Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

5.0 von 5 Sternen Bester Gehirntrainer für Android, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Wow das ist wirklich toll diese App als Gratis App des Tages zu sehen, ich hatte vor sie mir eigentlich zu kaufen, nachdem ich sie bei einem Freund gesehen habe, da kommt mir dieses Angebot gerade gelegen. Vielen Dank!

Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel (App)
Aber was zur Hölle hat Werbung bei einer Paid Version verloren? Ansonsten Top, Abzug von 2 Sternen wegen der Werbung

Sudoku 10'000 Plus
Sudoku 10'000 Plus

5.0 von 5 Sternen Beste Sudoku-App, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 10'000 Plus (App)
Im Prinzip ist die App fast genau gleich wie Sudoku 4ever Plus die auch mal hier verschenkt wurde. Wie es aussieht auch vom selben Entwickler. Man hat hier so ziemlich die volle Palette was Sudoku Schwierigkeitsgrade und auch andere Spielvarianten angeht. Zudem hat man wie der Name schon sagt 10000 Rätsel zum lösen zur Verfügung, also hat man quasi schon mit Sudoku Rätseln ausgesorgt, wenn man diese App nutzt.

Vom Gameplay her ist es sehr leicht zu handhaben und man hat alles was man braucht um sich einzelne Zellen zu markieren (Farben) und kann auch kleine Zahlen in eine Zelle schreiben als Möglichkeiten für die jeweilige Zelle. Diese werden automatisch entfernt wenn die jeweiligen Zahlen irgendwo in der gleichen Reihe oder Block auftauchen. Jedes Rätsel an sich hat auch unheimlich nützliche Hilfen, falls man nichts mehr findet. Man bekommt zum Beispiel einen Tipp wie man suchen muss.

Alles in allem sehr gute Sudoku-Action. Danke dafür Amazon :)

Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll..., 12. Februar 2013
Ich habe zu Hause so ein Chaos dass ich lieber bei mir aufräume. Deswegen sehe ich keinen Sinn darin, meine Zeit mit so einem Handy-Spiel zu verschwenden... mir haben solche Spiele noch nie wirklich gefallen.
Aber ich muss auch zugeben, dass das natürlich Geschmackssache ist, und diese Meinung deswegen nur teilweise in die Gesamtbewertung einfließt. Wer also auf Aufräumen steht, ist mit diesem Spiel gut bedient.

Das Spiel wurde wohl nicht für alle Geräteauflösungen optimiert und sieht deshalb bei mir so aus, alsob das 4:3 Format auf 21:9 gezogen wurde. Ansonsten ist es komplett auf Deutsch und sieht eigentlich ganz gut aus für Spiele dieses Genres. Hier wurden aber teilweise auch viel bessere Rätselspiele verschenkt (siehe Haunt 1&2 und Forgetten (oder Hidden?) City).

Ich danke Amazon natürlich trotzdem für diese Alternative konstruktiv meine Zeit totzuschlagen und werde es vielleicht mal spielen wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe.

3 Sterne.

DoubleTake
DoubleTake

2.0 von 5 Sternen total langweilig, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DoubleTake (App)
Es soll zwar an Memory anlehnen, was ich wirklich gerne spiele. Allerdings ist diese Variante meiner Meinung nach total langweilig.

FlightBoard
FlightBoard

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für Normal- und Vielflieger, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FlightBoard (App)
Auch wenn ich (noch) nicht besonders viel fliege, freue ich mich doch diese App hier als Gratis-App des Tages erhalten zu haben, für den Fall, dass ich sie brauchen werde.

Damit lassen sich die Zeiten zu Ankünften und Abflügen von Flugzeugen an nahezu allen Flughäfen aufrufen.

Der Flughafen und auch bestimmte Flüge sind suchbar. Oben kann man über einen kleinen grünen Button einstellen ob man Abflug oder Ankunft sehen möchte. Dazu dann die nötigen Infos, die sich auch über die Menütaste aktualisieren lassen.

Man kann einen Abflug oder eine Ankunft teilen / mailen, oder wenn man FlightTrack besitzt in Echtzeit mitverfolgen, falls man Interesse daran hat.

Mehr braucht diese App auch garnicht um seinen Zweck vollständig zu erfüllen. Danke dafür.

