newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Paulaner 1 > Rezensionen

Beiträge von Paulaner 1

Paulaner 1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Silikonhülle Schutzhülle Tasche für Apple iPhone 6 "Retro Kassette Tape" Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle. Kaufempfehlung, 1. September 2015
Mit dieser Hülle kommt man immer ins Gespräch. Bei dem Preis ist ein Neukauf nach "etwas ausleiern" kein Problem. Die letzte Hülle habe ich erst nach zwei Jahren gewechselt. Übrigens:ein guter Schutz beim hinfallen des IPhone.

Trendmobil Rollstuhl TMB Faltrollstuhl Transportrollstuhl Reiserollstuhl mit Steckachsensystem - Sitzbreite 42 / 45 / 48 oder 51 cm nach Wahl - Personen Trans Porter
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Spitzen Rollstuhl mit freundlicher telefonischer Beratung durch Verkäufer, 1. September 2015
1. dies ist ein toller Rollstuhl. Er ist hervorragend verarbeitet, funktionell und lässt sich leicht zusammen falten. Nach einem Knöchelbruch ist er mir eine große Hilfe im Alltag.
2. vom Verkäufer, dem Sanitätshaus Wesing, würde ich kompetent und freundlich telefonisch beraten. Hier bekommt man wirklich sinnvolle Ratschläge.
3. Blitzlieferung! Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Resümee: sehr empfehlenswert

Free Souls - Gefährliche Träume (Mindjack #3) (Mindjack in German)
Free Souls - Gefährliche Träume (Mindjack #3) (Mindjack in German)

5.0 von 5 Sternen Tolle Trilogie lesenswert, 21. August 2015
Alle drei Bücher der Trilogie sind spannend, witzig und unterhaltsam geschrieben. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Kompliment an die Autorin!

Lysitheas Erbe: Kampf um Liebe und Magie
Lysitheas Erbe: Kampf um Liebe und Magie

5.0 von 5 Sternen Spannend zu lesen. Absolute Kaufempfehlung, 6. August 2015
Kompliment an die Autorin. Der erste Teil ist toll geschrieben, spannend und sehr unterhaltsam geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. Absolute Leseempfehlung!

Narayan und die Erben des versunkenen Inselreiches
Narayan und die Erben des versunkenen Inselreiches

5.0 von 5 Sternen Absolute Leseempfehlung! Ein toller Fantasyroman, 7. Juli 2015
Eine tolle Fantasygeschichte hat hier die Autorin geschrieben. Kompliment an Sarah Seifert! Ich bin schon auf den nächsten Band sehr gespannt. Absolute Leseempfehlung von mir!😀😀😀

Feenkind 2: Im Reich der Feen
Feenkind 2: Im Reich der Feen

5.0 von 5 Sternen Leseempfehlung, 30. Juni 2015
Ein stimmiger Roman der mir sehr gut gefallen hat. Spannung, interessante Wendungen und ein guter Abschluss. Absolute Leseempfehlung von mir.

Tödliches Licht!
Tödliches Licht!

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tödliches Licht! (Kindle Edition)
Eine schöne Kurzgeschichte zum lesen "zwischendurch". Ich fand die Story kurzweilig und gut geschrieben. Kann ich nur hier allen weiterempfehlen.

Coco und das goldene Leuchten
Coco und das goldene Leuchten

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman im Collegstil. Absolute Leseempfehlung, 26. Mai 2015
Spannend und interessant geschrieben. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Freue mich deshalb auf weitere Bücher. Deshalb: absolute Kaufempfehlung von mir.

Die Drahtzieherin (Ein Katharina-Rosenberg-Thriller 2)
Die Drahtzieherin (Ein Katharina-Rosenberg-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend spannend spannend, 22. April 2015
Hat mir sehr gut gefallen. Ein spannend Roman, der flüssig zu lesen ist. Der Plott war gut, eine sehr interessante Story. Kaufempfehlung😄😄😄

Märchenblut
Märchenblut

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Märchenblut (Kindle Edition)
Spannender Roman! Die Personen werden schön beschrieben, der Plott ist gut gemacht. So muss ein Krimi geschrieben werden. Kompliment an die Autorin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9