Profil für Phil G. > Rezensionen

Phil G.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1418
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1418

2.0 von 5 Sternen Sehr schwache Verarbeitung!, 16. Februar 2013
Ich habe diese Uhr jetzt schon zum dritten mal umtauschen müssen, da der äußere Metallring mit den eingravierten Zahlen stets schief um das Uhrenglas aufgesetzt wurde! Der Ring war immer entweder ein paar Grad nach links oder nach rechts verdreht. Außerdem war bei einer der drei Uhren der Sekundenzeiger schief und hat immer genau zwischen aber nie auf die Strichmarkierungen "getickt".
Fazit: Sehr tolles Design aber extrem schwache Verarbeitung! Immerhin zwei Sterne für die tolle Optik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 8:16 PM CET

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 15. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach ca. 8 Stunden Spielzeit muss ich sagen: ich bin regelrecht überwältigt von diesem Spiel! Dies ist definitiv das beste Elder-Scrolls-Spiel der Serie! Man ist schier geplättet von der riesigen, abwechslungsreichen Spielwelt und ihren unzähligen Quests, die wirklich an jeder Ecke auf einen lauern. Einziger Wermutstropfen: obwohl ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spiele ist das Spiel manchmal wirklich bockschwer!

Ansonsten:

Top Game!!!!

Teufel Motiv 2 Set 2.1 weiß
Teufel Motiv 2 Set 2.1 weiß

5.0 von 5 Sternen erstklassig!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 weiß (Elektronik)
Ich muss sagen, ich habe vorher noch nie so guten Klang gehört, sei es über Kopfhörer noch über andere Lautsprecher.
Die Bässe sind unglaublich tief, aber nicht verwaschen, die Mitten und Höhen sind sehr fein differenziert.
Sehr gut gefällt mir auch, dass man die Höhen- und Tiefekanäle beide separat einstellen kann. So kann man das System perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden.
Einziges Manko ist, dass die mitgelieferte Fernbedienung recht billig wirkt und man schon genau zielen muss, wenn man damit steuern will.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung für alle Audiophilen.