Profil für M. Mendler > Rezensionen

800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
Wird angeboten von electronic-discount-shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2013
Das Gerät funktioniert einwandfrei, haut richtig schönen, dichten (je nach dem was für ein Nebelfluid verwendet wird) raus!!

Alles in allem top!!
Lieferung war der Wahnsinn: am Mittwoch in der Früh bestellt, am Donnerstag kam das Packet. (Trotz Standartversand)

!!!Kaufempfehlung!!!

New York Yankees Cappy 59FIFTY MLB BASIC schwarz, 6 7/8
New York Yankees Cappy 59FIFTY MLB BASIC schwarz, 6 7/8
Wird angeboten von ICED OUT

5.0 von 5 Sternen Wer sie hat der liebt sie!!, 23. Mai 2013
Die Standart Cap von New Era! Top Qualität!
für das, dass sie aus England verschippert wird ging der Versand super schnell! ( 1 Tag vor der voraussichtlichen Lieferung).
Habe bei meinen Bisherigen New Era die größe 71/2 gehabt, habe ich bei dieser auch wieder bestellt, komm mir allerdings etwas größer vor... auf jedenfall passt sie recht gut, wird gerade eingetragen!
ansonsten alles tip top!
Empfehlenswert!!!

sdasdf
sdasdf

4.0 von 5 Sternen Schlaumayer sollten sich eine Rezension sparen, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: sdasdf (Elektronik)
Habe die Endstufe ebenfalls bestellt, alles Top und für den Preis macht sie was sie soll, nähmlich ein schwaches Signal in ein stärkeres Umwandeln.
Und für alle die die Aufschrift der Endstufe nicht lesen können: Am Ausgang steht Speaker (Was so viel heißt wie Lautsprecher wenn ich mich nicht Irre) und nicht Woofer!!!
Also wer sich an dieses teil einen Woofer bastelt und sich wundert warum Enstufe oder/und Bassbox den Geist aufgeben der sollte lieber in die Werkstatt gehn und sich eine Anlage einbauen lassen... wenn er schon keine ahnung von Plus und Minus hat...

Also wie gesagt, Gerät funktioniert und die Erwartungen für diesen Preis werden erfüllt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 10:16 AM CET