Profil für en162 > Rezensionen

Beiträge von en162
Top-Rezensenten Rang: 4.830.277

en162

Seite: 1 | 2
TRIXES Schutzfolie iPad 3 Komplettschutz gegen Kratzer für die Vorder- und Rückseite

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 14. Mai 2014
Es stimmt zwar, dass man auf der Folie, die das Display vorn bedeckt, etwas mehr "grip" hat, sodass Stifte eventuell etwas quitschen könnten, aber ich bin trotzdem ziemlich begeistert von den Folien und habe schon eindeutig schlechtere gesehen.
Selbst nach 3-4 maligem Abziehen und wieder Aufbringen (hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt, da die Folien sehr groß sind) hatte ich weder Blasen, noch Fussel unter der Folie.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Von mir gibt es eine Eindeutige Kaufempfehlung.
("Striemen" auf der Rückseite lassen sich übrigens prima unter zuhilfenahme von einem Stück Plastik oder Pappe vermeiden)

2mm - 12mm Satz mit 16 Nadelspielen mit jeweils 5 Nadeln je Stärke 20cm (8 Zoll) Handarbeit Doppelstricknadel in Baumwolltasche von Curtzy TM (80 Nadeln)
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. April 2014
Ziemlich viele Nadeln für's kleine Geld .. fast schon zu viele.
Auch die Tasche ist zum Aufbewahren sehr praktisch.
Gefällt mir gut.

Damen kariert Hemden kariertes Shirt Neu Longblusen Hemdbluse Check Bluse green 22

1.0 von 5 Sternen And den Armen perfekt, am Bauch viel zu klein, 28. April 2014
Bestellte Größe: 48
Farbe: Grün kariert

An den Armen passt die Bluse perfekt - am Bauch bekommt man sie dafür nicht zugeknöpft.
Ich frage mich, wer für den Schnitt Model gestanden hat. :D

Lee Stafford - As Ruff As You Like 50 ml <p>Für Textur, Definition & ein mattes Finish bei allen Haarlängen 50 ml</p>
Lee Stafford - As Ruff As You Like 50 ml

Für Textur, Definition & ein mattes Finish bei allen Haarlängen 50 ml

Wird angeboten von Solretail LTD

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 4. April 2014
Ich mir die Haare kurz schneiden lassen und dieses Produkt bestellt, weil ich, aufgrund der Beschreibung von Lee Stafford selbst, einen "Messed-Up-Style" erwartet habe. Nach Anwendung genau nach Empfehlung von Lee Stafford sahen meine Haare dann ziemlich fettig aus. Am besten also:
- bloß nicht zuviel (etwa eine halbe Fingerkuppe) nehmen
- um Himmelwillen nich ins Deckhaar schmieren ;D (lieber vorbeugen und die unteren Haare damit "durchwuscheln)
- vor der Anwendung die Anleitung auf Youtube von Lee Stafford anschauen :)
dann wird alles gut und man erzielt den gewünschten Effekt.

Ein Stern Abzug also, weil das Produkt schwierig anzuwenden ist. Es riecht allerdings sehr gut (irgendwie nach Zimt). Eine Dose sollte selbst bei täglicher Anwendung ein paar Wochen reichen.

Mustang Damen 3019801, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 9), EU 39
Wird angeboten von Schuhling GmbH

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, sitzt nur blöd, 13. August 2013
Der Schuh sieht super aus und beim ersten probieren dachte Ich nur "Wow. Bequem."
Der Reißverschluss geht allerdings ab und zu sehr schlecht auf und zu, außerdem ist der Schuh recht lang (im Gegensatz zu sonstigen Größen 39) Bei mir guckt also ein wenig Sohle vorn über. Halb so wild. Aber irgendwie drücken sich die kleinen Zehe an den Seiten heraus und deshalb sieht der Schuh getragen bei mir nur halb so gut aus wie auf dem Bild.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fällt ein bis zwei Nummern kleiner aus, 13. August 2013
Die Hose ist schön weich, nur habe ich die Größe vor Bestellung mit einer anderen Hose von Jako verglichen und dann in XL bestellt. Die Hose mit der verglichen wurde, hatte die Größe L und ich wollte sie etwas größer. Sie kam auch in XL an, sitzt aber wie M.
Im Zweifel also unbedingt größer bestellen.

Chiffon Bluse mit Volant schwarz oder fuchsia (42, fuchsia)
Chiffon Bluse mit Volant schwarz oder fuchsia (42, fuchsia)
Wird angeboten von Mein-Modeshop

5.0 von 5 Sternen unbedingte Kaufempfehlung, 4. Juni 2013
Ich war lange nichtmehr so begeistert von einem Kleidungsstück.
Die Bluse habe ich in schwarz, Größe 48 bestellt und sie passt perfekt. Nicht nur das, sie lässt optisch auch locker 1 bis 2 Kilo verschwinden.
Auch das Dekolté ist sehr süß gestaltet. Ich würde gern nocheinmal die selbe Bluse bestellen, leider ist sie im Moment nicht verfügbar.

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Roughed Up - T-Shirt Größe XL
FIVE FINGER DEATH PUNCH - Roughed Up - T-Shirt Größe XL

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Mai 2013
Super Qualität, nur zu empfehlen. Auch die Größe ist exakt wie angegeben.
Ein Muss für jeden 5FDP-Fan ;)

Sehr Empfehlenswert

I am a Hero, Band 4
I am a Hero, Band 4
von Kengo Hanazawa

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I am a Hero, Band 4 (Taschenbuch)
So spannend wie die Vorgänger (die man lesen sollte, wenn man sich dieses Buch bestellt). Wirklich der beste Manga, der mir seit langem in die Hände fiel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 5:14 PM MEST

Blakläder Gürtel Schwarz, 4004 0000 9900, Gr. onesize
Blakläder Gürtel Schwarz, 4004 0000 9900, Gr. onesize
Wird angeboten von GenXtreme workwear & outdoor

2.0 von 5 Sternen Billiggürtel, 15. Mai 2013
Wer hier für den Preis Qualität erwartet, wird enttäuscht. Der Gürtel fühlt sich absolut billig an und sieht genauso aus. Auch seine Lebensdauer darf man nicht überschätzen.

Seite: 1 | 2