Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Office Calculator/Taschenrechner Pro
Office Calculator/Taschenrechner Pro

5.0 von 5 Sternen Office Taschenrechner, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Office Calculator/Taschenrechner Pro (App)
Mir gefällt dieser Rechner sehr gut, eine mal zur Abwechslung professionellere App des Tages. Für Wirtschaftsrechnungen sehr gut geeignet und mit Verlauf, wo man jede Zurechnung betiteln kann und vieles mehr. Verlangt auch keine nennenswerte Rechte. Vielen Dank!

Burn The City
Burn The City

1.0 von 5 Sternen Ein absolutes "Dont Need", 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn The City (App)
Ich persönlich finde im Gegensatz zu den andere Rezensenten total langweilig und die Steuerung zu fuchtelig. Aber danke trotzdem an Amazon für eine weitere Free-App des Tages.

Race Rally 3D - Racing Car Arcade Fun
Race Rally 3D - Racing Car Arcade Fun

1.0 von 5 Sternen Müll, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Race Rally 3D - Racing Car Arcade Fun (App)
Das angebotene Spiel hier ist sogar für zwischendurch total schlecht. Sobald man die Gegner überholt hat, hat man 0 Probleme das Ziel als erster zu erreichen, auch hasse ich es bei Spielen das Handy nach vorne zu neigen, so ist es unmöglich es im Liegen zu spielen. Es gibt nicht einmal einen Karrieremodus um irgendwas freizuspielen. Man hat nur ein Fahrzeug mit verschiedenen Farben. Die Grafik ist auch schlecht, dafür, dass es 3D ist.

Der einzige Pluspunkt ist, die erstaunlich kleine Größe für dieses Spiel und das ist auch die Rechtfertigung für den einen Stern, den das Spiel von mir bekommt.

Danke trotzdem an Amazon für eine weitere Gratis-App des Tages.

Wings of Fury - First Strike
Wings of Fury - First Strike

2.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wings of Fury - First Strike (App)
Ich finde Retro-Spiele eigentlich sehr klasse und damit, dass oben und unten invertiert sind habe ich kein Problem. Bei vielen Flugspielen wird auf die Invertierung gesetzt, da das eigentlich der Realität entspricht. Auch spiele ich sehr gerne Retro-Spiele, aber das hier raubt mir trotzdem echt den letzten Nerv mit der Steuerung, ich habe es deshalb deinstalliert. Schade eigentlich, schien einen guten Eindruck zu machen.

Unblock Classic
Unblock Classic

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unblock Classic (App)
Bei mir lässt es sich, nicht so wie bei einem Vorposter, downloaden und auch installieren. Das Spiel an sich ist aber total langweilig und die Grafik sieht verklumpt aus. Vor ein paar Tagen wurde eine andere Gratis-App des Tages mit dem selben Spielprinzip angeboten, die um viel besser gemacht ist.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen Geniale Online-Radio App, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Geheimtipp: Handy über Nacht lautlos schalten, WiFi aktivieren, seinen Lieblingssender aussuchen und starten, auf Aufnahme klicken und am nächsten Tag dann ohne Traffic-Verbrauch hören ;)

Ansonsten: Super Hammer App sollte zu jeder Android Standardausstattung gehören.

Grill-It!
Grill-It!

4.0 von 5 Sternen Naja englisch denglisch, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grill-It! (App)
Ich verstehe zwar sehr gut englisch und die Einheiten kann man problemlos umrechnen, aber es geht ums Prinzip. Selbst wenn man englisch versteht, würde man die App gerne auf deutsch haben. Da ich die App aber sehr gut finde, werde ich ihr nur ein Stern abziehen.

Paper Galaxy
Paper Galaxy

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Galaxy (App)
Erstmal zur In-App-Kauf Äußerung:
Heutzutage finanziert sich jedes Game durch In-App-Käufe. Das sieht man zum Beispiel auch bei der kostenpflichtigen Version von Cut the rope ganz gut. Außerdem kann man alles auch freischalten ohne etwas zusätzlich zu kaufen, also wo ist das Problem? Das wichtigste ist, dass es werbefrei ist und der Inhalt erspielbar. Und wo sehe ich, dass da ein Backdoor ist?

Zum Spiel: Scheint ganz gut zu sein, auf jeden Fall ein Spiel wofür man länger braucht um alles durchzuspielen. Langweilig ist es auch nicht, allerdings scheint der Hintergrund auf hochauflösenden Displays ziemlich schwammig zu sein.

Spearfishing 2 Pro
Spearfishing 2 Pro

1.0 von 5 Sternen Rechte?, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spearfishing 2 Pro (App)
Diese App verlangt mehr Rechte als der mieseste Trojaner auf Erden?? Sowas kommt installier ich sicher nicht auf meinem Handy.

Mr.AahH!!
Mr.AahH!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr.AahH!! (App)
Es ist technisch und performant nichts an dem Spiel auszusetzen, daher schonmal 2 Sterne. Mir gefällt auch die Retro-Aufmachung des Spiels, also sowohl Musik, alsauch die Special Effects (Leute die im Mittelpunkt einer Zielsäule gelandet sind, wissen was ich meine). Deshalb gibt es dafür auch noch einen Stern. Das Spielprinzip ist für ein Minigame in Ordnung und hatte ich in der Form noch nicht gespielt, deshalb auch mal etwas anderes. 1 Stern noch hierfür.

Den letzten Stern gibt es von mir auch nicht, da ich auch finde, dass das Spiel irgendwann langweilig wird und sich jetzt nicht besonders von anderen abhebt. Aber solide 4 Sterne hat es verdient. Vielen Dank Amazon und bitte bietet öfter Retro gehaltene Spiele als App des Tages an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10