Profil für Roman > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster
SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster

5.0 von 5 Sternen Fahrradlicht von Sigma, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Intersport Frontleuchte (Ausrüstung)
Top! Auch die Halterung ist in Ordnung und ich habe die Lampe auch auf üblen Wegen nie verloren. Sicher muss man evtl. die Einstellung korrigieren, aber das geht in Ordnung. Sehr hell und ausleuchtend. Bin bisher ca. 500km gefahren und kann immer noch keinen Leuchtkraftverlust feststellen. Oben auf der Lampe ist eine kleine LED, die anzeigt, wenn die Batterien schwach sind. Immer noch grün.
Mir war wichtig, keine Lampe von einem NoName Anbieter zu kaufen; und Sigma ist ja nun wirklich nicht irgendwer.
Kaufempfehlung!

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796

5.0 von 5 Sternen Faltschloss von abus, 19. August 2014
Top Verarbeitung, wie man das von abus auch erwarten kann. Natürlich etwas schwerer, aber Sicherheit wiegt nunmal. Lässt sich schnell öffnen und verriegeln, aufgrund des aufgetragenen Softlackes brauch man keine Angst vor Schäden am Rad haben. Die mitgelieferte Tasche läßt sich mittels Klettverschlüssen anbringen oder mittels Schrauben, die sind aber nicht dabei. Habe das Schloss auf dem Rahmen mittels Klettverschluss angebracht, die Öffnung zeigt aber aufgrund des Rahmens nach unten- was überhaupt kein Problem ist. Die Haltelasche wie auch die Klettverschlussbänder halten alles sicher fest.
Das Einzige was mich "stört": das Schloss klappert bei schlechten Wegen. ;-)
Das ist aber kein Mangel, mir ifällt das eben auf. Aber so weiß man- aha,das Schloß ist noch da. ...
Absolute Kaufempfehlung! Im Vergleich zum Fachhändler spart man einiges.
Persönlich sichere ich mein Fahrrad mit 2 Schlössern, beide von abus. Mehr kann man eigentlich nicht tun.

10T Ruby Sit+Lie - Baumwoll-Luftmatratze Liege mit Kopfteil und Sitzlehnen-Funktion 186x60x13 cm

4.0 von 5 Sternen Ruby Luftmatratze, 19. August 2014
Sicher, die ist schwerer als die reinen Kunststoffmatratzen. Dafür aber viel bequemer und robuster. Ich habe mir die Matratze vor Ort für ein geringes Entgeld aufpumpen lassen, wer sehr kräftige Lungen hat, kann es auch so versuchen- es gibt aber kein Mundstück.
Man schläft sehr bequem darauf, Rückenschmerzen jedenfalls hatte ich nach 7 Nächten keine. Nicht wundern, wenn man die Luft ablässt, dann kommt feines weißes Pulver aus den Füllöffnungen. Das ist nur Talkum, was bei dem verwendetem Stoff auch nötig ist. Ist die Luft erstmal raus, was schnell geht, nimmt die Matratze ganz wenig Platz in Anspruch. Einfach sauber zusammenfalten und gut ist.
Was nicht funktioniert: die Sesselfunktion. Bei meinem Artikel war einer der Haltehaken bereits aufgebogen. Rein mit den Fingern konnte ich den leider nicht zurückbiegen. Aber auch so war es unbequem und bei der kleinsten Bewegung sprang der Haltehaken raus.
Lieferumfang sehr gut: angesprochene Haltebänder und ein kleines Flickset. Zum Glück war meine Matratze dicht. 1-2 Tage roch die bisschen nach Gummi, war aber dann auch weg. Die Verschlussstopfen hielten dicht, auch bei arger Beanspruchung.
Habe den Kauf nicht bereut; auch wenn ich das Gefühl habe, einen bereits ausgelieferten Artikel bekommen zu haben.

Gelert Stirnlampe 8+2 LED
Gelert Stirnlampe 8+2 LED

5.0 von 5 Sternen Stirnlampe von Gelert, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gelert Stirnlampe 8+2 LED (Ausrüstung)
Sehr hell und wegen des zusätzlichen Gurtes oben sehr sicher und bequem zu tragen. Wer jetzt fragt, was soll das Rotlicht? Macht Sinn! Wer beim campen abends vor dem Zelt sitzt und sich halbwegs die Mücken vom Hals halten will, nutzt es. Und man sieht erstaunlich gut dabei.
Der Unterschied zwischen den beiden Helligkeitsstufen ist gering, allerdings der Batteriehaltbarkeit kommt so eine Funktion entgegen.
Sehr ordentlich verpackt und eine wirklich gute Verarbeitung. Was jetzt Nässeschutz betrifft, konnten wir dies nicht testen, jedoch leichter Regen war überhaupt kein Problem.
Für das Geld sehr zu empfehlen.

Black Canyon Strandmuschel Strand blau
Black Canyon Strandmuschel Strand blau

5.0 von 5 Sternen Strandmuschel Black Canyon in blau, 19. August 2014
Viel gibt es nicht zu schreiben-alles in Ordnung!
Der Aufbau dauert beim ersten Mal ca. 5-6min, danach reichen ca. 3min. Sehr gut verarbeitet, gut verpackt und 4 Heringe sind auch dabei. Nimmt sehr wenig Platz weg und ist schnell auf- und auch wieder abgebaut. Eignet sich aber wirklich nur für Singles, aber die haben es gemütlich darin. Hat auch kräftigen Regen abgehalten wie auch rel. starken Wind, dann müssen aber die Heringe rein.
Für eine gewisse Vorstellung: diese Muschel bietet 50% weniger Platz als die normal großen.
Kann den Artikel ruhigen Gewissens empfehlen!

