Profil für densen > Rezensionen

Beiträge von densen

densen

Touch Yello (6-Panel-Digi mit 16 Seiten Booklet)
Touch Yello (6-Panel-Digi mit 16 Seiten Booklet)

5.0 von 5 Sternen Yello vom Feinsten, 27. April 2014
Wie man von guten Weinen sagt, je älter desto besser. Höre seit Jahren begeistert die Musik von Yello und im Laufe der Zeit hat sich meine Anlage so verändert, dass mir immer mehr bewusst wurde, was die beiden Schweizer da so alles in Töne gefasst haben. Wenn ich dachte, das geht kaum noch besser, da kommen dann die Herren Meier und Blank daher und belehren mich eines Besseren. Hier ist es ihnen mit der "Touch" wieder absolut gelungen. Mal samtig, mal herb, mal einfühlsam und dann wieder deftig, einfach Yello vom Feinsten. Es ist unglaublich wie sie die Künstler Heidi Happy und Till Brönner in "ihren" Sound einbetten und doch den beiden ihren Raum und ihre Persönlichkeit lassen. fünf Sterne für Yello vom Feinsten

Convergence
Convergence

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Convergence (Audio CD)
Wer Yello liebt und trotzdem mal etwas anderes hören möchte, der kommt an dieser CD kaum vorbei. Malias Stimme geht unter die Haut, es sind einfach tolle Songs, sie sind abwechslungsreich und immer wieder kommt, ohne sich in den Vordergrund zu schieben, der "Yello-Sound" durch. Mal feinsinnig, mal bassgewaltig und sphärisch aber immer auf den Punkt genau. Wer die Möglichkeit hat, diese CD auf einer "etwas anderen Anlage" hören zu können, der wird, wie ich wohl immer wieder fasziniert sein, was Herr Blank sich da hat einfallen lassen. Frequenzen bis in den tiefsten Basskeller, die kaum hörbar aber umso mehr fühlbar sind und doch lässt er der Sängerin Malia, ihren Raum um ihre einzigartige Stimme zu entfalten. Für Musikliebhaber und auch Yello-Fans, von mir eine klare fünf Sterne Empfehlung!!!

Baby
Baby
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby (Audio CD)
Für mich als HiFi Freak, die beste der älteren Yello-Scheiben. Tolle Songs, eine unglaubliche Dynamik in den einzelnen Stücken, abwechslungsreich und immer wieder ein Genuß für die Ohren. Für Menschen die Yello mögen und dazu auch noch guten Klang zu schätzen wissen, von mir eine klare Empfehlung!!!

2 tlg.Baumwolle Satin Wendebettwäsche 155x220 cm hellbraun NEU
2 tlg.Baumwolle Satin Wendebettwäsche 155x220 cm hellbraun NEU

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 27. April 2014
Suchte lange nach guter Bettwäsche zu bezahlbaren Preisen. Hier bin ich fündig geworden. Schön schlicht, weich und bequem und bis jetzt, nach etlichen Wäschen, immer noch wie am ersten Tag.

The Expendables 1 & 2 [2 DVDs]
The Expendables 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Action pur, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 1 & 2 [2 DVDs] (DVD)
Als "Kind" der 80er Jahre, machen diese beiden Filme einfach nur Spaß!!! Fast alle "Helden" meiner Jugendzeit in den Filmen vereint, besser geht nicht. Wer anspruchvolle Unterhaltung sucht, wird hier vergeblich auf eine Botschaft warten. Wer jedoch Filme wie Stirb langsam, Rocky, Terminator, Rambo usw. etwas abgewinnen konnte und kann, der kommt hier voll auf seine Kosten. Action Spaß vom Feinsten, kleine verbale Seitenhiebe auf den Schauspielkollegen und dabei auch immer ein Augenzwinkern der "alten Hasen" auf ihre großen Rollen in vergangenen Zeiten. Für mich Spaß ohne Ende!!!