Profil für SchmiSa > Rezensionen

SchmiSa

We Sink
We Sink

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: We Sink (MP3-Download)
Mit viel Begeisterung empfehle ich Sóley der tollen Stimme, der traumhaften, wenn auch nicht immer sofort eingängigen Melodien und der poetischen Texte gern weiter! Sehr entspannte und hörbare, dabei aber gar nicht simple tolle Musik!

Theater Island
Theater Island

5.0 von 5 Sternen Schön!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Theater Island (MP3-Download)
Ich bin viel im Auto unterwegs und dort wird Sóley gerade hoch und runter gespielt! Sehr schöne zarte Stimme, nicht immer eingängige, aber dennoch umwerfenden Melodien, poetische Texte...

Lutherbibel für dich: Mit Apokryphen
Lutherbibel für dich: Mit Apokryphen
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Für Sek II ganz gut geeignet, 12. Dezember 2012
Die "Lutherbibel für Dich" ist für Jugendliche oder die Kids, die bald welche werden, gut geeignet: Nicht zu kindisch, die vollständige Lutherübersetzung, aber mit eigenem Anhang, der zusätzliche Infos bereithält. Ich arbeite mit ihr im RU sehr erfolgreich. Ergänzend können andere Schulbibeln mit etwas Bildmaterial und konkreten Infos zu einzelnen Texten immer noch eingesetzt werden, aber für sich selbst steht die "Lutherbibel für Dich" schon sehr gut da.

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 24. August 2012
Ich hatte schon einige FM-Transmitter und finde den mumbi bis jetzt am besten von allen. Es ist ja manchmal nicht so ganz einfach, in der Stadt eine Frequenz zu finden, auf der alles so funzt, dass man noch von Hörgenuss sprechen kann, aber bisher läuft alles super (in Jena hab ich die Frequenz 99.0). Ich empfehle ihn gern weiter.