Profil für Armine > Rezensionen

Beiträge von Armine
Top-Rezensenten Rang: 5.084.738

Armine (Gütersloh)

Seite: 1 | 2 | 3
Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 21. Mai 2015
Der Drucker ist extrem langsam in seiner Reaktionszeit, sehr laut und umständlich zu bedienen. Die Schrift ist schief und verwackelt und insgesamt muss ich leider sagen, dass ich qualitativ noch nie einen so schlechten Drucker besessen habe.

LP Support 551 Tennisarmspange, Größe L
LP Support 551 Tennisarmspange, Größe L

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 13. Mai 2015
Keine Ahnung, wie diese Epicondiltis-Spangen funktionieren bzw. was sie eigentlich genau bezwecken, aber das Tragen fühlt sich gut an. Größe passt (ist aber auch sehr flexibel verstellbar). Im Übrigen stimme ich zu: Das Produkt riecht unangenehm chemisch (was mich aber nicht weiter stört) und es fehlt eine Beschreibung.

Den Nutzen der Spange kann ich wohl erst später beurteilen.

Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse
Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse
Wird angeboten von Side Two

1.0 von 5 Sternen Bedeutungslos, 5. Juni 2014
Leider kann ich auch nur sagen, dass es mit Mariah Carey stetig bergab geht. Die Songs sind bedeutungslos bis nervig. Teilweise schwer zu ertragen. Ein echtes Highlight gibt es nicht, vorbei die Zeiten, wo Mariah ein Nummer-1-Hit nach dem anderen gelang. Mit ihrem Namen wird sie sicher ein paar Alben verkaufen, aber ich bin mir sicher, dass das Album sehr schnell auf dem Sales-Tisch landen wird.

Schade, als Songwriterin hat Mariah mehr Potential, aber selbst für Hardcore-Fans dürfte dies Album eine Zumutung sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 7:55 PM MEST

Das Leben, das man wählt
Das Leben, das man wählt
von Sandra McKee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend zu lesen!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben, das man wählt (Broschiert)
Mir ist klar, das ich nicht ganz Zielgruppe dieses Buches bin (weil männlich), das legt schon die Covergestaltung nahe ;) Aber ich habe das Buch über Ostern gelesen. Tatsächlich ist ein Liebesroman ohne Mord- und Totschlag. Da ich ansonsten nur Krimis und Thriller lese, war ich skeptisch. Aber ich muss gestehen, es wird nicht langweilig! Obwohl niemand ermordet wird und keine Häuser in die Luft fliegen, schafft es die Autorin Spannungbögen aufzubauen. Die Story an sich ist simpel und schnell erzählt, aber genau darin liegt natürlich auch der Reiz, weil alles extrem realistisch wirkt. Macht Spaß zu lesen, auch wenn ich demnächst wieder zum Thriller greifen werde ;)

If I Said You Had A Beautiful Body (Would You Hold It Against Me )
If I Said You Had A Beautiful Body (Would You Hold It Against Me )

5.0 von 5 Sternen Ein Ever-green, 15. April 2014
Die Bellamy Brothers sind vor allem bekannt für ihre Originalversion von "Ein Bett im Kornfeld". Aber dieser Song ist mein absoluter Favorit. Ein wunderschöner Oldie mit einer unvergesslichen Melodie. Ein absoluter Klassiker und auch heute noch radiotauglich :)

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig

3.0 von 5 Sternen Etwas düster, aber ok, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
... nur irgendwo bleibt die Frage nach dem Warum?

Warum verfilmt Hollywood einen Roman, der kurz zuvor bereits in Schweden verfilmt worden ist? Wenn schon, dann hätte man so konsequent seien müssen, die ganze Story nach Nordamerika zu verlagern.

Verblendung ist das beste der 3 Millenium-Bücher und wurde hier gut umgesetzt. Kinogeschichte wurde hier allerdings nicht geschrieben.

Hélène
Hélène

5.0 von 5 Sternen Wow! Was für ein Song!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hélène (MP3-Download)
Irgendwie ein One-Hit-Wonder, denn an Roch Voisine erinnert sich heute - zumindest außerhalb Frankreich und Kanadas - wohl kaum noch jemand. Der Song ist leider auch ziemlich in der Versenkung verschwunden. Schade!

Denn "Helene" ist einer meiner absoluten All-time-favorites und war 1989 ein weltweiter Hit. Mit der Single und dem gleichnamigen Album war Roch Voisine Nummer eins ins Frankreich und war international mit der englischen Version sehr erfolgreich. Ein Hammer-Song! Lohnt sich!

Ouragan
Ouragan

5.0 von 5 Sternen Starkes Album - eigener Stil, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ouragan (MP3-Download)
Romano Musumarra hat in den 80-er Jahren einen ganz eigenen Stil gefunden. Ein bisschen hört man bei Stephanie die Ähnlichkeit zu den - zumindest in Frankreich - ungleich erfolgreicheren Elsa und Jeanne Mas. Mit Irresistible landete Stephanie einen europaweiten Hit und ihr Debütalbum enthielt mit One Love To Give und Live Your Life. Ouragan enthält von den Songs die französischen Versionen. Die bildhübsche Prinzessin floppte mit allem nach Irresistible, aber dieses Album ist eine wirklich starke und hörenswerte Leistung.

Im Feuer der Gefühle / Crossings - 2-DVD Set ( ) [ Schwedische Import ]
Im Feuer der Gefühle / Crossings - 2-DVD Set ( ) [ Schwedische Import ]
DVD ~ Cheryl Ladd
Wird angeboten von DaaVeeDee-DEU

5.0 von 5 Sternen Sehr starke TV-Produktion, 23. Mai 2013
Diese Mini-Serie aus den 80ern nach Danielle Steel ist sehr gut besetzt und eine der stärksten US-TV-Prodktionen, die ich je gesehen habe. Leider nicht auf deutsch erhältlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 12:28 PM CET

Greatest Hits
Greatest Hits

3.0 von 5 Sternen Greatest Hits by Bohlen & Brandes, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Das Album enthält sicher nicht die größten Solo-Hits von Chris Norman, aber die größten Hits, die ihm entweder von Dieter Bohlen oder David Brandes geschrieben wurden. Eigentlich gar keine schlechte Auswahl, obwohl viele Songs nicht einmal als Single erhältlich waren. Auch das Duett mit Bonnie Bianco nicht. Der Song ist trotzdem einer meiner Favoriten.

Insgesamt muss man auch zugeben, dass Chris Norman zwar sehr viel veröffentlicht hat, aber nie an die Smokie-Erfolge anknüpfen konnte. Ausnahmen waren nur die beiden Super-Hits "Midnight Lady" (# 1) und "Broken Heros" (# 3) von Dieter Bohlen.

Seite: 1 | 2 | 3