Blumax® Ultraslim Flipcase Ledertasche Flip cover Case Hülle Etui für Apple iPhone 5 / iPhone 5s USED Antik Oliv Grün Handytasche Display Schutz mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Ultraslim Flipcase für iPhoe 5/5s, 19. August 2014
Anfängliche Skepsis wich nach Lieferung Freude. Absolut hochwertiges Case, was nicht nach Chemie, sondern nach echtem Leder riecht. Absolut saubere Passform, öffnen und schließen geht easy von der Hand und was mir wichtig ist: das "Package", also iPhone und Case liegen sehr gut in der Hand. Keine störenden Ränder oder Kanten, die das "Paket" größer machen. Hier handelt es sich tatsächlich um echtes Leder, was man sieht, fühlt und riecht. Auch der verwendete Kunststoff wirk sehr hochwertig, die Passgenauigkeit ist sehr gut. Noch nie hatte ich das Bedürfnis, mein iPhone aus einem Case herausnehmen zu wollen; und selbst wenn: auch das geht. Aufgrund der guten Passgenauigkeit muss man da etwas Geduld und Sorgfalt aufbringen, aber anders geht es nunmal nicht.
Das Geld ist sehr gut angelegt, ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung für diesen Halter!, 19. Februar 2014
Ich habe mir den gekauft, weil ich im Auto herumfliegende oder liegende Gegenstände- Smartphones z.B.- nicht mag. Und es sollte ein Originalteil sein.
Für diesen Preis (Originalteil) und die absolut erstklassige Verarbeitung gibt es nichts besseres. Dezente Glanzlackierung in schwarz an genau den richtigen Stellen in Verbindung mit hochwertiger Optik- super. Anbei ist auch ein sog. Dashboard, damit kann man den Halter auf der Armaturentafel anbringen; was ich aber nicht empfehle- es werden Rückstände nach dem entfernen bleiben- und das nicht nur bei diesem Halter. Eine Frontscheibe kann man reinigen, Klebereste von einer Schalttafel beseitigen, könnte schwer werden.
Sehr einfache Montage, die Klemmfunktion ist sicher und durch einen "Auslöseknopf" auf der Rückseite einfach zu erreichen. Dabei schnellen die beiden Wangen nicht raus, sondern "öffnen" sich. Die Wangen sowie die Auflage sind hochwertig gummiert und verhindern Rückstände und sichern festen Halt.
Was mir auch gut gefallen hat: alle Teile für den Halter sind in Kunststofftüten mit Zip-Verschluss; sollte man den Halter verkaufen wollen oder eben nur verpacken, lassen sich alle Teile wieder ordentlich einpacken.
Habe mich über das Teil sehr gefreut und gebe gerne eine uneingeschränkte Empfehlung!
Das amazon schnell und zuverlässig via DHL geliefert hat- sollte nicht unerwähnt bleiben wie ich meine.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Februar 2014
Eine sehr angenehmes und edles Material; genau so sollte sich der Akkudeckel des Galaxy S4 eigentlich anfühlen!...
Super Passform, das S4 läßt sich so viel sicherer halten. Keine Finger oder Handabdrücke mehr, und wenn, lassen sich die einfach wegwischen und die Hülle sieht wieder wie neu aus.
Etwas störend: die Hülle zu entfernen, erfordert etwas Fingerspitzengefühl und Geduld. Jedoch- warum sollte man diese ständig ab- und abmontieren wollen? Und die Tasten lassen sich jetzt etwas schwieriger bedienen. Allerdings habe ich auch ziemlich große Hände. ... Dass die Eleganz des S4 etwas "leidet", nehme ich in Kauf. Eine unauffälligere und hochwertigere sowie neutralere Hülle habe ich nirgends gefunden. Hoffe, dieser Art Softlack hält lange aus ohne dass er abplatzt.
Meine Empfehlung hat diese Hülle!

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 25. Dezember 2013
Kostet zwar bisschen mehr als die Angebote die so lauten wie: "20 Folien für nur 2€". Aber der an sich nicht wirklich hohe Preis ist absolut gerechtfertigt!
Man sieht bei sauberer Montage absolut keinen Unterschied, 100% passgenau und zugeschnitten. Sollten doch Luftblasen druntergekommen sein, man kann die Folie nochmal abziehen, aber das wird man dann am Rand sehen obwohl das Material sehr robust und wirklich dicker als eine Folie ist.

Ich kann diese Folien absolut empfehlen!

PX-15D Ecopack Tintenpatrone, ersetzt Epson T1285 Multipack (T1281, T1282, T1283, T1284) und z.T. T1295 (T1291, T1292, T1293, T1294)
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 21. Dezember 2013
Fast 39€ für originale EPSON Tinte zahlen? Das war mir echt zu viel und habe deswegen diesen Artikel versucht. Es sollte nicht das billigste sein, weil das nichts bringt. Um es ganz kurz zu fassen: ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden! Keine Unterschiede zum Original, Fotos drucke ich keine sondern nur Dokumente usw.
Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2