MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Deka > Rezensionen

Beiträge von Deka

Deka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Monitor Tischhalterung LCD 352S - 13-27" (33-68, 6cm), max 10kg, neigbar, schwenkbar 360°, höhenverstellbar - schwarz
Wird angeboten von summit-media-gmbh

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungssieger, 11. März 2016
Ich habe meine Dual-Monitorlösung mit zwei dieser Halterungen auf Tripple-Monitor aufgestockt. Eine Tripple-Monitorhalterung kommt für mich nicht in Frage. A) kosten diese wesentlich mehr als 3 Einzelmonitorhalterungen. B) nehme ich mir damit die Flexibilität die Monitore individuell aufzustellen.

Damit kauft man sich natürlich 3 Halterungen am Tisch ein - ist für mich aber irrelevant. Und man bekommt die Monitorre nur mit entsprechendem Gefrickel auf die gleiche Höhe und absolut fromschlüssig/parallel eingestellt. Hat man das aber einmal gemacht, kann man die Gelenke entsprechend festschrauben.

Kesper 5090113 Tee-Box mit 10 Fächern Bambus 36 x 20 x 9 cm
Kesper 5090113 Tee-Box mit 10 Fächern Bambus 36 x 20 x 9 cm

5.0 von 5 Sternen Ohne Beanstandung, 11. März 2016
Die Box sieht aus wie auf dem Produktbild, eine wackelig angebrachte Scheibe (wie hier zu lesen) habe ich bei mir nicht feststellen können. Das Plexiglas ist sicherlich kratzempfindlicher als echtes Glas, aber Fensterglas in der Dicke einzubauen würde wahrscheinlich relativ schnell zu Glasbruch führen.

Ich habe die Box im Büro (Möbel: Birkenfunier mit weißen Gestellen) stehen und meine Kolleginnen und Kollegen empfinden sie als dekorativ - wobei ich einfach nur unterschiedliche Teesorten griffbereit stehen haben wollte.

Tivizen Nano DVB-T Empfänger für Apple, Android schwarz
Tivizen Nano DVB-T Empfänger für Apple, Android schwarz
Wird angeboten von store1986

4.0 von 5 Sternen Design super, 11. März 2016
Bei der Funktion gibt es auch nichts zu meckern. Ich kann nun über mein Android Tab (Nexus 9) alle DVB-T Sender meiner Region ohne zusätzliches Gerät am Tablet sehen. Das hat den großen Vorteil, das die Antenne an einem sehr günstigen Empfangsort liegen kann - bei mir auf der Fensterbank hinter einem Blumentopf "versteckt". Ich habe dort auch Strom (Achtung MINI!-Usb) hingelegt.

Einen Stern ziehe ich jedoch für die Antennenkonstruktion ab. Wer die ausziehbaren Antennen von älteren Radios kennt, weiß was ich meine, wenn ich sage, das die Antennen sich i.d.R. verjüngen, je weiter sie vom Gerät entfernt werden. Hier ist es genau andersherum. Der dickere und schwerere Teil wird ausgezogen und die dünneren und fligraneren Antennenteile sind mit dem Gehäuse verbunden - stabil geht anders. Man muss schon extrem vorsichtig sein, damit man da nichts verbiegt - zumal das Drehgelenk der Antenne entsprechend dünn ausfällt.

MAX Fensterkontakt, 99023
MAX Fensterkontakt, 99023
Wird angeboten von e-home24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MAX Fensterkontakt, 99023 (Werkzeug)
Ich hatte mit von einem anderen Händler ein MAX!-Einsteigerset mit 2 Heizungsreglern, einem Eco-Schalter, Wandthermostat etc. gekauft Dort war auch ein Fensterkontakt bei.

Erstmal hatte ich nicht vor die Fensterkontakte überhaupt zu nutzen. Dann habe ich den Kontakt im Badezimmer installiert und war so begeistert, das ich gleich für Wohnzimmer und Schlafzimmer nachgerüstet habe. Wir benutzen die Heizungsregler inzwischen garnicht mehr manuell. Die Temperatur ist gemäß unserer Gewohnheiten und Präferenzen nach Wochentag und Uhrzeit programmiert, wenn wir zum Läften die Fenster öffnen regelt das System die Heizleistung für diese Zeit automatisch runter und wenn das Fenster geschlossen wir automatisch auch wieder hoch.

Einzig die Anbringung muss sehr gut durchdacht sein. Im Wohnzimmer stehen meine Fensterflügel so dicht nebeneinander, dass ich den Kontakt nicht vertikal/oben anbringen konnte, sondern es horizontal über dem Fenster machen musste. Das funktioniert einwandfrei, jedoch war der beiligende Klebestreifen mit dem Gewicht überfordert und fiel ab. Damit meint das System das Fenster wäre geöffnet und schaltet die Heizung ab (so ist es ja auch vorgesehen). Da ich in einer Mietwohnung lebe, kann ich die Kontakte nicht festschrauben (was vom Hersteller vorgesehen wäre). Ich suche noch nach einer passablen Lösung, ohne beim Auszug Spuren zu hinterlassen, diesen Umstand lege ich dem Produkt aber nicht zulasten.