Magic Puzzles: Seasons
Magic Puzzles: Seasons

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber lange nicht gut., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Puzzles: Seasons (App)
Die Puzzle-App hier gefällt mir nicht so gut, da man keine Möglichkeit hat zu sehen ob und welche Puzzlebilder man bereits gelöst hat. Auch die Scrollbar spinnt bei meinem S3 ab und zu wenn ich zu schnell scrolle, was ziemlich nervenaufreibend sein kann bei Puzzles mit 216 Stücken. Die Musik und Soundeffelte sind zum Glück in den Einstellungen ausschaltbar, weil sie einfach nach einer Zeit extrem nerven (wenn auch die Musik anfangs ganz angenehm ist). Die Anpassung an die Auflösung des S3 finde ich auch nicht wirklich gut gemacht.

Davon abgesehen aber hat das Spiel ansonsten eigentlich 20 ziemlich schöne Puzzlebilder mit 4 auswählbaren Schwierigkeitsstufen und Rotationsmodus. Während des Spiels kann man erst die Randteile auswählen über den Button mit dem Puzzleteil drauf und kann auch nochmal das Gesamtbild als Orientierungshilfe anschauen.

Damit ist aber auch schon alles beschrieben was die App kann und vorallem was sie nicht kann, was mich zum Fazit bringt: Es gibt eine Menge Dinge die fehlen, die meiner Meinung nach drin hätten sein sollen und deswegen gibt es von mir auch nicht mehr als 3 Sterne.

Den Fehler, dass Puzzleteile verschwinden hatte ich allerdings nicht. Ich könnte mir aber vorstellen wie frustrierend das sein kann, wenn man ein schweres Puzzle am besten noch im Rotationsmodus fast gelöst hat und dann die letzten Teile fehlen. Ein echt fieser Bug.

Genius Scan+
Genius Scan+

4.0 von 5 Sternen Mal was nützliches, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Genius Scan+ (App)
Diesmal gibt es eine ziemlich nützliche App als Gratis-App. Sie gefällt mir ziemlich gut. Man kann Fotos von Dokumenten machen und anschließend anpassen und als "Dokument" abspeichern. Allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit das Dokument als PDF abzuspeichern, oder habe ich einfach nur keine Möglichkeit gefunden? Bei CamScanner und Handy Scanner hat man jedenfalls etwas mehr Möglichkeiten, und die Apps sind auf deutsch.

Fazit: Es gibt kein Minus dafür, dass es die App nur auf englisch gibt, da sie ziemlich simpel gestrickt ist. Es wäre allerdings trotzdem ganz schön, wenn die auf deutsch wäre. Dass man nicht als PDF abspeichern kann finde ich auch schade. Alles in allem gebe ich der App 4 (Eigentlich 3,5) Sterne, da andere Scanner doch mehr Funktionalitäten bieten.

Conjure
Conjure

3.0 von 5 Sternen Braucht keiner, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Conjure (App)
Die App macht nichts anderes, als die systemeigene App von Google auch (Beim Galaxy S3 z.B. Menütaste gedrückt halten) nur mit weniger Funktionen. Mit der Google Handy Suche kann man nämlich auch nach bestimmten Begriffen aus Wörterbuch-Apps suchen, wenn man diese vorher auf die Liste der durchsuchbaren Elemente gesetzt hat. Das kann man hier nicht. Was man aber kann: Einstellungen direkt über die App manipulieren, wie z.B. Lautstärke, Helligkeit etc. aber mal ehrlich, da bin ich ja schneller wenn ich die Einstellungen wie üblig manuell umstelle und nicht erst rumtippe.

Fazit: Kann weniger als die Systemeigenen Apps eh schon können und ist von daher eher unnötig. 1 Stern.

Face Swap
Face Swap

3.0 von 5 Sternen Ganz lustige Fun-App, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Face Swap (App)
Mit dieser App kann man auf einem Foto mit min. 2 Personen die Gesichter austauschen. Eine ganz simple Fun-App also. Man soll die fertigen Bilder zwar abspeichern können, das hat auf meinem Galaxy S3 aber irgendwie nicht geklappt. Das Teilen über WhatsApp und andere Apps funktioniert aber ohne Probleme. Was mir hier fehlt, ist die Möglichkeit das Gesicht aus einem anderen Foto in ein anderes zu integrieren.

Fazit: Die App tut, was sie tun soll. Da aber das Abspeichern (zumindest bei mir) nicht geklappt hat und eine Funktion fehlt, die meiner Meinung nach hätte dabei sein sollen, ziehe ich der App 2 Sterne ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10