Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Grill-It!
Grill-It!

4.0 von 5 Sternen Naja englisch denglisch, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grill-It! (App)
Ich verstehe zwar sehr gut englisch und die Einheiten kann man problemlos umrechnen, aber es geht ums Prinzip. Selbst wenn man englisch versteht, würde man die App gerne auf deutsch haben. Da ich die App aber sehr gut finde, werde ich ihr nur ein Stern abziehen.

Paper Galaxy
Paper Galaxy

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Galaxy (App)
Erstmal zur In-App-Kauf Äußerung:
Heutzutage finanziert sich jedes Game durch In-App-Käufe. Das sieht man zum Beispiel auch bei der kostenpflichtigen Version von Cut the rope ganz gut. Außerdem kann man alles auch freischalten ohne etwas zusätzlich zu kaufen, also wo ist das Problem? Das wichtigste ist, dass es werbefrei ist und der Inhalt erspielbar. Und wo sehe ich, dass da ein Backdoor ist?

Zum Spiel: Scheint ganz gut zu sein, auf jeden Fall ein Spiel wofür man länger braucht um alles durchzuspielen. Langweilig ist es auch nicht, allerdings scheint der Hintergrund auf hochauflösenden Displays ziemlich schwammig zu sein.

Spearfishing 2 Pro
Spearfishing 2 Pro

1.0 von 5 Sternen Rechte?, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spearfishing 2 Pro (App)
Diese App verlangt mehr Rechte als der mieseste Trojaner auf Erden?? Sowas kommt installier ich sicher nicht auf meinem Handy.

Mr.AahH!!
Mr.AahH!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr.AahH!! (App)
Es ist technisch und performant nichts an dem Spiel auszusetzen, daher schonmal 2 Sterne. Mir gefällt auch die Retro-Aufmachung des Spiels, also sowohl Musik, alsauch die Special Effects (Leute die im Mittelpunkt einer Zielsäule gelandet sind, wissen was ich meine). Deshalb gibt es dafür auch noch einen Stern. Das Spielprinzip ist für ein Minigame in Ordnung und hatte ich in der Form noch nicht gespielt, deshalb auch mal etwas anderes. 1 Stern noch hierfür.

Den letzten Stern gibt es von mir auch nicht, da ich auch finde, dass das Spiel irgendwann langweilig wird und sich jetzt nicht besonders von anderen abhebt. Aber solide 4 Sterne hat es verdient. Vielen Dank Amazon und bitte bietet öfter Retro gehaltene Spiele als App des Tages an.

Pandas vs Ninjas Premium
Pandas vs Ninjas Premium

2.0 von 5 Sternen Klon von Angry Birds, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandas vs Ninjas Premium (App)
Ein nicht wirklich sehr guter Klon von dem Spiel Angry Birds. Vom technischen her ist es in Ordnung. Aber obwohl ich schon Angry Birds nicht mag würde ich es trotzdem lieber spielen als die heutige Gratis-App des Tages. Danke trotzdem.

Hey, That's My Fish!
Hey, That's My Fish!

3.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hey, That's My Fish! (App)
Wie die ganzen Flashgames für den PC im Internet ist dieses Spiel nur ein Spiel für kurze Dauer. Es wird nämlich schnell total langweilig. 3 Sterne gibt es allein dafür, dass das Spiel performant und technisch völlig in Ordnung ist.

Ziel ist es seine Pinguine auf einem Eisblockfeld abzustellen. Von diesen Blöcken gibt es viele und die verschwinden im Wasser, sobald ein Pinguin auf einem stand und dort wieder weg ging. Ziel ist es den gegnerischen Pinguinen den Weg so abzuschneiden und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln (Eisblock mit 1 Fisch = 1 Punkt, mit 2 = 2 Punkte und mit 3 Fischen = 3 Punkte) und wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, der gewinnt auch. Alles weitere wird in den Instructions am Anfang des Spiels erklärt. Nach und nach schaltet Ihr Maps frei, auf denen Ihr spielen könnt. Einen Karriere- bzw. Durchspielmodus gibt es nicht, Achievements und Belohnungen (Maps) erhaltet Ihr allein durch normal gestartete Spiele.

Freeze! - die Flucht [VOLLVERSION]
Freeze! - die Flucht [VOLLVERSION]

3.0 von 5 Sternen Hm, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Freeze! - die Flucht [VOLLVERSION] (App)
Das Spiel an sich ist ganz in Ordnung aber irgendwas gefällt mir daran nicht. Es fehlt der Reiz es weiter zu spielen.

WarGames: WOPR
WarGames: WOPR

5.0 von 5 Sternen Ultranice!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: WarGames: WOPR (App)
Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, wie das Spiel funktioniert, aber ich muss sagen: das Spiel macht auch nach mehrmaligem Durchspielen immernoch Spaß. Um wirklich den besten Rank zu erhalten muss man ein Level auf Hart durchspielen, ohne auch nur 1 HP zu verlieren. Das schafft man erst, wenn man das Spiel auf einer leichteren Schwierigkeitsstufe durchgespielt und damit Geld (RAM) gesammelt hat um MODs und Tactics zu kaufen. Tactics heißen nicht umsonst Tactics, denn man braucht Sie um den Gegner auf Hart perfekt zu besiegen, um etwa Raketen des Gegners unschädlich zu machen etc. MODs geben einem auch Vorteile wie etwa mehr Geld zum Anfang des Spiels. Nachdem ich alle Höchstränge erhalten habe, versuche ich weiterhin im Endless-Modus so weit wie möglich zu kommen und meine Mods und Tactics auf Höchststufe abzugraden und es wird einfach nicht langweilig. Einfach hammer dieses Spiel.

Timers4Me & Stopwatch Pro
Timers4Me & Stopwatch Pro

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Timers4Me & Stopwatch Pro (App)
Eine Uhr-App mit so ziemlich allen Funktionen die eine Uhr-App haben kann. Man hat die Möglichkeit mehrere Counter oder Countdowns für verschiedene Situationen einzustellen und in einer Übersicht zu sehen. Kann sehr nützlich sein, zum Beispiel im Fitness-Studio oder wenn man mal das Auto auf einem kostenpflichtigen Bereich geparkt hat. Danke dafür.

Jellyflop!
Jellyflop!

1.0 von 5 Sternen ???, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jellyflop! (App)
Ich verstehe nicht wieso dieses Spiel solche Rechte braucht. Schade... das Spiel scheint nämlich sogar ziemlich gut zu sein. Wird wieder deinstalliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10