Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pandas vs Ninjas Premium
Pandas vs Ninjas Premium

2.0 von 5 Sternen Klon von Angry Birds, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandas vs Ninjas Premium (App)
Ein nicht wirklich sehr guter Klon von dem Spiel Angry Birds. Vom technischen her ist es in Ordnung. Aber obwohl ich schon Angry Birds nicht mag würde ich es trotzdem lieber spielen als die heutige Gratis-App des Tages. Danke trotzdem.

Hey, That's My Fish!
Hey, That's My Fish!

3.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hey, That's My Fish! (App)
Wie die ganzen Flashgames für den PC im Internet ist dieses Spiel nur ein Spiel für kurze Dauer. Es wird nämlich schnell total langweilig. 3 Sterne gibt es allein dafür, dass das Spiel performant und technisch völlig in Ordnung ist.

Ziel ist es seine Pinguine auf einem Eisblockfeld abzustellen. Von diesen Blöcken gibt es viele und die verschwinden im Wasser, sobald ein Pinguin auf einem stand und dort wieder weg ging. Ziel ist es den gegnerischen Pinguinen den Weg so abzuschneiden und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln (Eisblock mit 1 Fisch = 1 Punkt, mit 2 = 2 Punkte und mit 3 Fischen = 3 Punkte) und wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, der gewinnt auch. Alles weitere wird in den Instructions am Anfang des Spiels erklärt. Nach und nach schaltet Ihr Maps frei, auf denen Ihr spielen könnt. Einen Karriere- bzw. Durchspielmodus gibt es nicht, Achievements und Belohnungen (Maps) erhaltet Ihr allein durch normal gestartete Spiele.

Freeze! - die Flucht [VOLLVERSION]
Freeze! - die Flucht [VOLLVERSION]

3.0 von 5 Sternen Hm, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Freeze! - die Flucht [VOLLVERSION] (App)
Das Spiel an sich ist ganz in Ordnung aber irgendwas gefällt mir daran nicht. Es fehlt der Reiz es weiter zu spielen.

WarGames: WOPR
WarGames: WOPR

5.0 von 5 Sternen Ultranice!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: WarGames: WOPR (App)
Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, wie das Spiel funktioniert, aber ich muss sagen: das Spiel macht auch nach mehrmaligem Durchspielen immernoch Spaß. Um wirklich den besten Rank zu erhalten muss man ein Level auf Hart durchspielen, ohne auch nur 1 HP zu verlieren. Das schafft man erst, wenn man das Spiel auf einer leichteren Schwierigkeitsstufe durchgespielt und damit Geld (RAM) gesammelt hat um MODs und Tactics zu kaufen. Tactics heißen nicht umsonst Tactics, denn man braucht Sie um den Gegner auf Hart perfekt zu besiegen, um etwa Raketen des Gegners unschädlich zu machen etc. MODs geben einem auch Vorteile wie etwa mehr Geld zum Anfang des Spiels. Nachdem ich alle Höchstränge erhalten habe, versuche ich weiterhin im Endless-Modus so weit wie möglich zu kommen und meine Mods und Tactics auf Höchststufe abzugraden und es wird einfach nicht langweilig. Einfach hammer dieses Spiel.

Timers4Me & Stopwatch Pro
Timers4Me & Stopwatch Pro

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Timers4Me & Stopwatch Pro (App)
Eine Uhr-App mit so ziemlich allen Funktionen die eine Uhr-App haben kann. Man hat die Möglichkeit mehrere Counter oder Countdowns für verschiedene Situationen einzustellen und in einer Übersicht zu sehen. Kann sehr nützlich sein, zum Beispiel im Fitness-Studio oder wenn man mal das Auto auf einem kostenpflichtigen Bereich geparkt hat. Danke dafür.

Jellyflop!
Jellyflop!

1.0 von 5 Sternen ???, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jellyflop! (App)
Ich verstehe nicht wieso dieses Spiel solche Rechte braucht. Schade... das Spiel scheint nämlich sogar ziemlich gut zu sein. Wird wieder deinstalliert.

Resume Builder Pro
Resume Builder Pro

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung wofür man das braucht, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Resume Builder Pro (App)
Man kann mit dieser App alles notieren, was das Berufsleben betrifft. Erst gibt man seine Personalien ein, anschließend Infos zum eigenen Berufsleben. Darunter Ziele, Erfahrung, Schulische Laufbahn, Persönliche Fähigkeiten und Personen mit denen man gearbeitet hat. Also praktisch wie ein Lebenslauf in App-Form. Wofür ich das brauchen könnte ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist es ja jemandem nützlich, vielleicht irgendwann auch mir - Vielen Dank schonmal im Voraus. Achja die App ist englisch und lässt sich nicht umstellen.

GlowPuzzle Ads Free
GlowPuzzle Ads Free

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
Anfangs dachte ich, das Spiel wäre zu simpel, allerdings hat es mich auch süchtig gemacht. Ich habe es durchgespielt und finde es absolut nicht frustrierend, nach einer Zeit kommt man auf die Lösung (bei mir nach durchschnittlich 5 Fehlversuchen). Die Hilfefunktion habe ich bisher garnicht gebraucht, aber ich schau mal wie es jetzt im Memory-Mode sein wird.

Mein Fazit: Packendes Spiel, 5 Sterne, Vielen Dank

Chromasphere
Chromasphere

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Chromasphere (App)
Sehr kleines aber dennoch von der Grafik her wunderschönes Spiel. Es erinnert mich an ein altes PlayStation 1 Spiel, das ich damals gespielt habe. Ich werde auf jeden Fall mehr Zeit damit verbringen allerdings scheint es unmöglich zu sein irgendwo Gold geschweige denn Silber zu bekommen (?) Bronze erhält man gerade noch so in letzter Sekunde, wenn man sich besilt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich noch herausfinden muss wie man viel schneller zum Ziel kommt. Danke Amazon für dieses Spiel.

Ninja Joe
Ninja Joe

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ninja Joe (App)
Mir gefällt das Spiel auch nicht wirklich, allerdings kann ich nicht behaupten dass die Figur winzig ist, zumindest auf meinem S3 sieht sie ganz normal aus. Was an "Nach oben wischen" um zu springen ein Kritikpunkt sein soll ist mir auch schleierhaft. Leute macht das Spiel nicht schlechter als es ist, nur weil ihr was anderes erwartet habt. Ich finde es etwas zu langweilig, an der Bedienung gibt es eigentlich nichts auszusetzen (Das liegt aber eher am Genre, als am Spiel), nur dass es selten auch bei mir garnicht reagiert hat wenn ich z.B. springen wollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10