weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Undertaker > Rezensionen

Beiträge von Undertaker

Undertaker "theUndertakersnightmare" (Schermbeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Geo. F. Trumper - Spanish Leather - After Shave Travel
Geo. F. Trumper - Spanish Leather - After Shave Travel
Wird angeboten von Heldenlounge

5.0 von 5 Sternen Stielsicherer Duft!, 1. März 2016
Sehr stielsicherer männlicher Männer Duft. Außergewöhnlich gut! Sehr Edel ein bisschen Old English oder halt Bond James Bond . Natürlich ist Eucris der original duft aber dieser passt auch gut.

Wird angeboten von xxl-deals

5.0 von 5 Sternen Rowenta RO8324 EA Bodenstaubsauger Silence Force Multicyclonic EEK A , beutellos (750 Watt, 2 l, HEPA 13-Filter) senf/schwarz [E, 30. Dezember 2015
Silence Force ist nicht nur der Name dieses Staubsaugers er ist wirklich sehr leise. (68 dB halt). Das die Bodendüse Silence Force im Lieferumfang enthalten ist finde ich schon einmal sehr gut. Die Verarbeitung ist wirklich sehr Hochwertig wie das gesamte "Paket".

Proxxon 23020 Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll + 1/4 Zoll, 27-teilig
Proxxon 23020 Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll + 1/4 Zoll, 27-teilig
Wird angeboten von baumarktdiscount

5.0 von 5 Sternen Proxxon 23020 Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll + 1/4 Zoll, 27-teilig, 15. Dezember 2015
Dieser Steckschlüsselsatz von Proxxon ist, wie alle mir bekannten Produkte dieses Herstellers, absolute Spitzenklasse. Halt: Industrial das heist für mich, für den Professionellen Gebrauch hergestellt und so ist es auch.

Sicherheits-Stiefel S3 Typ BESTBOY in Gr.45 - Das Standardmodell für den täglichen Baueinsatz!
Wird angeboten von AFSON

4.0 von 5 Sternen Sicherheits-Stiefel S3 Typ BESTBOY in den Größen 35 bis 48 - Das Standardmodell für den täglichen Baueinsatz!, 14. Dezember 2015
Dieser Sicherheitsstiefel ist halt ein Arbeitsschuh alles ist gut doch er stinkt wirklich sehr stark nach Chemie und das ist nicht so toll. Deswegen 1 Stern weniger ansonsten Topp Arbeitsschuh.

Feinkost Käfer Bellini Pfirsich Süß (6 x 0.75 l)
Feinkost Käfer Bellini Pfirsich Süß (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Feinkost Käfer Bellini Süß (6 x 0.75 l), 14. Dezember 2015
Sehr sehr süffiger Cocktail mit Pfirsichgeschmack. Von Feinkost Käfer einfach lecker. Und das beste man kriegt keinen "Schädel" davon. Zu empfehlen.

Mobile 24 LED Ultrahelle Tisch Lampe mit Akku 800mAh und Netzteil Arbeitslampe Tischlampe Leselampe Bürolampe
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Topp akkulampe wenn man Licht braucht., 6. Dezember 2015
Topp akkulampe ist super für den Urlaub z.b. fürs kniffeln auf dem Balkon wenn dort kein Licht ist aber gebraucht wird.

UGG W's Scuffette 5661, Damen Hausschuhe, Braun (CHESTNUT), EU 37 (US 6)
UGG W's Scuffette 5661, Damen Hausschuhe, Braun (CHESTNUT), EU 37 (US 6)
Wird angeboten von Omoda

5.0 von 5 Sternen Original UGG Haus "Pantoffel" - Topp!, 28. Oktober 2015
Sehr warmer ausgesprochen gut verarbeiteter Hausschuh. Meine Frau ist begeistert dieser Pantoffel ist auf Anhieb ihr Lieblings Hausschuh geworden und wird es wohl auch bleiben.

ESMOnline 10 komp XL Druckerpatronen Ersatz für HP Deskjet 3070 3520 HP Officejet 4610 4620 4622 HP 5510 5512 5514 5515 5520 5524 6510 6520 7510 7520

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 25. Oktober 2015
Topp Ware. Alles sehr einfach zu installieren genau wie beschrieben. Funktionieren einwandfrei. Druckbild ist wirklich wunderschön. Keinerlei Probleme im Betrieb.

UGG M Scuff, Herren Pantoffeln, Braun (ESP), 45.5 EU (12 Herren US)
UGG M Scuff, Herren Pantoffeln, Braun (ESP), 45.5 EU (12 Herren US)

5.0 von 5 Sternen Bester "Hausschuh" -Pantoffel ever!!!!, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: UGG M Scuff 5776 Herren Pantoffeln (Schuhe)
Diese Pantoffeln sind sofort meine Lieblings "Schlappen" geworden. Äußerst bequem Sehr angenehm zu tragen schön warm aber nicht zu warm.

Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK MID TEXAPORE M, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (earth orange 3720), 45.5 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK MID TEXAPORE M, 3. August 2015
Die Schuhe von JW fallen in der Regel etwas kleiner aus also sollte man sie anprobieren (habe ich getan und wurde im JW Store im Centro in OB sehr gut beraten dort kaufte ich den normalen Wanderschuh)(JW MOUNTAIN ATTACK TEXAPORE M). Doch bei einer Wanderung im Baranco il Infierno auf Teneriffa merkte ich schnell das ein etwas höherer Schuh besser auf sehr unwegsamen wegen ist. Daher würde ich diesen auch empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13