Profil für Stolli > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.148.236

Stolli

WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]
WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Über stock und stein milestone so ist's fein ihr könnt ja doch was !, 27. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also nach einem wochenende WRC 4 zocken in Marathonform hier meine Auflistung in pro u. contra. Pro /Grafik noch mal verbessert (besser als dirt 3 finde ich)/Tageszeitenwechsel-Fahrverhalten der vers. Autoklassen super spürbar/Autos verschmutzen endlich richtig (zb.England Reifenflanken auch voller schlamm)/Super replays mit slowmo spulfunktion in mehreren ansichten/Geile Fahraction in den menüs wie bei der wrc reihe auf auf ps2 (2001-2005)da hat man auch lust sofort loszulegen/endlich gibt es wieder schnellrennen wie bei der ps2 reihe/Karrieremodus wie in echt Fahr dich hoch zur WRC 100% Rally keine (Tore umfahrn und sohn mist)/Motorensounds sehr viel authentischer im Vergleich zu WRC 1-3 der kies knallt gegen das bodenblech und das knallen der fehlzündungen geht direkt ins Lustzentrum/Schadensmodell und Federungsbewegungen bei Lastwechseln viel besser dargestellt/. Contra /Streckenbaukastensystem is immer noch vohanden (z.b. in mexico 6 stages in 4 davon gehts durch das selbe Dorf)/Stages immer noch viel zu kurz(5 min sollte jede stage minimum dauern zwischen 5 u. 10 min finde ok aber eine einzige mit 6-7 min finde ich zu wenig sorry)/auf ps3 wieder keine Installation möglich (was die langen ladezeiten und das ruckeln am anfang u. ende einer stage verhindern würde) Fazit: Bestes Rally game dieser konsolengeneration und ihr habt alle das recht euch meiner meinung anzuschliessen, ne schmarrn aber lasst mal hörn wie ihrs findet ach und die Strecken bewerte ich wenn ich alle gefahrn hab.