Profil für HaNa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HAKU Möbel 45052 Badregal 40 x 32 x 140 cm, chrom
HAKU Möbel 45052 Badregal 40 x 32 x 140 cm, chrom

2.0 von 5 Sternen schief und klapprig, 29. Juni 2014
Wirklich sah schlecht gemacht! Wir haben dieses Regal schon eine Nummer kleiner, bei dem kann man aber an den Füßen die Höhe verstellen um eventuelles kribbeln auszugleichen. Bei dem hier gibt es zwei verstellmöglichkeiten, nur die Reichen nicht aus......total schief das ding

Baby Art 34120120 - Height Print Chart, Messlatte mit 5 Bilderrahmen für Kinder, lichtgrau

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 29. Juni 2014
Wirklich toll, die Messlatte sieht aus wie beschrieben, gute Verarbeitung, definitiv etwas hochwertig, aber leider ist auch bei uns der stuft total eingetrocknet, deshalb auch den Stern Abzug.

Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin
Vtech 80-117604 - Musikspaß Tamburin
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen großer quatsch, 29. Juni 2014
Ich kann die bisherigen Rezensionen nicht nachvollziehen. Das tamborin ist wirklich mehr wie einfach und dafür definitiv zu teuer. Ich kann es nicht empfehlen.

Lico Cooper V 300070, Jungen Schneestiefel, Schwarz (schwarz/royalblau/silber), EU 27

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 2. Juni 2014
Super Schuhe, sie blinken auch jetzt, nach der kalten Jahreszeit immer noch, vielleicht können Sie im nächsten Winter einem anderen Kind noch Freude machen. Die Schuhe sind robust und wirklich weiter zu empfehlen.

Jabadabado Mobile Schmetterlinge Holz
Jabadabado Mobile Schmetterlinge Holz
Wird angeboten von zarador

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 2. Juni 2014
Echt super schön, hochwertig und die kleinen Punkte faszinieren unsere Kleine am meisten. Mitlerweile zieht Sie auch mal dran, aber das hält es problemlos aus.
Wir würden es wieder kaufen!

Geuther 2355 - Hochstuhl Swing, Farbe: Diamond Dust
Geuther 2355 - Hochstuhl Swing, Farbe: Diamond Dust

4.0 von 5 Sternen Kopfteil/ Lehne etwas unschön gelöst, 2. Juni 2014
Nach nun ein paar Monaten Nutzung können wir den Stuhl weiterempfehlen. Jedoch gibt es unsererseits einen Mängel: wir haben auch einen Sitzverkleinerer bestellt, dieser deckt aber nicht die beiden Lehnenenden ab. Wenn unsere kleine also mit dem Kopf angeleht sitzt und diesen etwas weiter nach rechts und links bewegt....knallt sie ans Holz....nicht so schön gelöst.
Ansonsten wirklich toll verarbeitet, sieht gut aus und es gibt nichts weiter zu bemängeln.

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von MiS Toys - Preise inkl. Mwst. -

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 12. November 2013
Diesen Kalender würden wir immer wieder kaufen!
Ja, die Teile sind zum Teil recht klein, aber unser Sohn 3 spielt sehr gerne damit und das auch noch ein Jahr später! Die Teile, vorallem die Tiere können das ganze Jahr zum Spielen verwendet werden und jetzt wo es wieder kalt wird, holt er den Schlitten mit dazu. Auch dieses Jahr wird wieder Playmobil unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Braun Oral-B Advance Power Kids 950 Kinderzahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Kids 950 Kinderzahnbürste

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 24. Februar 2013
Die Zahnbürste ist soweit wie beschrieben und funktiniert auch.
Die Beschreibung "Melodie" ist meiner Meinung nach nicht richtig. Nach einer Minute erschreckt man sich an ein paar ünbekannten Tönen, eine Melodie/ Lied ist nicht zu erkennen und definitiv als Anreiz viel zur kurz. Schade.

LernSpielZwerge Übungsblock: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
LernSpielZwerge Übungsblock: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
von Angelika Penner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super für 3 -jährige!, 24. Februar 2013
Eine super Sache für die Kleinen um erstes "Wissen" zu testen.
Unser Sohn freut sich rießig wenn er alles weiß und die Auflösung auf der Rückseite prüfen kann.

Festartikel-M�ller Indianerkost�m Kleine Feder Gr. 98-104 Kinderkost�m, 118.013.04
Wird angeboten von Party Kollektion Jüttner

5.0 von 5 Sternen SUPER NIEDLICH!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderkostüm Indianer (Spielzeug)
Ganz toll!
Unser Sohn (3) hat Yakari zum Karneval gemacht, eine helle/braune Hose drunter drunter und eine bunte Gesichtsbemalung - fertig.
Die Ärmel mussten wir einmal umschlagen, ansonsten hat es einwandfrei gepasst.
Das Stirnband ist elastisch und auch nach mehrerem Tragen sitzt es noch super.

Seite: 1 | 2