Profil für Deka > Rezensionen

Beiträge von Deka

Deka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Smooth Black (SF coated) SGP10569
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen NIe wieder etwas anderes, 8. April 2014
Ich habe das Original LG/google-Case gekauft: sah nach 3 Monaten 'verlebt' aus. - Ich muss dazu sagen, dass ich sehr pfleglich mit einen Sachen umgehe, da ich vor allem Handies nach knapp einem Jahr wieder verkaufe um mir ein neues Gerät zuzulegen und je höher der Verkaufserlös ist, desto weniger tief muss ich in die Tasche greifen.

Ich habe ein Flip-Case (bookstyle), für mich völlig nervig mit dieser 'halebn Hülle' in der Hand das Handy bei Anrufen ans Ohr zu halten.

Ich habe eine Ledertasche zum Einschieben des Handys, sogar mit Löchern für Lautsprecher und Mikrofon... Nur damit ich jedesmal zum telefonieren das Handy doch wieder aus der Hülle (Tasche) friemeln muss, weil ich ja sonst keine Nummer wählen kann.

Nun habe ich diese Hülle ausprobiert. Klar trägt sie ein wenig auf, aber alles im Rahmen, alle Bedienelemente lassen sich wunderbar erreichen, sogar die Aussparung für das micro-USB-Kabel ist groß genug, sodass man mit Kabeln von Drittanbietern, die gelegentlich mal breiter/dicker sind arbeiten kann, ohne das man die Hülle abmachen muss - das habe ich bei KOnkurrenzprodukten auch schon anders gesehen.

Kurz: richtig gute Hülle, ich schwarz ein wenig 'Fingerabdruck'-anfällig, aber alles im Rahmen.

Troika Patent Schlüsselhalter rund mit Karabinerhaken 6 ausklinkbare Ringeamerik Patentmatt chrom
Wird angeboten von HimmelWeit

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält..., 8. April 2014
Ich habe wir diesen Schlüsselanhänger vor ettlichen Jahren schon einmal gekauft. Da ich beruflich viel im Anzug unterwegs bin und mir meine Taschen nicht mit einem riesiegen Schlüsselbund ausbeulen will, habe ich mir das modulare System gekauft und habe immer nur den Schlüssel 'am Mann', den ich gerade brauche. Der Karabiener ist für mich wichtig, da ich in meiner Freizeit Motorrad fahre und den Schlüssel dann an eine Gürtelkette hänge. Vor 2-3 Wochen ist dann (wie gesagt nach Jahren) der Karabiner kaputt gegangen (an dem drehbaren Element gebrochen) - also gleich nochmal gekauft und hoffentlich wieder ein paar Jahre Ruhe.

MicroSIM Adapter - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. April 2014
Normalerweise habe ich die normale SIM-Karte in meinem Notebook, vor kurzem ging mir unterwegs der Saft aus und ich musste die Karte in meinem Tablet (Micro-SIM) betreiben und dazu aus der Halterung 'herausbrechen' - also an den Sollbruchstellen lösen. Versucht man nun im Anschluss die Karte wieder auf SIM-Größe zu bekommen um sie wieder im Notebook zu betreiben... Jeder, der das versucht hat, weiß was nun kommt...

Mit diesem Adapter geht das ohne Probleme, nichts hat geklemmt oder gehakt. Gutes Produkt, würde ich sofort wieder kaufen.

Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für SGS3 mit Bumber, 8. April 2014
Wenn man sich für Brodit entschieden hat, weiß man, was man hat und hat gute Gründe das Geld, was die haben wollen auch auszugeben. Diese Halterung habe ich für ein S3 gekauft. Da ich das Handy in einer Hülle habe, konnte ich nicht direkt den 'richtigen' Halter kaufen, ich fummel doch nicht jedes Mal mein Handy aus der Hülle, wenn ich mich ins Auto setzte. Mit diesem Universalhalter habe ich alles richtig gemacht.

