Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Toca Hair Salon 2
Toca Hair Salon 2

1.0 von 5 Sternen ???, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Toca Hair Salon 2 (App)
Soll das hier etwa wirklich ein Spiel darstellen? Total mega langweilig, wer spielt sowas? Und vorallem wer programmiert sowas? Ich versteh die Welt nicht mehr. Das hier hätte von mir eigentlich nichtmal einen Stern bekommen, aber anders geht es ja nicht.

PicShop - Photo Editor
PicShop - Photo Editor

3.0 von 5 Sternen Gute Bearbeitungsapp..., 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PicShop - Photo Editor (App)
...aber sie zieht bei mir trotz angeschlossenem Aufladegerät Akku ab, deswegen gibt es 2 Sterne Abzug von mir. Aber sonst gibt es eigentlich nichts dagegen auszusetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 6:11 AM MEST

Hidden Garden Fantasy
Hidden Garden Fantasy

1.0 von 5 Sternen Ohhhh, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Ich lasse dieses Spiel vielleicht meine Tochter spielen, wenn ich irgendwann eine bekommen sollte. Oder hm... nee lieber doch nicht.

Slydris
Slydris

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Slydris (App)
Irgendeiner hier hat gesagt, dass Tetrisspieler das mögen würden. Ich spiele Tetris seit Jahren bei jeder Gelegenheit und ich kann nicht behaupten, dass mir dieses Spiel gefallen würde. Im Gegenteil, mir gefällts irgendwie gar nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 11:57 PM MEST

Punch Quest
Punch Quest

5.0 von 5 Sternen Ohja, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Punch Quest (App)
Ab jetzt eines meiner Lieblings-Retro Games. Noodlecake bringt sehr gute Spiele raus. Zuerst Zombie Roadtrip und jetzt dieser Prügelrunner. Weniger als 5 Sterne hat dieses Spiel nicht verdient. Sehr cooles Spiel.

All-in-One Mahjong
All-in-One Mahjong

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All-in-One Mahjong (App)
Das bei mir an der Zahl sechstes Gratis-Mahjong von Amazon ist sehr cool gemacht. Es ist schön so viele Variationen von dem Spiel zu haben, um je nach Lust, Laune und Saison das passende Mahjong zu spielen. :)

Zum Spielprinzip muss ich nich viel sagen, ist denk ich mal selbsterklärend. Performant und technisch hochwertig. Vielen Dank dafür an Amazon.

Falldown 3D
Falldown 3D

3.0 von 5 Sternen Seltsam..., 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Falldown 3D (App)
Es scheint so als wurde die Werbung, die dafür verantwortlich war, dass hier Massen an 1-Stern Bewertungen gepostet wurde entfernt. Bei mir taucht zumindest absolut garkeine auf. 3 Sterne bekommt das Spiel von mir heute mal Fazitlos, da es da nicht viel zu erklären gibt. 1 Stern Abzug, dafür dass ich direkt beim ersten Spiel einen Bug hatte wodurch sich die Kugel nicht bewegt hat und vermutlich vielleicht auch nicht mehr auftauchen wird (die Gefahr besteht aber) und einen weiteren, da das Spiel nichts wirklich besonderes ist, aber ein Zeitkiller auf jeden Fall.

Das Glücksrad (pro)
Das Glücksrad (pro)

1.0 von 5 Sternen Also wirklich, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Glücksrad (pro) (App)
Bitte? Dieses Spiel sieht nicht nur total schlecht aus, sondern ist es auch. Das Rad reagiert schlecht auf die Drehung und die Grafik sieht aus wie Pixelbrei. Tut mir Leid aber das ist ja echt schlecht.

Championship Motorbikes 2013
Championship Motorbikes 2013

1.0 von 5 Sternen Traurig, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Championship Motorbikes 2013 (App)
Total enttäuschend, grausam und langweiliges Spiel. Man denkt es sei einfach, was es eigentlich auch ist, aber um als 1. im Ziel zu landen, darf man keine Unfälle bauen, die in diesem Spiel total schnell geschehen, kurz Gegner berühren oder von der Piste abkommen und man kann es eigentlich schon vergessen. Zudem ist es sehr eintönig, das Gameplay total schlecht und die Musik vollends nervend. Ein Spiel, das ich nicht unbedingt gerne zocken will.

Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)
Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)

1.0 von 5 Sternen Total verbuggt, 16. Juni 2013
Bei mir hat es sich schon beim ersten Level aufgehängt, konnte einen der 10 weißen Schmetterlinge nicht anklicken, was es unmöglich macht weiter zu spielen. Vielleicht wärens mehr geworden, aber so fällts mir schwer überhaupt auch nur 1 Stern zu geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10