Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "miamoy" (Schwabach)

Luzie, der Schrecken der Straße
Luzie, der Schrecken der Straße
DVD ~ Zaneta Fuchsova

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen pur, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Luzie, der Schrecken der Straße (DVD)
Luzie, der Schrecken der Straße ist genauso wie ich es aus Kindheitstagen in Erinnerung hatte. Friedrich und Friedrich habe ich nie vergessen. Man fühlt sich gleich mal 20 Jahre zurückversetzt. Großartig!

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
DVD ~ Rhonda Byrne
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen Für mich nichts, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Secret - Das Geheimnis (DVD)
Habe mir den Film gekauft, weil mir ein Freund davon erzählt hatte und meinte, der Film könne mir die Augen öffnen und mir zu großem Glück verhelfen... Naja... Man denkt ja noch so "ok, kaufste mal, guckste mal, dann siehste schon". Für mich persönlich, und ich will da niemandem zu nahe treten, is das nur Geldschinderei. Man müsse sich Sachen nur vorstellen und wirklich wünschen, dann treten sie auch so ein. Ich weiß nicht, wie es anderen Leuten geht, aber ich habe mir im Laufe meines Lebens viel vorgestellt und wirklich gewünscht und das auch mit all meiner geistigen Kraft und passiert ist letzten Endes immer dasselbe - nämlich nichts. Würde den Film definitiv nicht nochmal kaufen und auch Freunden raten, sich lieber etwas anderes zu gönnen, als mit The Secret reinzufallen. Wie gesagt, ich will echt niemanden angreifen - wenns jemandem hilft, find ichs wirklich großartig - aber für mich Fehlkauf.

Kesper 5090013 Tee-Box aus Bambus, mit 5 Fächern, 36 x 20 x 9 cm
Kesper 5090013 Tee-Box aus Bambus, mit 5 Fächern, 36 x 20 x 9 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Teebox, 26. September 2013
Die Teebox bietet viel Platz: Pro Fach bekommt man locker mindestens 1 Packung mit 20 einzeln kuvertierten Teebeuteln rein. Da hat man dann aber noch gut Platz. Mit ein bisschen quetschen kommt man bestimmt auf 1,5-2 Päckchen pro Fach. Einziger Kritikpunkt: Ich habe auch Teebeutel die ein Stückchen zu hoch für die Box sind, sodass diese deshalb nicht komplett schließt. Trotzdem alles in allem toll.

Waschbeckenstöpsel I love NY, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Waschbeckenstöpsel I love NY, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges Geschenk, 26. September 2013
Hab den Plopp jetzt schon das zweite Mal verschenkt. Kam beide Male bombig an und ist ja in wirklich jedem Waschbecken einsetzbar. Eine Freundin hat ihn jetzt schon 1 1/2 Jahre und er sieht immer noch aus wie neu. Echt spitze!

Finnisch-Komplettpaket mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24. Intensivkurs: Lernstufen A1 bis C2. Wortschatz & Grammatik. Software-DVD für Windows 10,8,7,Vista,XP/Linux/Mac OS X
von Sprachenlernen24
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super zum Vokabeln-Lernen, 26. September 2013
Nutze das Programm jetzt seit 2 Wochen jeden Abend und finde es zum Vokabellernen einfach großartig! Die Grammatik ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, recht schlicht und gut verständlich. Würde es mir jederzeit wieder kaufen!

Planners & Datebooks: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014
Planners & Datebooks: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue, 7. August 2013
Habe mir diesen Kalender bereits für 2012/2013 gekauft und bin auch mit diesem wieder restlos zufrieden. Die Aufteilung ist super! Man hat auf der linken Seite die Tage untereinander und hat dort auch Platz seine Termine einzutragen. Die rechte Seite ist liniert, was sich spitzenmäßig für das Eintragen weiter Informationen lohnt (z. B. Adressen oder Treffpunkte, Notizen etc.) Werde mir diesen Kalender auch definitiv für 2015 wieder kaufen!

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Finnisch
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Finnisch
von Redaktion Langenscheidt

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Hit, 7. August 2013
Wir sind mit diesem Wörterbuch im Gepäck nach Helsinki gefahren und wurden bitterlich enttäuscht. Wir fanden kein einziges der finnischen Wörter, die wir gesucht haben. Das liegt vor allem daran, dass im Finnischen viel mit Endsilben gearbeitet wird, die im Wörterbuch aber nicht angegeben ist. Hat man nun absolut keine Kenntnisse der Sprache, kann man diese Endsilben aber nicht erkennen und findet deshalb auch den zugehörigen Wortstamm nicht. Ich würde das Wörterbuch nicht noch einmal kaufen, zumal in Helsinki so gut wie jeder Englisch spricht und man sich so auch prima verständigen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 9:58 PM CET

Ergotron TM LargeDisplayTllting neigbar
Ergotron TM LargeDisplayTllting neigbar

5.0 von 5 Sternen Super Wandhalterung, 16. März 2009
Ich habe mir diese Wandhalterung für meinen neuen Fernseher gekauft und bin schlichtweg begeistert! Die Montage ist einfach, man braucht nur einen Bohrer und einen 13mm-Innen-Sechskantschlüssel, der sich in sogut wie jedem Autowerkzeugkasten findet. Die Neigung ist einfach einzustellen. Alles in allem eine super robuste, leicht anzubringende und zu bedienende Wandhalterung!