Profil für hajoma > Rezensionen

Beiträge von hajoma
Top-Rezensenten Rang: 1.217.102

hajoma

Global Cooling: Strategies for Climate Protection (Sustainable Energy Developments)
von Hans-Josef Fell

5.0 von 5 Sternen Der Autor ist unabhängig geblieben und eigenständig., 23. April 2013
Beziehe den Newsletter von Hans-Josef Fell. Ich schätze ihn als einen unbestechlichen Pionier. Wenn wir nur mehr von denen hätten.. !!!

von Martin Sack

5.0 von 5 Sternen Bester Praxisbezug, 15. August 2010
Das Buch "Schonende Traumatherapie" von Herrn Martin Sack war und ist für mich als langjährig in der Praxis stehendem Nervenarzt und Verhaltenstherapeuten von großem praktischem Nutzen! Es ist gut lesbar und übersichtlich gegliedert. In seiner patientenorientierten therapeutischen Grundhaltung ist das Buch vorbildlich. Ich kann es jedem psychologischen oder ärztlichem Kollegen auch schulenübergreifend wärmstens empfehlen. Einschränkung lediglich: Das Buch ist als Fachbuch sicher weniger für den/die Patienten/in selbst geeignet. Schonende Traumatherapie: Ressourcenorientierte Behandlung von Traumafolgestörungen