Profil für I phone Love > Rezensionen

Beiträge von I phone Love
Top-Rezensenten Rang: 4.350.696

I phone Love

Seite: 1 | 2 | 3
Elephant elektrische Kohleanzünder für Shisha Kohle aus Bambus oder Kokosnussschalen
Wird angeboten von shisha-world

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. Juli 2014
Leider schon der zweite wo nach ca 6 Monaten den geist auf gibt....Garantie? Wo kann ich mich da hinwenden??? Danke für jede Hilfe!

Cadorabo! IPhone 5 / 5G / 5S Leder Schutzhülle schwarz
Cadorabo! IPhone 5 / 5G / 5S Leder Schutzhülle schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

1.0 von 5 Sternen Leider sehr mangelhafte Qualität, 3. Juni 2014
Schon anfangs als ich die Schutzhülle erhalten habe, hab ich verstellen müssen das die nähte leider sehr schlecht verarbeitet sind! und so ging nach und nach immer mehr von den nähten auf bis sie jetzt schlussendlich ganz kaputt ist und nicht mehr zu gebrauchen ist... Garantie Anspruch laut Hersteller ist auch nur 6 Monate von dem her lieber ein bessere Schutzhülle kaufen wo die Qualität und der preis stimmt!

Syma S107G MINI USB RC Hubschrauber/Helikopter 3 CH GYRO RTF Metall(ROT) von Koolertron

1.0 von 5 Sternen War leider nach sehr kurzer zeit schon defekt, 30. Januar 2014
Von der größe her ist er wie erwartet doch leider die Qualität ist nicht so toll oder ich habe hier ein defektes gerät bekommen? ich vermute schwer das eine Lötstelle oder so nicht ok ist oder er anderweitig Probleme hat...

AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 0,9 m, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes kabel für kleines geld, 30. Januar 2014
Das kabel ist soweit ganz okay bis auf das die Verarbeitung etwas billig wirkt... aber ansonsten bin ich echt sehr zufrieden damit. Ich nutze es mit dem orginal Netzteil von Apple.

Puma Redon Move Slip on 355450 Herren Sneaker, Weiß (white-peacoat 02), EU 43 (UK 9) (US 10)

2.0 von 5 Sternen Vom desing her soweit ganz ok, 30. Januar 2014
Leider ist der schuh von der sohle her nicht so gut verarbeitet... an einer stelle löst sich die sohle schon ab! aber sonst ist er an für sich ganz bequem. ich hoffe nur das er mir noch eine weile hält.

Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Teil, 18. Januar 2014
Mit diesem teil wird das I Pad fast schon zum mac Book =) eine echt super Sache! und der Akku Hält bei mir sicher schon ein Jahr lang ohne das ich ihn aufgeladen habe!

Seven Creations Horny Rabbit Vibrator
Seven Creations Horny Rabbit Vibrator

5.0 von 5 Sternen Die Sexuelle Erfühllung!, 18. Januar 2014
Ohne dieses Baby will und kann ich garnicht mehr! das beste Spielzeug was ich jeeeee hatte! man kann es nur weiter empfehlen!

Butterfly Kiss - Pink
Butterfly Kiss - Pink
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiter empfhelen, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Super starke Vibration und ein echt geiles Gefühl! mindestens 2 mal die Woche im Einsatz!!! und nicht mehr weg zu denken!

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

1.0 von 5 Sternen leider nicht weiter zu empfhelen, 18. Januar 2014
nach kurzer zeit sind leider die "nippel" hinten dran schon abgerissen und daher für mich nicht mehr brauchbar sehr schade da es sonst echt bequem war.

Jack Daniel`s - Eine Familie, drei Charaktere - 3 x 50ml
Jack Daniel`s - Eine Familie, drei Charaktere - 3 x 50ml
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Sieht besser aus als es ist, 18. Januar 2014
Hier sieht das ganze für mich irgendwie grösser aus als es ist schlussendlich kommen da nur so ganz kleine Fläschchen an leider...

Seite: 1 | 2 | 3