Profil für Christoph > Rezensionen

Mo' Meta Blues: The World According to Questlove
Mo' Meta Blues: The World According to Questlove
von Ben Greenman

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 28. November 2013
Der Drummer und Produzent Questlove erzählt aus dem Nähkästchen und gibt interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichte der Hiphop-Band "The Roots" und auch über seine anderen Projekte (John Mayer, D'Angelo, etc.). Für alle Okayplayer-Fans die definitive Pflichtlektüre!

Rubber
Rubber

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubber (Audio CD)
Soulive präsentieren hier die Stücke der Beatlesplatte "Rubbersoul" im Hammond-Trio-Sound. Total funky und super gespielt. Für alle Beatles- und Hammondfans ein Genuss !

American Popular Music: From Minstrelsy to MP3
American Popular Music: From Minstrelsy to MP3
von Christopher Alan Waterman

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 28. November 2013
Kann dieses Buch nur empfehlen! Es ist zwar sehr teuer, aber in der Art einzigartig. Ich verwende es als Unterrichtsbuch im Musikgeschichteunterricht und kenne nichts vergleichbares!

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, nicht empfehlenswert, 28. November 2013
Ich kann von dem Gerät nur abraten. Es vereint so ziemlich alle Dinge, die man sich von einem Drucker nicht wünscht:

1. Patronen sind ruckizucki leer, auch bei sehr wenigen Ausdrucken. (Definitiv nur Privatgebrauch!)
2. Kommunikation mit Macbook ist sehr kompliziert (Treiber runterladen, die man erstmal suchen muss etc.... ) . Kenne ich sonst ganz anders. Die wireless-option funktioniert sehr unzuverlässig.
3. Papiereinzug zickt permanent. Dauernd verknittertes Papier.

Fazit: Ich habe mir nach ein paar Monaten ein anderes Gerät gekauft und den Drucker auf den Müll geschmissen. Das Gerät ist einfach umfassend eine totale Katastrophe ! Total hinausgeschmissenes Geld !

Sound City
Sound City
DVD ~ Paul Crowder

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sound City (DVD)
Super Film über das legendäre Studio in LA. Für alle musikhistorischen Fans ein Leckerbissen und sehr informativ. Auch über die dort aufgenommenen Platten erfährt man viel ... Schade, dass es nicht mehr alte Filmaufnahmen zu sehen gibt ....
Alles in allem eine sehr lohnenswerte DVD ...