Profil für Bahamama > Rezensionen

Beiträge von Bahamama
Top-Rezensenten Rang: 4.200.496

Bahamama

Seite: 1 | 2
Die Küche des Pythagoras: Mehr als 100 griechische vegetarische und vegane Rezepte
von Martina Schulze

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, sehr authentisch!, 15. April 2014
Ich halte es für ein sehr gutes Buch im Bezug auf vegetarische Kochbücher mit griechischen Rezepten. Vor allem sehr praktisch, die vielen Internet Links wo man die ein oder andere original Griechichsche Zutat bekommen kann, und wo es sich am besten Urlaub machen lässt(auch wenn einige Links heute nicht mehr aktuell sind).

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2014
Haben diesen Reiskocher sehr oft in Gang, da wir viel asiatisch kochen. Reis und Wasser rein, anschalten und sich um den Rest des Rezeptes kümmern. Einfach genial diese Erfindung. Lieferung und Handhabung supi. Wir sind zufrieden.

Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
von Kimiko Barber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 28. März 2014
Bin zwar noch nicht dazu gekommen, aber die Rezepte sind gut verständlich. Einiges muß man wohl aus dem Internet
bestellen, besonders wenn man auf dem Land wohnt. Aber nachkochen lohnt sich! Besonders gefällt mir, das die Autorin vieles erklärt, was man gar nicht von Japanischen Sitten weiß. Doch, ich kann dieses Buch wirklich empfehlen.

Drahtgitter Volierendraht 1mx25m Schweissgitter 4-Eck Drahtgeflecht Gittermatten
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. März 2014
Haben für unsere Hasis eine große Voiliere gebaut. Super gelaufen die Bestellung.Also ich kann es nur weiterempfehlen. Haben nichts bereut.

Shimaya Dashi Pulver Dashino Moto Würzpulver für Suppen 50g
Shimaya Dashi Pulver Dashino Moto Würzpulver für Suppen 50g
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Supi, 28. März 2014
Haben sonst immer Brühe verwendet und diesmal bestellt. Gleich ein anderer Geschmack! So wie es sein sollte.
Alles in Ornung.

100 200 300 400 LED Lichterkette warm-weiss, kalt-weiss, bunt, 25m Länge, innen und außen, GS, IP44, Weihnachtsdeko Weihnachtsbeleuchtung Deko Christmas
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Lieferung super gelaufen, 28. März 2014
Kann mich nicht beschweren. Die Lichterkette ging vom erstem anschalten jeden Tag bis zum 6 Januar.
Kein Birnchen kaputt gegangen. Hatte sie an einer Zeitschaltuhr von morgens 4 Uhr bis 8 Uhr und abends von 16 Uhr bis 23 Uhr brennen. Kein Problem

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen und für Mixgetränke
Wird angeboten von Mohnblume - Genuss & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Ist Okay, 28. März 2014
Kann man ja nicht viel schreiben. Ist halt Matcha und immer wieder gut. Im Verhältnis zu normalem Tee recht teuer,aber dafür super gesund. Man muß den Tee aber auch mögen!

GEOGRAPHICAL NORWAY OUTDOOR PARKA Mantel Polar Alaska, XXL, Schwarz
GEOGRAPHICAL NORWAY OUTDOOR PARKA Mantel Polar Alaska, XXL, Schwarz
Wird angeboten von Kleiderkabine

5.0 von 5 Sternen Alles Klasse, 28. März 2014
Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Größe bestellt die er sonst auch hat, und kann sagen paßt super.
Diese Jacke darf man aber echt nur anziehen wenn wirklich unter Null Grad ist. Sonst fliegt einem echt der Draht aus der Mütze sagt mein mann. Also, können diese Jacke wärmstens empfehlen. Volle Punktzahl dafür auch für den Preis.

Bambusdämpfer 3-Teilig 25 cm Bamboo Steamer Set
Bambusdämpfer 3-Teilig 25 cm Bamboo Steamer Set
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles prima geklappt, 28. März 2014
Wir sind zufrieden damit. Dieser Bambusdämpfer bringt auch so das Asiatische Flair beim kochen mit. Einfach verarbeitet aber hält trotzdem. Können bis jetzt nicht darüber meckern. Haben ihn aber erst 5 mal benutzt. Mal sehen....

Das Japan-Kochbuch: Bilder, Rezepte, Geschichten
Das Japan-Kochbuch: Bilder, Rezepte, Geschichten
von Kenichi Kusano

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 28. März 2014
Dieses Buch ist total klasse. Mit kurzen Geschichten die mal richtig zum schmunzeln sind, finde ich, gefällt mir. Auch die Rezepte sind von den Zutaten her nicht so ellenlang so daß man sie auch in einem gut sortierten Supermarkt findet und sie nicht extra im Internet bestellen muß, weil ich z.B. auf dem Land wohne. Kurzum, für mich ein gut gelungenes Buch.

Seite: 1 | 2