mai einen CASIO EW-G100 gekauft und war sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich finde im Vergleich mit dem anderen auf dem Markt befindlichen Geräten hat es einfach die besten Wörterbücher und ist super schnell. Nur leider hielt die Freude nicht lange. Eines Tages stellte ich einen Riss am Schanier fest. Ich bin dann mit dem Gerät zur Buchhandlung, wo ich es gekuft habe und die haben es sofort zurückgenommen und sagten mir, dass das unheimlich oft passiert und sie schon sehr viele Geräte zurück genommen hätten. Ich war echt enttäuscht, denn ich benutze schon seit vielen Jahren Casio Taschenrechner, mein ältester ist über 20 Jahre alt und funktioniert immer noch. Hoffentlich bekommt Casio dieses Problem in den Griff, ich würde sehr gerne wieder einen kaufen

Seite: 1 | 2