Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für I phone Love > Rezensionen

Beiträge von I phone Love
Top-Rezensenten Rang: 6.329.589

I phone Love

Seite: 1 | 2 | 3
4GB Kamera Feuermelder Rauchmelder mit eingebauter Kamera Video Cam Spy Cam - RBrothersTechnologie

1.0 von 5 Sternen leider funktioniert das Gerät überhaupt nicht so wie es soll, 11. Juni 2015
Hab diesen Kamera Feuermelder einige Tage getestet!
Leider macht er überhaupt garnicht das was er soll auch nach langen hin und her funktioniert er einfach überhaupt garnicht so wie er solle. Ich denk für den Preis kann man scheinbar auch nicht mehr erwarten... Also wer sich das Teil als deko an die Decke hängen will der ist damit gut bedient aber für die restlichen Funktionen gibt es keine Verwendung

Elle Macpherson Intimates Damen String E16-56-JET, Gr. 34/36 (S), Schwarz (jet)
Elle Macpherson Intimates Damen String E16-56-JET, Gr. 34/36 (S), Schwarz (jet)

4.0 von 5 Sternen Lieber größer kaufen ;), 11. Juni 2015
Sieht echt sexy aus wie auf dem Bild, aber lieber eine Nummer größer kaufen damit es auch etwas angenehmer am Körper liegt und nichts eingeklemmt wird.

Riccardo eGo Viper XXL Starterset, 2 E-Zigaretten, 650 mAh, anthrazit / blau
Riccardo eGo Viper XXL Starterset, 2 E-Zigaretten, 650 mAh, anthrazit / blau

1.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit defekt und somit unbrauchbar, 11. Juni 2015
War leider nach wenigen Tagen defekt. Hab es dann selbst an ein Freund verschenkt der mit so Sachen selber gerne bastelt und auch der meinte da kann man nichts mehr machen... Von dem her lieber etwas mehr Geld ausgeben und was gescheites kaufen.

AEG Großtasten Handy, Simlock frei mit 1.8" LCD-Display, Notruffunktion & Taschenlampe - Voxtel M250 - Schwarz
Wird angeboten von Dein Handy

2.0 von 5 Sternen Leider keine feste Netzwahl möglich, 11. Juni 2015
Soweit so gut. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel schlechtes sagen... Aber man kann bei dem Handy die automatische Netzwahl scheinbar nicht ausschalten. Das kann verdammt teuer werden wenn man im Dreiländereck (Deutschland Schweiz Frankreich) wohnt... Ansonsten ist es aber soweit ganz ok

S`Luce RGB-LED Komplettset inklusive Fernbedienung Strip 15m
S`Luce RGB-LED Komplettset inklusive Fernbedienung Strip 15m
Wird angeboten von Licht+Design Skapetze

2.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung soweit aber!, 11. März 2015
Aus der Produkt Beschreibung konnte ich leider nicht entnehmen das es sich hierbei nur um 3 mal 5 Meter strips handelt die man dann mit ca 15cm abstand zum nächsten Strip zusammen stecken kann/muss... und auch der Trafo ist leider viel grösser als in der Beschreibung und auch wie man es mir Telefonisch gesagt hatte... dadurch hatte ich riesen Probleme mit meinen fliesen leger der alles so geplant hatte das der trafo schön versteckt hinter meinen spiegel im bad rein passt. Was dann noch dazu kam war die versprochene Lieferzeit die schlussendlich fast 2 Wochen länger war als angegeben. Und das war dann wohl auch noch nicht genug =/ den ein Stip war auch noch Defekt =( was sich leider erst im nachhinein raustellte! nach dem der Strip schon im Duschbereich in eine schiene eingelassen worden ist und mit Silikon zugemacht worden ist... da es mir dann schlussendlich irgendwann mal zu viel geworden ist habe ich den Fehler halt mit etwas pfuschen behoben und habe dort halt jetzt einen Schandfleck... ich hab der Firma geschrieben und haben dann nach langen hin und her einen weiteren 5 Meter streifen bekommen den ich mir für den schlimmsten fall aufgehoben habe fals der eine mal ganz versagen sollte und ich dann mal im dunklen stehe. Also lasst euch bitte nicht täuschen von den 15 Meter Strip! für 3 Mal 5 Meter steifen hätte ich in der Qualität maximal 50 Euro gezahlt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 11:25 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. Juli 2014
Leider schon der zweite wo nach ca 6 Monaten den geist auf gibt....Garantie? Wo kann ich mich da hinwenden??? Danke für jede Hilfe!

Cadorabo ! PREMIUM - Buch Style Hülle im Portemonnaie Design für Apple Iphone 5 / 5G / 5S in KAVIAR-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Leider sehr mangelhafte Qualität, 3. Juni 2014
Schon anfangs als ich die Schutzhülle erhalten habe, hab ich verstellen müssen das die nähte leider sehr schlecht verarbeitet sind! und so ging nach und nach immer mehr von den nähten auf bis sie jetzt schlussendlich ganz kaputt ist und nicht mehr zu gebrauchen ist... Garantie Anspruch laut Hersteller ist auch nur 6 Monate von dem her lieber ein bessere Schutzhülle kaufen wo die Qualität und der preis stimmt!

Syma S107G MINI USB RC Hubschrauber/Helikopter 3 CH GYRO RTF Metall(ROT) von Koolertron

1.0 von 5 Sternen War leider nach sehr kurzer zeit schon defekt, 30. Januar 2014
Von der größe her ist er wie erwartet doch leider die Qualität ist nicht so toll oder ich habe hier ein defektes gerät bekommen? ich vermute schwer das eine Lötstelle oder so nicht ok ist oder er anderweitig Probleme hat...

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Gutes kabel für kleines geld, 30. Januar 2014
Das kabel ist soweit ganz okay bis auf das die Verarbeitung etwas billig wirkt... aber ansonsten bin ich echt sehr zufrieden damit. Ich nutze es mit dem orginal Netzteil von Apple.

Puma Redon Move Slip on 355450 Herren Sneaker, Weiß (white-peacoat 02), EU 43 (UK 9) (US 10)

2.0 von 5 Sternen Vom desing her soweit ganz ok, 30. Januar 2014
Leider ist der schuh von der sohle her nicht so gut verarbeitet... an einer stelle löst sich die sohle schon ab! aber sonst ist er an für sich ganz bequem. ich hoffe nur das er mir noch eine weile hält.

Seite: 1 | 2 | 3