Profil für Beatrix Fösel > Rezensionen

Beiträge von Beatrix Fösel

Beatrix Fösel "Leseratte" (schonungen)

Seite: 1 | 2 | 3
Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

4.0 von 5 Sternen Zusammen können wir mehr, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich wirklich gefesselt. Es erzählt die Geschichte eines Mädchens die eine ganze Hausgemeinschaft verändert.Obwohl mit viel Gefühl geschrieben wird bleibt die Autorin doch sehr realistisch. Dieser Roman lässt sich leicht lesen und stimmt doch nachdenklich

Hände weg vom Quarterback
Hände weg vom Quarterback

3.0 von 5 Sternen Sommerlektüre, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hände weg vom Quarterback (Kindle Edition)
Wenig anspruchsvoll und auf jeder Sonnenliege schnell gelesen, Typischer Frauenroman über Liebe und Verwicklungen der Spass bringt und nicht amstrengt

Der vergessene Junge (Die Außenseiter 1)
Der vergessene Junge (Die Außenseiter 1)

3.0 von 5 Sternen Autismua nur am Rande, 4. September 2014
Eher ein Western Liebesroman der nur am Rande die Probleme eines KIndes,oder seiner Eltern, mit Autismus aufzeigt, Leichte KOst zum lesen

Die linke Hand Gottes: Roman
Die linke Hand Gottes: Roman

4.0 von 5 Sternen Buch mit unerwarteten Wendungen, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die linke Hand Gottes: Roman (Kindle Edition)
Manchmal etwas langatmig aber insgesamt ein schönes Buch zum entspannenden lesen wenn man dieses Genre mag aber es hat auch etwas brutales

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer

4.0 von 5 Sternen Für uns ideal, 22. Juni 2014
Wir haben einen Thermometer gesucht der einfach in der HAndhabung , ohne Geschrei einsetzbar und unproblematisch bei der Reinigung ist. Dafür ist dieser Thermometer ideal

Sehnsucht nach Zimtsternen (Roman) (Sternschnuppen 3)
Sehnsucht nach Zimtsternen (Roman) (Sternschnuppen 3)

4.0 von 5 Sternen Typischer Frauenroman, 22. Juni 2014
Schnell zum schmökern geeignet , nicht sehr anspruchsvoll aber wenn man nachts nicht schlafen kann dann ist er gut zu lesen

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Zuerst dachte ich oh ein remake von ziemlich beste Freunde aber dann hat mich das BUch doch gefesselt und ich habe es verschlungen. Vieles lässt einen einfach noch mal neu über seine Einstellung zum Leben nachdenken.

Schmuckschrank mit Spiegel Landhaus Schmuckkommode Standspiegel Schmuckvitrine aus Holz in Braun 148 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen kLASSE, 20. Februar 2014
Endlich Platz für alle Ketten Ringe und ähnliches und der Spiegel nimmt auch nicht so viel Platz weg . Der Aufbau warleicht und die Optik ist schön

Das Wort Gottes für jeden Tag 2014: Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben

3.0 von 5 Sternen gut, 20. Februar 2014
aber leider sind die tAGESLESUNGEN UND aUSFÜHRUNGEN MIR ZU KURZ: sCHADE WEIL DER aNSATZ GEFÄLLT MIR: eS GIBT BESSERE ABER WENN MAN pREIS UND lEISTUNG SIEHT DANN IST ES O:K:

Der Weg: Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt
Der Weg: Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die Hütte, 20. Februar 2014
Etwas sehr verwirrend und fantastisch und theologisch eigentlich nicht fundiert ist dieses Buch zwar trotzdem interessant gibt einem aber nicht so viel wie die Hütte. Hatte mir mehr versprochen

Seite: 1 | 2 | 3