Profil für maschaliebi > Rezensionen

Beiträge von maschaliebi

maschaliebi

The Ultimate Collection/The Essential Barbra Streisand
The Ultimate Collection/The Essential Barbra Streisand

5.0 von 5 Sternen Medimops-wie immer Spitzenware und schneller Versand / Barbra sowieso super, 24. Juni 2014
Ich muss mich beruflich gerade mit Barbra Streisand beschäftigen und habe diese CD gekauft, um mich auch musikalisch nochmal einzustimmen. Eine Wahnsinnsstimme, schöne zeitlose Songs, eine Diva im positiven Sinne!
Ihr Werk ist mit dieser Doppel-CD breitgefächert dargestellt. Mir gefällt diese Scheibe sehr!

En vogue! Neue Herbst-/Winteraccessoires: Laufstegtrends leicht nachgestrickt
En vogue! Neue Herbst-/Winteraccessoires: Laufstegtrends leicht nachgestrickt
von Daniela Johannsenova

5.0 von 5 Sternen Dieses Strickanleitungsbuch ist tatsächlich "en vogue", 12. August 2013
Gut erklärte Strickanleitungen von Daniela Johannsenova. Pfiffige Wintermodelle, von denen man jedes einzelne nacharbeiten möchte.
Und die passenden Garne gibt es in ihrem wunderbaren Laden "Maschenkunst" in Köln, wo man sich Stunden aufhalten kann, um aus der riesigen Auswahl feinster Wollqualitäten das Passende zu finden, um es sich dann zuhause gemütlich zu machen und endlich anzufangen....
Reich bebildert, ein schönes Buch !

Hamburger Küchen-Timer
Hamburger Küchen-Timer
Wird angeboten von KNALLiNO GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider sehr billig verarbeitet und verkratzt, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hamburger Küchen-Timer
Ich habe einen Kurzzeitmesser mit diesem Design selbst seit 20 Jahren und wollte ihn einer Burger-verliebten Kollegin als Gag zum Geburtstag schenken. Leider ist dieser Kurzzeitmesser jedoch nicht so hochwertig verarbeitet wie meiner. Er sieht billig aus, glänzt und hat trotz Originalverpackung einige Kratzer. Naja, gelacht hat die Kollegin trotzdem. Ich nicht !

alfi Kaffeefilter, Kunststoff transparent, Größe 4
alfi Kaffeefilter, Kunststoff transparent, Größe 4

4.0 von 5 Sternen stabiler Kaffeefilter, 7. April 2013
Dieser Kaffeefilter ist zweckmäßig und paßt perfekt auf meine Alfi-Kanne. Nichts wackelt dank der langen Tülle, also alles wunderbar. Lediglich den Preis finde ich für ein Plastikprodukt eher zu hoch angesetzt. Daher einen Punkt Abzug.

Kulturspiegel: die Besten Guten-Concerti Grossi
Kulturspiegel: die Besten Guten-Concerti Grossi

5.0 von 5 Sternen Wunderbare entspannende Begleitmusik, 7. April 2013
Perfekte Sunday-Morning-Music ! Habe diese CD bei meinen Weihnachtseinkäufen als Hintergrundmusik im Bouvier gehört, der nun aufgrund des Internethandels leider schließen muß. Leider hatten sie die CD nur noch einmal da. Einmal zum Verschenken und nun hier bei Amazon einmal für mich....

The Very Best Of Maria Callas
The Very Best Of Maria Callas

5.0 von 5 Sternen Titel stimmt... The very best of Maria Callas, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Maria Callas (Audio CD)
Gute Aufnahmen dieser beispiellosen und unvergesslichen Sängerin. Fantastisch !
Ich höre die CD aus Rücksicht auf die Nachbarn gerne sehr laut im Auto.

London
London
von Nick Yapp

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Coffetable-Buch, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: London (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch selbst schon seit Jahren und nun einem Freund als Weihnachtsgeschenk besorgt, der über Silvester nach London fuhr. Eine schöne gemütliche Einstimmung ( hat er nach seiner Rückkehr bestätigt ).

Der Auftragslover
Der Auftragslover
DVD ~ Romain Duris

5.0 von 5 Sternen Super witzig, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Auftragslover (DVD)
Habe diesen Film im Kino gesehen und kam aus dem Lachen kaum heraus. Von der ersten bis zur letzten Sequenz wunderbare Einfälle. Ich habe daraufhin diese DVD gekauft, um mir mit Freunden einen gemütlichen Filmnachmittag zu machen. Auch die fanden's super witzig für mich auch beim zweiten Mal war es wieder lustig.

Städter 356016 Pralinenfüller Edelstahl, 24 cm
Städter 356016 Pralinenfüller Edelstahl, 24 cm

4.0 von 5 Sternen Pralinenfülltrichter, 9. Mai 2011
Das Produkt eignet sich ausgezeichnet zum punktgenauen Befüllen von Pralinen und kann sich durchaus mit den Profi-Produkten, die ein Mehrfaches kosten, messen. Ein bißchen nervig ist allerdings, daß beim Einfüllen in den Trichter die Mechanik im Weg ist. Aber ansonsten ein Top-Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann.