Profil für HaNa > Rezensionen

Beiträge von HaNa

HaNa

Seite: 1 | 2 | 3
DJT Damen Sexy Spitzen Mini Kleid mit 3/4-Arm Rahmen -Ausschnitt Geblümt Spitzenkleid Ball-Abendkleid Beige Gr. M 36-38
Wird angeboten von DJ Trading

4.0 von 5 Sternen :), 19. März 2015
Ich bin zufrieden mit dem Kleid, es passt sehr gut ich habe hier die selbe Größe bestellt die ich immer trage. Die Lieferung war zwar recht lange aber gut das Stand ja von vornherein dabei. Das einzigste was ich nicht gut fand der Artikel wurde in eine Tüte eingeschweißt und war somit sehr zerknittert als ich es ausgepackt habe.

1 Paar Ohrstecker Ohrringe Rockabilly Punkte 50er Pinup , Farbe:pink
1 Paar Ohrstecker Ohrringe Rockabilly Punkte 50er Pinup , Farbe:pink
Wird angeboten von soulcats

4.0 von 5 Sternen Super Artikel, 19. März 2015
Ohrstecker sehen nicht ganz so aus wie auf der Abbildung, sind mehrere kleinere Punkte auf den Steckern, ich finde sie aber ansonsten sehr schön.

Li Ning Damen Laufjacke D110-16, Schwarz, XL, 888110816A
Li Ning Damen Laufjacke D110-16, Schwarz, XL, 888110816A

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 13. März 2015
Ich habe die Jacke zurück geschickt.....ganz tolles Material, aber viel viel zu klein!
Zu klein heißt in dem Fall, die Jacke ging nicht mal zu!

Brotbüchse mit Foto, Lunchbox mit eigenem Bild bedruckt, Brotzeitdose mit Motiv
Brotbüchse mit Foto, Lunchbox mit eigenem Bild bedruckt, Brotzeitdose mit Motiv
Wird angeboten von Dogidogs

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 20. Dezember 2014
Enttäuschende Qualität!
Die Dose ist ok, aber das Foto lässt echt zu wünschen übrig!
Wir haben in unseren Fall ein Foto vom fotograph versendet, also beste Qualität und es sieht sehr grieselig und verschwommen aus!
Ich würde es nicht nochmal machen....schade

Chicco 00060067000000 - Baby's Fotohandy
Chicco 00060067000000 - Baby's Fotohandy

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 20. Dezember 2014
Sehr schönes Handy!
Die Musik ist dezent, nicht laut!
Es gibt verschiedene knöpfe und es nicht zu groß, so dass es meine einjährige Tochter gut greifen kann!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen, vorallem für den Preis!

Superfit 30027384  BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (BLUET 84), 29 EU (11 Kinder UK)
Superfit 30027384 BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (BLUET 84), 29 EU (11 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Etwas groß, 20. Dezember 2014
Sehr schöne Schuhe! Tolles Motiv!
Die Qualität stimmt wie immer, sie fallen jedoch etwas groß aus, passen aber trotzdem recht gut!

10 Stück Rettungsdecken Gold Silber Größe: 1,6 m x 2,1 m von Medi-Inn
10 Stück Rettungsdecken Gold Silber Größe: 1,6 m x 2,1 m von Medi-Inn
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2014
Zum basteln für eine goldene Hochzeit ist das genau das richtige!
Echt günstig und jede menge Material zum basteln!
Dafür kann ich es nur empfehlen!

Herding 268557063 Bettwäsche Jana, Kopfkissenbezug: 40 x 60 cm und Bettbezug: 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle, Flanell / Biber

4.0 von 5 Sternen Schade!, 20. Dezember 2014
Schöne weiche Kuschlige bettwäsche!
Einen Stern Abzug da das Kopfkissen seitlich offen ist, mein Sohn hat seinen Kopf rein gesteckt!!!

Griff Set Ersatzgriff für Topfdeckel Universalgriff Kunststoffgriff 3 Stück Topfdeckelgriff Deckelgriff Deckelknopf
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Dezember 2014
Die Griffe sind top!
Günstiger Preis und erfüllen ihren zweck!
Sie passen bei uns auf alle Töpfe, damit haben wir uns einen teueren Neukaufen gespart!

HAKU Möbel 45052 Badregal 40 x 32 x 140 cm, chrom
HAKU Möbel 45052 Badregal 40 x 32 x 140 cm, chrom

2.0 von 5 Sternen schief und klapprig, 29. Juni 2014
Wirklich sah schlecht gemacht! Wir haben dieses Regal schon eine Nummer kleiner, bei dem kann man aber an den Füßen die Höhe verstellen um eventuelles kribbeln auszugleichen. Bei dem hier gibt es zwei verstellmöglichkeiten, nur die Reichen nicht aus......total schief das ding

Seite: 1 | 2 | 3