Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für stritzi > Rezensionen

Beiträge von stritzi

stritzi

Seite: 1 | 2
Travelite Koffer Colosso 76 cm 112 Liters Blau (blau) 71249-20
Travelite Koffer Colosso 76 cm 112 Liters Blau (blau) 71249-20
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

2.0 von 5 Sternen wenig zufriedenstellend, 15. April 2016
habe den Koffer deswegen gekauft, da meine Kinder den nächst kleineren haben und wir im Grunde damit zufrieden sind.
Er ist auch in dieser Größe angenehm leicht und hat für meinen Geschmack genug Platz.

Was nicht so toll zu sein scheint ist das Material: bereits auf der 1(!) Flugreise kam er gebrochen vom Fliesband retour. Aber OK, vielleicht habe ich auch nur Pech oder wenig motivierte Kofferträger gehabt......

Littmann 3152RBW 3M Cardiology III Stethoskop, Regenbogen-Edition
Littmann 3152RBW 3M Cardiology III Stethoskop, Regenbogen-Edition

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2016
meine Frau ist begeistert, da es perfekt für Kinder UND Erwachsene ist (hatte vorher eines mit nur 1 Membran), die Regenbogen Edition fällt sogar den Kindern auf und gefällt

KES SUS304 Edelstahl Haken Haken Rackschiene mit 6 Haken Wandhalterung, Gebürstet
Wird angeboten von KES Home (U.S.) Ltd

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2016
sieht super aus, leicht montier bar und hält (wenn man es gescheit montiert)
ein Tipp (nachdem ich mir die Rezensionen durchgelesen habe): VOR der Montage an der Wand alle Haken mit der Schraube fest ziehen!

Vacu Vin Glasmarker Party People Set á 12 Stück von Vacu Vin
Vacu Vin Glasmarker Party People Set á 12 Stück von Vacu Vin

3.0 von 5 Sternen nett, 15. April 2016
wir hatten immer das Problem in der Familie (4köpfig), dass im Laufe eines Mittag- oder Abendessen oder auch bei Besuchen nach kurzer Zeit niemand mehr wusste, welches Glas wem gehört. Dafür sollten diese Glasmarker ja perfekt sein.
In Wahrheit halten sie aber nicht ganz so toll auf den Gläsern (und diese haben eine glatte Oberfläche). Auch mit leicht anfeuchten oder fest drauf drücken wird das nicht unbedingt viel besser.
Naja, solange nicht alle 4 gleichzeitg runterfallen kann ich damit leben ;-)

Honeywell FH-973E Heizlüfter 2000W cremeweiß
Honeywell FH-973E Heizlüfter 2000W cremeweiß

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht sehr gut, 15. April 2016
ich habe hier die Rezensionen mit leichtem Erstaunen gelesen, da ich das Gerät vor ca 5 Jahren bereits für mein Badezimmer kaufte und nun die Welle des Ein-/Aus-Schalter abgebrochen ist. Ist für mich persönlich zwar kein Problem, da ich nun zum Ein-Ausschalten ja den Stecker in der Steckdose verwenden kann, aber für die Frau Gemahlin ist das untragbar.
In den Bewertungen steht, dass der Thermostat das Gerät zu früh abgeschaltet und es somit nicht gut heizt. Ich konnte das mit meinem alten Gerät nicht nachstellen und war leicht nervös beim Neukauf.

Nun habe ich das Gerät wieder ein paar Tage in Verwendung und kann bestätigen, dass es offenbar kleine Produktänderungen im Laufe der Zeit gab. Dazu gehört nun auch ein anderes Verhalten des Thermostat (der Temperaturregler rastet nun auch leicht bei allen 7 Stufen ein - wer's braucht...). Das Gerät hat 2 Powerstufen (1000/2000W) und auf Stufe 2 schaltet der Thermostat tatsächlich nach kurzer Zeit ab, sogar auf niedrigster Temperatureinstellung. Workaround dafür ist, Stufe 1 und höchste Temperatur (2000W kosten eh viel zu viel Strom....).

Was auch geändert wurde sind die beiden Schrauben, die den vorderen mit dem hinteren Gehäusteil verbinden. Im alten Gerät war eine Art Inbusschraube, aber nicht 6eckig sondern nur 3eckig (keine Ahnung wie die im fachchinesisch heißt) - und so einen Schraubenzieher hat man eher selten im Hause. Nun sind das normale Kreuzschlitzschrauben. Die sind zwar immer noch sehr tief im Gehäuse, aber mit einem entsprechend langen Schraubenzieher (nicht isoliert, da die Isolierung wieder zu dick für das Loch wäre) und ein wenig Gefühlt kann man sie lösen. Alle paar Wochen sollte man den gesammelten Staub rund im den Ventilator rausholen (rausblasen geht nicht), um die Gefahr von Entzündung zu vermeiden - und ich reinige oft mein Badezimmer ;-)

Ansonsten ist das Gerät perfekt für mich, da alle anderen die ich kenne, mehr hoch als breit sind und somit nicht unter mein Hängekasterl passen - diesen Heizlüfter kann ich perfekt darunter verstauen :-)

CLP Boxsack-Halterung "Wand" bis 150 kg Tragkraft, aus robustem Stahlrohr, inklusive Befestigungsmaterial schwarz
Wird angeboten von CLP Trading GmbH - 0 ¤ Versand in Deutschland

3.0 von 5 Sternen Aussen hui - innen bissi pfui, 12. März 2015
Zuerst das Positive: der Stahl sowie die Schrauben, mit denen die Teiler zusammen gehalten werden sind super! Zusammengebaut macht die Halterung einen sehr massiven Eindruck! Auch optisch durchaus ein Hingucker.

