Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Courli
Courli

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Ich muss mich dem Rezensenten Marco Kersten anschließen. Alles funktioniert einwandfrei, auch auf meinem Note 3. Allerdings finde ich das Spiel ziemlich öde, deshalb gibt es von mir nur drei Sterne.

Gymme - Personal Trainer
Gymme - Personal Trainer

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymme - Personal Trainer (App)
Diese App gefällt mir sehr gut, da sie richtig viele Übungen für jeden Muskel parat hat. Die App Fitness Buddy ist ein Tick besser, was ich hier aber gut finde sind die simplen Bilder der Übungen. Ein Stern Abzug gibt es für das Design der App und des Icons, das ist nicht sonderlich schön gemacht. Aber von der Funktionalität super!

Manga Pose Tool 3D
Manga Pose Tool 3D

5.0 von 5 Sternen Cool, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manga Pose Tool 3D (App)
Viel kann ich zu der App leider nicht sagen. Sie ist aber auf jeden Fall gut programmiert und wirklich alles lässt sich einstellen. Ist wahrscheinlich für den einen oder anderen sehr nützlich, von daher gibt es von mir 5 Sterne.

Einstein Herausforderung Voll
Einstein Herausforderung Voll

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einstein Herausforderung Voll (App)
... wenn man Einstein Gehirntrainer HD kennt. Kostet zwar halb so wenig, kann dafür aber auch viel weniger. Erfüllt seinen Zweck, von daher 3 Sterne.

Anthill
Anthill

2.0 von 5 Sternen Soundprobleme, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anthill (App)
Das mit dem Note 3 kann ich bestätigen, besitze auch ein Note 3 und bei mir knattert der Sound auch, Also kann es nicht nur am Handy vom Vorrezensenten liegen.

Eufloria HD
Eufloria HD

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eufloria HD (App)
Als HD-Spiel, ist dieses Spiel für Tablets optimiert. Auf meinem Note 3 wird es auch super dargestellt und Performance vollkommen in Ordnung. Da dieses Spiel eher nicht mein Fall ist, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Doodle Farm
Doodle Farm

2.0 von 5 Sternen Total langweiliges und unlogisches Spiel, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Farm (App)
Seit wann ergeben eine Ratte und ein Hamster eine Katze? Das Spiel ist befreit von jeglicher Logik und langweilig ist es oben drauf. Zudem wird in dieser "Bezahlapp" zwischendurch einfach hartnäckig Werbung eingeblendet. Das gibt schonmal 3 Sterne Abzug.

Von der Performence her gibt es auf meinem Note 3 nichts zu bemängeln. Wegen den genannten Punkten kommt das Spiel aber auf 2 Sterne.

Danke an Amazon für ein weiteres kostenloses Spiel.

Elevator Simulator 3D
Elevator Simulator 3D

1.0 von 5 Sternen Verstehe ich nicht, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elevator Simulator 3D (App)
Was soll ich bitte mit einem Fahrstihl Simulator anfangen? Dann geh ich gleich lieber in den Fahrstuhl in unserem Haus, drücke irgendwelche Knöpfe und fahr runter und hoch. Ist viel realistischer. So sinnlos...

The Adventures of Mosaika
The Adventures of Mosaika

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Adventures of Mosaika (App)
Zu allererst möchte ich meine Bewunderung für das neue Design des neuen App-Shops aussprechen. Jetzt ist alles wunderbar optimiert, zumindest auf meinem Handy.

Jetzt zum Spiel: Ich liebe solche Spiele, Spannend und fesselnd im Stil von hidden City, heute mal eine richtig wertige App des Tages. 5 Sterne, mehr muss ich dazu nicht sagen, überzeugt euch selbst. Vielen Dank dafür.

Sidereus
Sidereus

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sidereus (App)
Es ist ganz toll gemacht und wirklich innovativ, aber wird mir zu schnell langweilig. Deswegen gibt's leider nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10