Profil für Ulli > Rezensionen

Beiträge von Ulli

Ulli

Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch für saisonale Küche, 29. Januar 2014
Nur so viel: wer klassische Hausmannskost sucht, sollte dieses Buch nicht bestellen. Ich finde, die Gericht sind teilweise außergewöhnlich, aber fast alles, was ich ausprobiert habe, hat uns (auch den Kindern) gut geschmeckt.

Kochen für Kinder (GU Familienküche)
Kochen für Kinder (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 29. Januar 2014
Ich besitze dieses Buch selber und habe es jetzt auch auf Wunsch der Schwiegermutter verschenkt. Ich koche viel aus diesem Buch, vor allem die Mutter/Kind Rezepte passen für uns gut und meine Kinder (4 und 1 Jahr(e)) essen den Großteil gerne.

Diono 40305 Travel Pal, Autositze Zubehör
Diono 40305 Travel Pal, Autositze Zubehör

1.0 von 5 Sternen Stinkt!, 29. Januar 2014
Dieses Produkt ging zurück, da es sogar nach mehrtägigem Auslüften penetrant stank. Das möchte ich nicht in meinem Auto haben

Dezembersturm: Roman
Dezembersturm: Roman

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dezembersturm: Roman (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch eher langatmig, obwohl ich sonst die Bücher dieses Autorenpaares regelrecht verschlinge. Trotzdem kann ich es nicht lassen und lese gerade die Fortsetzung.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

1.0 von 5 Sternen Leseleuchte schnell kaputt, 15. Oktober 2013
Ich habe bereits die zweite Hülle gekauft, da die Leselampe der ersten bereits nach kurzer Zeit kaputt war. Bei der zweiten leider dassselbe. Nach nur 1,5 Monaten (jedoch mit intensiver Benutzung) hat die Leselampe schon soviel Spiel, dass sie wohl nicht mehr lange halten wird. Für den Preis absolut inakzeptabel! Für mich heißt das, dass ich mir wohl einen anderen E-book Reader zulegen werde, da ich auf die Beleuchtung angewiesen bin und eine Hülle mit aufsteckbarer Beleuchtung für mich nicht in Frage kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 9:09 PM MEST

Gesunde Ernährung für Mutter und Kind: In Schwangerschaft und Stillzeit
Gesunde Ernährung für Mutter und Kind: In Schwangerschaft und Stillzeit
von Ilse M Berzins
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nichts Neues!, 2. Juni 2010
Ich habe mir dieses Buch gekauft und gehofft ein paar gute Rezepte für die Schwangerschaft und Stillzeit zu finden. Leider ist der allgemeine Teil nicht gerade aktuell. Z.B. wird empfohlen auf blähende Nahrungsmittel in der Stillzeit zu verzichen. Das ist absolut veraltet, mittlerweile weiß man, dass das nicht stimmt. Die Ernährung der Mutter hat in den meisten Fällen keine Auswirkung auf die Verdauung des Kindes! Die Rezepte schmecken gut, allerdings habe ich mir deutlich mehr erwartet.

Sunnybaby 10159 - Universal-Insektenschutz passend für Kinderwagen, Sportwagen, Jogger und Reisebett, weiß

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck aber..., 2. Juni 2010
.....ist für unseren Sportwagen deutlich zu groß und ist dadurch schwer zu spannen. Ich würde außerdem empfehlen einen Insektenschutz in Schwarz zu kaufen, da sieht man wesentlich besser durch!

Julius Zöllner 90007 1600 2 - Sommerschlafsack, 70 cm - Dolly rosa
Julius Zöllner 90007 1600 2 - Sommerschlafsack, 70 cm - Dolly rosa

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 2. Juni 2010
Dieser Schlafsack ist genau richtig für die Übergangszeit. Wir verwenden ihn bei ca. 22°C im Schlafzimmer nur mit einem Langarm-Pyjama darunter. Die Ärmelausschnitte sind sehr knapp geschnitten, man könnte den Schlafsack durchaus eine Nummer größer wählen ohne dass das Kind hineinrutschen kann. Für uns ideal ist es, dass der Zipp nach unten geschlossen wird, so können wir das Kabel des Atemmonitors einfach unten hinausleiten.