Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Angry Birds Seasons (Ad-Free)
Angry Birds Seasons (Ad-Free)

5.0 von 5 Sternen Angry Birds Seasons, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Seasons (Ad-Free) (App)
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Angry Birds und das Spielkonzept an sich ist schon ein Clone, da es das schon in diversen Flashgames vor der Smartphone-Ära gab, aber es ist eine Tatsache, dass die Angry-Birds Reihe bereits ein Klassiker und das beste seiner Art ist, deswegen gibt es hier 5 Sterne dafür.

Kleiner Tipp: Auch Angry Birds Space und Angry Birds Rio gibt es gerade kostenlos in App-Free Varianten. Ich weiß nicht, ob das mit Absicht so ist oder ob sich das ändert, aber vielleicht sollten Leute, die sowas gerne spielen schnell zugreifen.

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

5.0 von 5 Sternen Die Wetter App hat alles..., 31. Mai 2013
... und auch 5 Sterne verdient, denn sie beinhaltet alles was man braucht und was man auch nicht braucht. In der Symbolleiste kann man auch in Grad anzeigen lassen, wie warm es gerade draußen ist. Die App an sich ist auch sehr schön und Widget ist auch vorhanden. Ich werde sie allerdings nicht verwenden, da ich an die Standard-App gewöhnt bin und die vom Widgetdesign schöner finde. Mit meiner Customrom ist der Homescreen im Quermodus möglich, das Widget passt sich da leider auch nicht gut genug an, denn sie ist dann zum Teil abgeschnitten. Das ist nicht weiter schlimm und muss auch nicht unbedingt vorgesehen sein, deswegen gibt es keine Abzüge.

Fazit: Top

AudioTool
AudioTool

4.0 von 5 Sternen AudioTool, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AudioTool (App)
Ein vergleichsweise relativ professionelles Tool zum Messen von Lautstärken. Kann ich eventuell vielleicht irgendwann mal gebrauchen. Danke an Amazon dafür.

Plasma Sky - Rad Space Shooter
Plasma Sky - Rad Space Shooter

5.0 von 5 Sternen Wow, Top!!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Plasma Sky - Rad Space Shooter (App)
Das meiner Meinung nach beste Galaxian ähnliche Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe mit sehr guter Musik und sehr schönen Effekten. Dass es zu einfach sein soll, kann ich bisher nicht nachvollziehen, weil es immer schwerer und endless zu sein scheint und das ist das wichtigste bei Pure-Highscore Games.

TETRIS
TETRIS

3.0 von 5 Sternen Tetris, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TETRIS (App)
Das Spiel ist an sich vom Design super. Die Musik ist auch nicht schlecht und die Steuerung ist so wie sie auch sein sollte. Ich habe diese Version von Tetris auch in Google Play bereits lange zeit her gekauft gehabt. Meine Kritik allerdings zur heutigen Gratis-App des Tages ist, dass mir schlicht und einfach der 'Endless-Mode' fehlt, diesen gab es schon in der Java-Version für ältere Handy-Modelle, wie in meinem Fall das W995. Mir ist ein Rätsel, warum das Spiel "durchgespielt" ist, sobald man das 15. Level geschafft hat. Etwas anderes ist der Magic-Mode, der allerdings (zu mindest für erfahrene Tetrisspieler) ebenfalls schnell durchgespielt ist. Man erhält zwar Vorteilsitems die einem weiter helfen können, aber sind im Prinzip trotzdem absolut unnötig um den Modus mit einer Krone pro Level durchzuspielen.

Gesamtfazit für das Spiel: Ich ziehe 2 Sterne für 1. den fehlenden Endless-Mode (den es bereirs beim Gameboy Color schon gab) und 2. den nicht ganz so durchdachten Magic-Mode ab.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Die heutige Gratis-App ist also Fruit Ninja. Ich denke das hat jeder mal gespielt, ist auf jeden Fall ein gutes Spiel. Da es unfair wäre ein Stern dafür abzuziehen, dass meine Zeit danach so verschwendet vorkommt, gibt es stattdessen einen Sternabzug dafür, dass es mit der Zeit wirklich langweilig wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spiel, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Was mir an der Smartphone-Epoche so gefällt, ist dass so viele neue aber Retro-artige Spiele in Hülle und Fülle programmiert werden. Dieses Spiel ist ein weiteres, das wieder einmal beweist, dass man keine extreme Grafik braucht um ein gutes Spiel zu schreiben. Dazu finde ich die Musik einfach wunderbar. Zudem macht das Spielkonzept irgendwie süchtig und wird nie langweilig. Solide 5 Sterne hat es sich auf jeden Fall verdient. Vielen Dank!

Bouncy Bill Plus
Bouncy Bill Plus

1.0 von 5 Sternen Todeslangweilig, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bouncy Bill Plus (App)
Das spiel ist total langweilig. Das einzige, was Freude an dem Spiel macht ist es direkt wieder zu schließen. Zudem nervt sie mit den ganzen Popups von wegen Mission complete, rate us 5 stars etc. Die Musik geht einem auch sowas von auf die Nerven. Alles im allem ein nicht nur sehr langweiliges sondern auch ein schlechtes Spiel.

Bruchrechner Plus
Bruchrechner Plus

3.0 von 5 Sternen Einfacher Taschenrechner, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruchrechner Plus (App)
Dieser Taschenrechner kommt mit den einfachsten Funktionen aus, mehr auch nicht. Gut er ist vorallem für's Bruchrechnen gedacht, aber einen Bruch kann man mit anderen Taschenrechnern auch mit bspw. (4/5) * (6/7) berechnen, von daher eigentlich nicht so der Burner. Aber wer damit besser klarkommt, kann den auf jeden Fall nutzen, er tut ja was er verspricht.

Office Calculator/Taschenrechner Pro
Office Calculator/Taschenrechner Pro

5.0 von 5 Sternen Office Taschenrechner, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Office Calculator/Taschenrechner Pro (App)
Mir gefällt dieser Rechner sehr gut, eine mal zur Abwechslung professionellere App des Tages. Für Wirtschaftsrechnungen sehr gut geeignet und mit Verlauf, wo man jede Zurechnung betiteln kann und vieles mehr. Verlangt auch keine nennenswerte Rechte. Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10