Das Negative: die dazu gelieferten Schrauben (eigentlich Schräubchen) sind ein Witz - gut, das hab ich vorher schon gelesen und daher 12 cm lange Metall-Rahmendübel gekauft, damit sie in meiner Ziegelwand gut halten. Bevor ich meinen 25 kg Boxsack darauf hängte, ein kurzer Check auf Stabilität -> OK! Aber spätestens wenn ich begann mit kurzen, schnellen Schlägen auf den Sack zu hauen, ihn damit in Schwingungen zu versetzen, begann die ganze Halterung zu schwingen. Der Arm ist ja immerhin ein 60cm Ausleger - am Ende bewegt er sich gut 2cm nach links und rechts.
Ich glaube nicht dass es an der Wand oder an den Schrauben liegt - eher an der Tatsache, dass die Halterung unten eine zu kurze Querstabilisierung hat mit nur 2 Schrauben - hätte sie eine genau so lange wie oben mit 4 Schrauben, wäre die Stabilität sicher besser.

Fakt ist, dass es mir zu unsicher ist und ich mich nun um einen Standboxsack umsehen werde.

Inter-Tech GD-35621 Aluminium Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. Juni 2014
hab das Gehäuse um 17EUR gekauft und muss sagen: DAS ist es wert.
Das Gehäuse ist aus mattem Aluminium und der Aufdruck sticht nicht so hervor auf auf dem Produktfoto. Die HD (in meinem Fall Seagate 2TB) ist denkbar einfach einzubauen - einfach das Plastikblättchen mit den 2 Nippel auf beiden Seiten in die passenden Gewindelöcher der HD drücken und diese so in die Schienen des Gehäuse schieben. Gut, beim ersten Mal gehts ein wenig streng, aber wenn man 2-3x hin und herschiebt flutscht es recht locker. Die HD sitzt trotzdem ziemlich fest. Danach nur mehr den Deckel mit den inkludierten Anschlüssen draufstecken, 2 Schrauben (Metall!) reindrehen - fertig. Das Gehäuse kann man auch aufrecht in einen Standfuß reinstecken, der seitlich gedämpft ist, womit das Gehäuse keine Kratzer abbekommt und festen Halt hat.
Seitlich gibts auch noch eine bläuliche Power LED, die auch die HD Aktivität anzeigt.
Der Controller verlangt auch nicht die HD neu zu formatieren - gut, wenn das Gehäuse mal den Geist aufgibt.
Soweit so gut: weniger gut siehts mit der USB3 Kompatibilität meines Laptops aus (Intel USB3, neueste Treiber). Dort hat die ext. HD anfangs recht oft die Verbindung verloren - war somit als HD mal da - mal wieder nicht. Firmwareupdate seitens des Herstellers gibt es keines, mangels Alternativen kann ich keinen anderen USB3 Anschluss testen, gehe somit von einer gewissen Problematik mit meinem Laptop aus (Issues mit Intel USB3 hab ich schon woanders auch gelesen) .
Temperatur nach 1 Std passt jedenfalls, auch das Gehäuse wird kaum warm (wird wohl auch meine HD ihren Teil beitragen...).
Noch nicht festgestellt hab ich, obs ein Timeout gibt und wenn ja, wie lange dies ist

Nachsatz: Timeout (Standby) gibts keins....

Glas TV Aufsatz Ponte in Klarglas 58/65/80/100 cm Erhoehung Bruecke Lowboard
Glas TV Aufsatz Ponte in Klarglas 58/65/80/100 cm Erhoehung Bruecke Lowboard

1.0 von 5 Sternen Wehe, es gibt Transportprobleme, 11. Mai 2014
kann ich nicht empfehlen, Ware mag ja nett anzusehen sein, aber wenn sie nicht korrekt produziert geliefert wird, stellt sich Hr Snajdar auf stur: Hauptsache er hat sein Geld erhalten, Reklamationen lässt er nicht gelten, das versicherte Transportunternehmen kontaktiert er als Auftraggeber ebenfalls nicht
Der Aufsatz kam in 2 Teilen an, der Transport kann daran nicht schuld gewesen sein, Ware war einfach nicht gut produziert, sprich: die 3 Seiten nicht gut geklebt sowie die Gummifüßchen lösten sich: Hr Snajdar ist das alles egal

Glas TV Aufsatz PONTE Erhöhung TV-Bühne in 4 verschiedenen Glassorten
Glas TV Aufsatz PONTE Erhöhung TV-Bühne in 4 verschiedenen Glassorten

1.0 von 5 Sternen Wehe, es gibt Transportprobleme, 11. Mai 2014

Glas TV Aufsatz Ponte in Schwarzglas 58,65,80,100 cm Rauchglas Grauglas Bruecke Lowboard

Seite: 1 | 2