Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Spheroid Cyclone
Spheroid Cyclone

2.0 von 5 Sternen Hmm, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spheroid Cyclone (App)
Prinzipiell ist das Spiel ganz gut, aber diese Ruckelei geht einem so auf die Nerven, dass man deswegen ständig stirbt. Und das auf einem leistungsstarken Note 3, wo auch Asphalt, was sich um Welten von den Ressourcen her zu diesem Spiel unterscheidet läuft absolut flüssig. Wenn das mal endlich behoben wird, gibt's vielleicht auch mehr Sterne.

Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste
Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste

5.0 von 5 Sternen Einkaufsliste, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste (App)
Diese App erfüllt absolut Ihren Zweck, hat ein hübsches Design, ist einfach zu bedienen und gibt jenachdem was man eingibt auch Vorschläge wie bei Ka zum Beispiel Kartoffeln oder Kartoffelchips. Ziemlich coole App zum weiterempfehlen. Verdiente 5 Sterne

Dark Guardians
Dark Guardians

3.0 von 5 Sternen Viel zu kurzweilig, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Guardians (App)
Das Spiel macht sicherlich Spaß, aber ich hab es eben durchgespielt. Es dauert nicht lange alle Skills zu kaufen und damit auf 8000 Meter zu kommen, alle Leben zu haben und die Reichweite um 200% zu erhöhen. Das ist viel zu einfach und damit viel zu schnell durchgespielt. Es gibt absolut keinen Anreiz das Spiel weiter zu spielen. Deswegen nur 3 Sterne von mir.

Adventures of a Wizard
Adventures of a Wizard

1.0 von 5 Sternen Ohje, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adventures of a Wizard (App)
Es gibt soo viele Spiele, manche mehr oder weniger toll, andere nicht so toll. Aber das hier muss echt nicht sein.

Orbital
Orbital

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Orbital (App)
Es stimmt zwar, dass das Spiel ein neues Spielprinzip besitzt, aber langweilig finde ich es trotzdem. Hinzu kommt, dass sich die Singleplayer Modes kaum unterscheiden. Und mich nervt dass das Spiel direkt beendet wird wenn ich nach Game Over auf den Zurückbutton klicke, das hätte man besser lösen können. Z.B. Ein Klick um in's Menü zurück zu kommen und 2 Klicks zum beenden.

PONS Wörterbuch Spanisch <-> Deutsch ADVANCED
PONS Wörterbuch Spanisch <-> Deutsch ADVANCED

5.0 von 5 Sternen Super App, 3. Juli 2014
Heute mal eine Gratis-App des Tages der etwas teuren Kategorie (glaub 20€). Hat auf jeden Fall alles, was ein gutes Wörterbuch braucht - so wie man es von PONS gewohnt ist. Vielen Dank dafür!

Ravensword: Shadowlands
Ravensword: Shadowlands

5.0 von 5 Sternen Wow, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Amazon scheint heute ziemlich spendabel zu sein, dass sie heute 29 Apps im Wert von über 100 Euro verschenken, aber über dieses Spiel freu ich mich am Meisten. Es scheint wie ein Tripple A Titel Rollenspiel für Android zu sein und unterscheidet sich mit der Grafik gewaltig zu vielen anderen Spielen. Danke dafür und die ganzen anderen Apps an Amazon.

Mini Motor Racing
Mini Motor Racing

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Spiel!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Ich finde es sehr cool das Spiel. Manchmal echt frustrierend wenn die NPC's so gegen einen fahren, dass man nicht mehr erster werden kann, aber mit Handling Upgrades gut schaffbare Level. Abzocke find ich es eher weniger, ist wieder nur das Gelaber von ungeduldigen Spielern die alles direkt freigeschaltet haben wollen, wo liegt da denn dann der Reiz? Die Upgrades sind fair und man kann spezielle Autos gewinnen. Macht sehr viel spaß, sehr empfehlenswert.

Pirates! Showdown
Pirates! Showdown

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Mir gefällt dieses Spiel auf jeden Fall auch sehr gut. Besonders später wenn man die langen und/oder breiten Level freigeschaltet hat.

Luxor HD
Luxor HD

4.0 von 5 Sternen Richtig cooles Spiel, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxor HD (App)
Fast genauso wie Sparkle nur mit bewegbarem Kugelwerfer (so ähnlich wie bei Block Breaker). Macht mir auch genauso Spaß wie Sparkle, aber das einzige Problem ist dass der Kugelwerfer manchmal nicht oder erst spät reagiert. 5 Sterne gibts mur wenn die Version geupdatet wird, sodass ich auch auf meinem Note 3 keinen hängenden Kugelwerfer habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10