Profil für annemarie iacono > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bruder 02127 - Futtermischwagen Strautmann
Bruder 02127 - Futtermischwagen Strautmann

4.0 von 5 Sternen Futtermischwagen, 30. November 2014
Es entspricht den Vorstellungen und kann man weiter empfehlen. alles gut kind freud sich sehr darüber. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.

Morgen, Findus, wird's was geben

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 30. November 2014

Findus zieht um
Findus zieht um

5.0 von 5 Sternen Gutes buch, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Findus zieht um (Gebundene Ausgabe)

Romika Milla 20 10020 14 100, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (schwarz 100), EU 38
Romika Milla 20 10020 14 100, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 100), EU 38
Wird angeboten von Italo-Schuhmoden

4.0 von 5 Sternen pantoffel, 26. Dezember 2013
sind ganz ok, nur das innenfutter hätte aus auch aus leder sein sollen, nach einen halben jahr löste es sich langsam auf.

6 Stück rote, selbstklebende Sterne Autoaufkleber Fensterdekoration Fensterbild / Fensteraufkleber, Wandtattoo Deko Sticker, Weihnachtsdekoration, Schaufenster In- und Outdoor 62s1
Wird angeboten von timalo

4.0 von 5 Sternen sterne, 26. Dezember 2013
sind einfach anzukleben machen ein gutes bild am fenster, für den preis müssten es etwas mehr sein, sonst bin ich zufrieden

Glanzbild EF 7123 Weihnachtsbilder
Glanzbild EF 7123 Weihnachtsbilder

4.0 von 5 Sternen weihnachtsbilder, 26. Dezember 2013
schöne bilder zum dekorien. sind auch für ein Album möglich zum hineinkleiben. Ich wollte eigentlich etwas anderes, aber sie haben den zweck erfüllt.

Wader 39222 - FARMER 2-Achsanhänger/Kastenwagen
Wader 39222 - FARMER 2-Achsanhänger/Kastenwagen

4.0 von 5 Sternen Anhänger, 7. Oktober 2013
Ist ein sehr netter Anhänger. Kinder spielen sehr gerne damit. Er ist ziemlich robust kaum zu beschädigen. Würde diesen wieder kaufen.

Bausteine 132 Stück
Bausteine 132 Stück
Wird angeboten von hummelladen

5.0 von 5 Sternen Bauklötze, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bausteine 132 Stück (Spielzeug)
Sind sehr gut für kleine noch ungeübte Finger. Würde diese jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Es kann nichts verschluckt werden.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Handy, 7. Oktober 2013
Ist ein schönes Handy leicht verständlich. Touchscreen ist für ungeübte etwas gewöhnungsbedürftig, kann man weiter empfehlen. Macht sehr schöne Fotos und Videos.

Seite: 1 | 2