Lindy 31885 - USB 2.0 Kabel - Typ A-Stecker an Typ Mini B-Stecker - schwarz - 2m
Wird angeboten von SilverCrestEco

4.0 von 5 Sternen Schwer zu bewerten..., 8. April 2014
... das Kabel ist qualitativ ok. Es erfüllt meine Vorgaben, ich habe es gekauft um ein älteres Digtiergerät aufladden und die Dateien herunterladen zu können und habe es hinter meinem Schreibtisch 'verlegt' weil mir der Kabelsalat auf den Sender ging - daher 2m.

Wenn ich es verlieren/verlegen sollte (wie?) würde ich es sofort wieder kaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 4:43 PM MEST

Lindy USB 2.0 Kabel, Type A / mini-B, 1m
Lindy USB 2.0 Kabel, Type A / mini-B, 1m
Wird angeboten von RMXdirect-DE

4.0 von 5 Sternen Was soll man hier bewerten?, 8. April 2014
Es ist ein USB-Kabel. Es ist ca. 1 Meter lang (Augenmaß, nicht nachgemessen). Es kommt von USB A (PC) auf einen mini-USB-Anschluss. Ich brauchte ein Kabel für mein Navigationsgerät (kein micro-USB) und würde es wieder kaufen.

Brodit 853799 ProClip für Renault Clio III 06-09 schwarz
Brodit 853799 ProClip für Renault Clio III 06-09 schwarz

5.0 von 5 Sternen NIe wieder etwas anderes, 8. April 2014
Ich habe preiswerte Lösungen ausprobiert, ich habe teure Schwanenhalslösungen mit Saugnapf für die Fenster ausprobiert... Am Ende war ich nie glücklich. Löcher in die Armaturen meines Autos zu bohren kam für mich aber nie in Frage und so bin ich bei Brodit gelandet. Nachdem ich für meinen Wagen das System geordert und für gut befunden habe, Musste ich quasi als logische Konsequenz auch den Wagen meiner besseren Hälfte von dem Billig-Müll befreien.

DIe Lösung ist nicht ganz billig, aber 2 Fehlgriffe bei vermeintlich günstigeren Anbietern kommen einen teurer als sofort einmal richtig zu kaufen.

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster für Sennheiser PX100 PX200 PMX200 PXC300 Kopfhörer Schwarz
Wird angeboten von QS**

4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut..., 8. April 2014
...ich würde es zu diesem Preis auch jederzeit wieder kaufen. Also Preis-/Leistung ist top. Qualitativ kommen die Ohrpolster aber nicht wirklich an das Original heran. Nur wenn ich die bei Sennheiser kaufen würde, könnte ich mir fast besser einen neuen Kopfhörer zulegen.

Kleiderbügel Metall / Rock - Hosenbügel verchromt mit (4) verschiebaren rutschfesten (schwarz) maxi-Klammern, 50 cm
Wird angeboten von Der Kleiderbügelriese

5.0 von 5 Sternen Schwer zu bewerten..., 8. April 2014
...es ist ein Kleiderbügel, er ist aus Metall, ziemlich lang (war so gewollt) und hat 4 Klipper.
normalerweise hänge ich meine Hosen mit den Beinen nach oben mit einem Hosenbügel auf. Allerdings habe ich mehrere Motorradhosen bei denen das aufgrund der Dicke des Materials mit nurmalen Hosenbügeln nicht geht. Daher habe ich dieses Produkt ausgewählt und würde es jederzeit wieder kaufen.

Vorsicht nur bei Schränken die nicht tief genug sind, das könnte Probleme nach sich ziehen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich versuche ja auch nicht einen Liter Milch in ein Halbliterglas zu schütten.

Kleiderbügel Metall / Rock - Hosenbügel verchromt mit verschiebaren rutschfesten (schwarz) Klammern, 12 cm
Wird angeboten von Der Kleiderbügelriese

5.0 von 5 Sternen Was soll man hier bewerten?, 8. April 2014
Nun ja, es ist ein Kleiderbügel, er ist aus Metall und es sind zwei Klipper dran. Ich nutze die Teile in meiner Garage an der Motorradgeaderobe um Handschuhe, Nierengurte und Sturmhaube platzsparend hinzuhängen und würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12