Kabelschlauch mit Klettverschluss - schwarz - 1,80 m
Kabelschlauch mit Klettverschluss - schwarz - 1,80 m
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Der Hit!, 11. März 2016
Ich habe mein ganz eigenes Ästhetikempfinden wenn es um die ordentliche Verkabelung (im sichtbaren Bereich) geht. Bislang habe ich die Kabelstränge von Computern etc. immer mit Kabelbindern zu einem Strang zusammengefasst. Bei entsprechend umfangreichen Strängen muss man dann alle 5-10 cm einen Kabelbinder benutzen. Normalerweise macht man das 1x und hat dann seine Ruhe – es sei denn man kauft sich einen anderen Monitor und muss ein anderes Kabel verlegen, oder man tauscht seine PC-Lautsprecher aus, man verlegt eine USB3.0-Verlängerung vom PC auf den Schreibtisch, usw. Jedes Mal also alle Kabelbinder auf kneifen, Kabel neu legen, Kabelbinder setzen…

Jetzt nicht mehr. Für 10 € bekäme man sicherlich jede Menge Kabelbinder, aber das Ergebnis wäre (optisch) nicht so perfekt wie mit diesem Produkt. Für mich waren die 1,8 m perfekt, sodass ich nichts kürzen musste.

Relaxdays 10010081 Türstopper klein Edelstahl mit Gummiring
Relaxdays 10010081 Türstopper klein Edelstahl mit Gummiring

5.0 von 5 Sternen Top-Türstopper, 11. März 2016
Meine Bürotür ist relativ leicht und leichtgängig. Sie bleibt (wenn sie nicht komplett geschlossen ist) aber immer auf 45° Öffnungswinkel mitten im Raum stehen. Jetzt nicht mehr. Die Gummiumrandung schützt die Holztür vor unschönen kratzern, das Gewicht ist absolut ausreichend um auf Teppichboden jede Tür in Position zu halten (es sei denn die Tür verfügt über einen entsprechend starken Schließmechanismus). Selbst auf Fließen oder Laminat dürfte es aufgrund der gummierten Bodenfläche keine Probleme geben - wobei auf glatten Flächen ggfs. sehr starker Durchzug zuviel des Guten sein könnte.

KabelDirekt 3m Dual Link DVI 24+1 Kabel (Full HD 1080p 3D) - TOP Series
KabelDirekt 3m Dual Link DVI 24+1 Kabel (Full HD 1080p 3D) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung..., 11. März 2016
... top.

Ich habe mir eine Tripple-Monitorlösung mit einer entsprechenden Aufhängung auf den Schreibtisch gestellt. Um die Kabel alle zu einem Strang bündeln zu können und nicht unter jedem Monitor Signal- und Stromkabel heraushängen zu haben, benötigte ich längere Kabel.

Die Abschirmung ist für meine Zwecke geeignet. Alle 3 Signal- und Stromkabel habe ich entlang des Standfußes mit Kabelbinden befestigt ohne das es sichtbare Störungen im Bild gibt.

Verbatim 43821 M-Disc DVD-R Rohlinge
Verbatim 43821 M-Disc DVD-R Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung..., 11. März 2016
...spielt für meinen Einsatzzweck nur eine untergeordnete Rolle.

Ich habe diese M-Discs als Langzeitdatenspeicher für Fotos gekauft. Nachdem die ransomware "locky" gerade sein Unwesen treibt, habe ich mich mit dem Thema "externe Datensicherung für Privathaushalte" beschäftigt und bin bei optischen Datenträgern mit langer Haltbarkeit für mich gelandet, also hier.

Die Rohlinge ließen sich (mit einem M-Disc-zertifizierten Brenner) problemlos beschreiben, alle Urlaubsfotos sind nun gesichert - über die Langzeithaltbarkeit werde ich in 10-15 Jahren berichten. :)

PureMounts Socks-20B - Universeller Kabelschlauch aus Polyester, selbst-zusammenziehend, bis zu 20mm Ø, Länge 1,80m, Farbe: schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber weit weg von perfekt, 7. März 2016
Ich habe dieses Produkt gekauft um dem Kabelsalat unter meinem Schreibtisch Herr zu werden. Die meisten Kabel bekommt man auch problemlos durch den Schlauch geschoben. Nur leider sind DVI-Stecker zu sperrig um durchzupassen und auch VGA-Kabel durchzuzwängen ist nicht wirklich erstrebenswert. Sonadt passt aber alles, Netzwerk, Kaltgerätestecker, etc.

2x BROTECT Matte Displayschutzfolie für Lenovo ThinkPad X250 Non-Touch Schutzfolie Matt, Antireflex Folie
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. März 2016
Nach kurzer Zeit konnte man die Ränder einzelner Tasten auf dem Bildschirm sehen. Solange man Sie mit einem Tuch rückstandsfrei entfernen konnte wollte ich eine Schutzfolie aufbringen - mit diesem Produkt bin ich absolut zufrieden. Die Passform ist sehr gut, das Aufbringen unkompliziert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20