Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Resume Builder Pro
Resume Builder Pro

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung wofür man das braucht, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Resume Builder Pro (App)
Man kann mit dieser App alles notieren, was das Berufsleben betrifft. Erst gibt man seine Personalien ein, anschließend Infos zum eigenen Berufsleben. Darunter Ziele, Erfahrung, Schulische Laufbahn, Persönliche Fähigkeiten und Personen mit denen man gearbeitet hat. Also praktisch wie ein Lebenslauf in App-Form. Wofür ich das brauchen könnte ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist es ja jemandem nützlich, vielleicht irgendwann auch mir - Vielen Dank schonmal im Voraus. Achja die App ist englisch und lässt sich nicht umstellen.

GlowPuzzle Ads Free
GlowPuzzle Ads Free

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Anfangs dachte ich, das Spiel wäre zu simpel, allerdings hat es mich auch süchtig gemacht. Ich habe es durchgespielt und finde es absolut nicht frustrierend, nach einer Zeit kommt man auf die Lösung (bei mir nach durchschnittlich 5 Fehlversuchen). Die Hilfefunktion habe ich bisher garnicht gebraucht, aber ich schau mal wie es jetzt im Memory-Mode sein wird.

Mein Fazit: Packendes Spiel, 5 Sterne, Vielen Dank

Chromasphere
Chromasphere

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Chromasphere (App)
Sehr kleines aber dennoch von der Grafik her wunderschönes Spiel. Es erinnert mich an ein altes PlayStation 1 Spiel, das ich damals gespielt habe. Ich werde auf jeden Fall mehr Zeit damit verbringen allerdings scheint es unmöglich zu sein irgendwo Gold geschweige denn Silber zu bekommen (?) Bronze erhält man gerade noch so in letzter Sekunde, wenn man sich besilt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich noch herausfinden muss wie man viel schneller zum Ziel kommt. Danke Amazon für dieses Spiel.

Ninja Joe
Ninja Joe

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ninja Joe (App)
Mir gefällt das Spiel auch nicht wirklich, allerdings kann ich nicht behaupten dass die Figur winzig ist, zumindest auf meinem S3 sieht sie ganz normal aus. Was an "Nach oben wischen" um zu springen ein Kritikpunkt sein soll ist mir auch schleierhaft. Leute macht das Spiel nicht schlechter als es ist, nur weil ihr was anderes erwartet habt. Ich finde es etwas zu langweilig, an der Bedienung gibt es eigentlich nichts auszusetzen (Das liegt aber eher am Genre, als am Spiel), nur dass es selten auch bei mir garnicht reagiert hat wenn ich z.B. springen wollte.

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

5.0 von 5 Sternen Bester Gehirntrainer für Android, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Wow das ist wirklich toll diese App als Gratis App des Tages zu sehen, ich hatte vor sie mir eigentlich zu kaufen, nachdem ich sie bei einem Freund gesehen habe, da kommt mir dieses Angebot gerade gelegen. Vielen Dank!

Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel (App)
Aber was zur Hölle hat Werbung bei einer Paid Version verloren? Ansonsten Top, Abzug von 2 Sternen wegen der Werbung

Sudoku 10'000 Plus
Sudoku 10'000 Plus

5.0 von 5 Sternen Beste Sudoku-App, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 10'000 Plus (App)
Im Prinzip ist die App fast genau gleich wie Sudoku 4ever Plus die auch mal hier verschenkt wurde. Wie es aussieht auch vom selben Entwickler. Man hat hier so ziemlich die volle Palette was Sudoku Schwierigkeitsgrade und auch andere Spielvarianten angeht. Zudem hat man wie der Name schon sagt 10000 Rätsel zum lösen zur Verfügung, also hat man quasi schon mit Sudoku Rätseln ausgesorgt, wenn man diese App nutzt.

Vom Gameplay her ist es sehr leicht zu handhaben und man hat alles was man braucht um sich einzelne Zellen zu markieren (Farben) und kann auch kleine Zahlen in eine Zelle schreiben als Möglichkeiten für die jeweilige Zelle. Diese werden automatisch entfernt wenn die jeweiligen Zahlen irgendwo in der gleichen Reihe oder Block auftauchen. Jedes Rätsel an sich hat auch unheimlich nützliche Hilfen, falls man nichts mehr findet. Man bekommt zum Beispiel einen Tipp wie man suchen muss.

Alles in allem sehr gute Sudoku-Action. Danke dafür Amazon :)

Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll..., 12. Februar 2013
Ich habe zu Hause so ein Chaos dass ich lieber bei mir aufräume. Deswegen sehe ich keinen Sinn darin, meine Zeit mit so einem Handy-Spiel zu verschwenden... mir haben solche Spiele noch nie wirklich gefallen.
Aber ich muss auch zugeben, dass das natürlich Geschmackssache ist, und diese Meinung deswegen nur teilweise in die Gesamtbewertung einfließt. Wer also auf Aufräumen steht, ist mit diesem Spiel gut bedient.

Das Spiel wurde wohl nicht für alle Geräteauflösungen optimiert und sieht deshalb bei mir so aus, alsob das 4:3 Format auf 21:9 gezogen wurde. Ansonsten ist es komplett auf Deutsch und sieht eigentlich ganz gut aus für Spiele dieses Genres. Hier wurden aber teilweise auch viel bessere Rätselspiele verschenkt (siehe Haunt 1&2 und Forgetten (oder Hidden?) City).

Ich danke Amazon natürlich trotzdem für diese Alternative konstruktiv meine Zeit totzuschlagen und werde es vielleicht mal spielen wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe.

3 Sterne.

DoubleTake
DoubleTake

2.0 von 5 Sternen total langweilig, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DoubleTake (App)
Es soll zwar an Memory anlehnen, was ich wirklich gerne spiele. Allerdings ist diese Variante meiner Meinung nach total langweilig.

FlightBoard
FlightBoard

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für Normal- und Vielflieger, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FlightBoard (App)
Auch wenn ich (noch) nicht besonders viel fliege, freue ich mich doch diese App hier als Gratis-App des Tages erhalten zu haben, für den Fall, dass ich sie brauchen werde.

Damit lassen sich die Zeiten zu Ankünften und Abflügen von Flugzeugen an nahezu allen Flughäfen aufrufen.

Der Flughafen und auch bestimmte Flüge sind suchbar. Oben kann man über einen kleinen grünen Button einstellen ob man Abflug oder Ankunft sehen möchte. Dazu dann die nötigen Infos, die sich auch über die Menütaste aktualisieren lassen.

Man kann einen Abflug oder eine Ankunft teilen / mailen, oder wenn man FlightTrack besitzt in Echtzeit mitverfolgen, falls man Interesse daran hat.

Mehr braucht diese App auch garnicht um seinen Zweck vollständig zu erfüllen. Danke dafür.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10